Ist doch egal, der ist sowieso schlecht
![]()
Schlechtes benehmen ok, aber mit der Einstellung und Leistung bin ich mit wenigen Ausnahmen eigentlich immer Zufrieden.
Ist doch egal, der ist sowieso schlecht
![]()
Schlechtes benehmen ok, aber mit der Einstellung und Leistung bin ich mit wenigen Ausnahmen eigentlich immer Zufrieden.
1 Monatsgehalt Geldstrafe und Zwangsbesuch beim Frisör (denn die Haare scheinen den Verstand zu vernebeln, denn so ein Verhalten ist unerklärlich) ![]()
"Er ist nicht auf dem Markt. Wir sind von seinen Fähigkeiten weiterhin voll überzeugt".
Da frage ich mich welche Fähigkeiten KA meint?also ich habe da schon seit langer Zeit keine mehr erkannt
Er versteckt seine Fähigkeiten sehr gut. Ist aber sicherlich im Sommer auf dem markt und weg von der Weser ... nur jetzt bekommt KA so schnell nicht Ersatz.
Als ich vorhin im Fanshop im Weserstadion war, ist ein junger Mann reingekommen und schnurstracks in den Fahrstuhl zur Geschäftsstelle gehuscht.
Ich bin mir zu 99% sicher, dass es Felix Kroos war.
Da ist doch was im Busch!
Ist der garnicht mit in Dubai?
Soll doche rst nächste Woche soweit sein, oder (hab ich mir nach der Bewerbung mal so notiert) ![]()
ps: 2009 gibt es nen titel ![]()
[/QUOTE]
Meister der herzen oder was ![]()
ist mir ne kiste becks wert!!!
Dann schon mal Prost, ist ne sichere Kiste ![]()
War halt für Olic bisschen zu weit bis zu den paar Werderfans, die sich das Derby noch leisten konnten.
97 Euro für einen Sitzplatz Gerade - Glückwunsch!
Aber ganz schön traurig, wenn Ihr darauf auch noch stolz seid ![]()
alle bremen fans sollen sich bitte, bei mir melden!
will ich mal ein bisschen näher kennenlernen. =)
die anderen können sich auch bei mir melden.;)
und eins im vorraus: sche*ß H*V
Spaß:)
Gruss Philipp
Moin Philipp, welcome! Flieg im Februar mit nach Mailand, dann lernste uns alle kennen
Dann kann Dir sicherlich auch mal "jemand mit Karten helfen".
Grün-weisser Gruß nach Braunschweig ... vll. sieht man sich ja mal (in Mailand)
[quote='BarneyGumble','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…174#post1590174']Welche Fluggesellschaft![]()
Airberlin ab D'dorf, nun aber gerade bei 65 gesamt. Rest = ?
wir fliegen zu fünft ab düsseldorf nach mailand für 40 euro pro person. hoffe jetzt nur, dass das spiel auch am do. abend stattfindet, da wir erst um 14 uhr landen.
Wäre ja auch 6h ab D'dorf möglich gewesen, den würde ich nehmen (wenn Urlaub durchgeht), dann kein Stress. Aber bei der Topbegegnung sicherlich Anpfiff gegen 20:45h, wegen TV.
gibt aber echt günstige flugangebote nach mailand. 40 euro hin und zurück ab kölle...
Stimmt, Flüge ab div. Flughäfen sehr günstig, und Karten sicherlich auch kein Problem. Bin auch noch schwer am ![]()
Moin Moin,
richtiger Verein ![]()
falscher Landkreis ![]()
![]()
Irgendwo gelesen, wann der VVK beginnt? Finde nichts, und die Dinger sind immer so schnell weg. Gibts Steher Innenraum bisher nur üner die Hotline oder auch irgendwo online? DANKE!
Einen Gruß aus der Hauptstadt der Grafschaft "in einem kleinen Ort" (bestimmt Kalle, Striepe oder Sieringhoek, wa?!?)
Du scheinst Hellseher zu sein ![]()
15.000 Zuschauer beim Handball in Berlin
Was'n da los? Neuer Mode-Sport
Naja, Lemgo als Gegner als Gegner ja ok, aber:
"Zu drei Spielen weichen die Füchse Berlin in der laufenden Saison in die O2 World aus, die Begegnung gegen den TBV Lemgo war die Premiere. Beim ersten Handballspiel in der neuen Berliner Multifunktionsarena stimmte alles, mit 14.800 Zuschauern war ausverkauft, der RBB sendete live und über BAP und Feuerwerk wurde ein tolles Programm gehoben. " (FÜCHSE BERLIN | Mach Dich bereit! | TOYOTA Handball Bundesliga)
Also nur Eventis, die alle mal in die neue Halle wollen.
Und genau deshalb versteh ich nicht, wie Schaf in der 93. min wechseln kann
ein sieg hätte die Möglichkeit auf einen Gruppensieg offen gehalten und damit die Chancen auf ein Vf um min 200% erhöht
Tja, vll. rechnet der Trainer anders als ich die Gruppe durch oder hatte Angst vor dem last-minute-Tor wie gg. den BVB![]()
ist definitiv zu wenig, wenn man das heimspiel gegen das starteam von farmagusta vergeigt hat
wenn ich den Frings schon höre, dass er sich freut, wenn das spiel gegen Inter entscheidend ist, da kann ich mir echt nur an den kopp fassen
Wenn wir Glück haben, ist das Spiel gg. Inter das entscheidene Spiel (aber nicht mehr für Inter).
Vor dem Spiel gg. Inter haben wir nach Sieg gg. Athen und remis auf Zypern 7 Punkte. Also muss ein Sieg gegen Inter her!
Denn Fama hat nach 6 Spielen (derzeit 4 Pkt., Niederlage gg. Inter, remis gg. Werder, Sieg in Athen) 8 Punkte.
Folglich würde selbst ein unentschieden gegen Inter ja nicht ausreichen. Also, Werder ohne Niederlage in der Gruppenphase in den UEFA-Cup
Das steht seit gestern Abend für mich fest, dass es wieder nichts mit dem Viertelfinale wird. Aber ich lasse mich gerne überraschen!