Die Pillendreher
Beiträge von werderaner
-
-
leider nicht meine Frau
-
versteh ich auch ned ! !
aber is wohl genauso wenig zu verstehn
wie beim poldi damals....
der ruf des schnellen geldes haltaber ich halts wie die toten hosen
Denen kann ich auch nur zustimmen
-
Warum ist Borowski eigentlich nach München gegangen
Selbst bei 10 fehlenden Spielern lässt Klinsmann ihn auf der Bank sitzen und wechselt kein 3. Mal
N11 ade!
Klopft bestimmt bald wieder bei KA an die Tür
-
Ich denke in Block P/Q/C2/D2 sollte gute Sicht herrschen.
Auf jeden Fall dabei
Wenn nicht da, wo sonst ... auch dabei
-
Bayern in der CL = immer viele Tore ... weiter gehts
-
Jau, willkommen im Forum
-
Das sollte jemand mit nur vier grünen Lampen lieber nicht machen
Boah, ich hab kein ROT verteilt, sondern nur darauf hingewiesen
Aber Danke an den Idioten, der keinen Spass versteht -
Die Anhänger der falschen Vereine betteln scheinbar nach ROT
Und wenn KK doch kommen sollte und 25 Tore schiesst, na dann ist es mir vll. doch egal... aber nur vielleicht!
-
-
ich hab da ne gute Quelle, wa?
Gehst Du mit dem Chefredakteuer Fussball der Blöd in die Kiste
-
Jau, BEnachrichtigung bzw. auch Karten anderer BEstellung heute da!
@ mario: Dann läuft ja alles, oder
-
Liebe Kunden,
ach du dickes Ei: satte Rabatte auf viele Sommerflüge: Buchen Sie bis Ostermontag Flüge mit 20% Rabatt*. Gültig für den Reisezeitraum vom 20.04.09 bis März 2010.
Frohe Ostern wünscht Ihnen
Ihr TUIfly - Team -
Moin Leute,
ich kannte dieses Forum bzw. diese Seite noch nicht, habe diesen guten Tipp von einem Freund bekommen....!!!!
Er sagte mir das es hier viele nette Leute gibtIch stelle mich mal eben vor:
Also mein Nick lautet baziboy, nein ich komme nicht aus Bayern
aber ich bin Fan des geilsten Verein der Welt FC BAYERN MÜNCHEN
ich bin männlich, 24 Jahre alt, fahre so oft wie möglich ins Stadion und komme aus dem schönen Bundesland Schleswig - HolsteinSo, für einen 1. Beitrag sollte das hier erstmal reichen
Trotzdem MOIN
-
KK wäre hier herzlich Willkommen
Wirklich???
-
-
Erste email-Versandbestätigung 17:15h, Sitzer Berlin aus Presale ... weiteres steht allerdings noch aus (obwohl kurz danach gekauft).
-
dieser Laden (eventim) geht mir langsam echt auf den sack.
Ich habe auch über mehrere Accounts Karten bestellt, weil ich die Klappe aufgerissen habe im Freundeskreis, dass ich schon an Tixx komme. Ich habe die Karten aber fast ausschließlich auf meine Familie bestellt und bei fast allen meine KK-Daten bzw. Bankaccount angegeben. Abgebucht haben die schon einen Tag später vom Konto. Dafür reicht die Zeit.
Da stand aber doch ausdrücklich pro Kunde 2 Tixx und nicht pro Haushalt oder? Ich habe natürlich immer einen neuen Kunden angelegt, wenn auch mit meinen Zahldaten aber das sollte ja egal sein.
Naja mal schauen wenn die mir jetzt Tixx stornieren dann brauch ich wohl wieder ein paar mehr Innenraum-Tixx
btw: Die Sitzplatzkarten für meine Eltern, die ich bei Kölnticket gekauft habe waren heut in der Post.
Jep, korrekt. Die solltest Du dann bekommen (und ich auch ;))
-
Wenn ein Spieler soviel Mist am Laufen hat wie vermutlich Pzarro, dann kann er noch so vieloe Tore schiesen, er ist untragbar (egal bei welchem verein).
Aber wir warten mal die Ermittlungen ab! -
Träum weiter...die werden dann mit Hotelübernachtung etc. verhökert.
Schei.zz Laden!