Irgendwo gelesen, wann der VVK beginnt? Finde nichts, und die Dinger sind immer so schnell weg. Gibts Steher Innenraum bisher nur üner die Hotline oder auch irgendwo online? DANKE!
Beiträge von werderaner
-
-
Einen Gruß aus der Hauptstadt der Grafschaft "in einem kleinen Ort" (bestimmt Kalle, Striepe oder Sieringhoek, wa?!?)
-
Du scheinst Hellseher zu sein
-
15.000 Zuschauer beim Handball in Berlin
Was'n da los? Neuer Mode-Sport
Naja, Lemgo als Gegner als Gegner ja ok, aber:
"Zu drei Spielen weichen die Füchse Berlin in der laufenden Saison in die O2 World aus, die Begegnung gegen den TBV Lemgo war die Premiere. Beim ersten Handballspiel in der neuen Berliner Multifunktionsarena stimmte alles, mit 14.800 Zuschauern war ausverkauft, der RBB sendete live und über BAP und Feuerwerk wurde ein tolles Programm gehoben. " (FÜCHSE BERLIN | Mach Dich bereit! | TOYOTA Handball Bundesliga)
Also nur Eventis, die alle mal in die neue Halle wollen.
-
Und genau deshalb versteh ich nicht, wie Schaf in der 93. min wechseln kann
ein sieg hätte die Möglichkeit auf einen Gruppensieg offen gehalten und damit die Chancen auf ein Vf um min 200% erhöhtTja, vll. rechnet der Trainer anders als ich die Gruppe durch oder hatte Angst vor dem last-minute-Tor wie gg. den BVB
-
ist definitiv zu wenig, wenn man das heimspiel gegen das starteam von farmagusta vergeigt hat
wenn ich den Frings schon höre, dass er sich freut, wenn das spiel gegen Inter entscheidend ist, da kann ich mir echt nur an den kopp fassen
Wenn wir Glück haben, ist das Spiel gg. Inter das entscheidene Spiel (aber nicht mehr für Inter).
Vor dem Spiel gg. Inter haben wir nach Sieg gg. Athen und remis auf Zypern 7 Punkte. Also muss ein Sieg gegen Inter her!
Denn Fama hat nach 6 Spielen (derzeit 4 Pkt., Niederlage gg. Inter, remis gg. Werder, Sieg in Athen) 8 Punkte.
Folglich würde selbst ein unentschieden gegen Inter ja nicht ausreichen. Also, Werder ohne Niederlage in der Gruppenphase in den UEFA-Cup
Das steht seit gestern Abend für mich fest, dass es wieder nichts mit dem Viertelfinale wird. Aber ich lasse mich gerne überraschen!
-
Dann kann der Jogi ja Stinkstiefel Ballack nun rauswerfen
-
so, jetz habter ja gesehn, wie datt inner CL geht, also macht uns keine Schande
heut abend gibs Fisch bei uns, damit ick auch so richtig schön rieche
Wie was geht
Die vielen Gegentore in allen Spielen (6:3, 2:5, 3:5 usw., wann gab es schon eimal diese Ergebnisse an einem Spieltag in der CL?)
Ja, ok, wenn die Athener Stürmer so schwach im Abschluss sind wie Gilardino gestern Abend, dann soielt auch die Wackel-Abwehr zu Null
-
Wenn ich etwas bemängel (außer der zurzeit schwachen Abwehr), dann schon iimmer, dass wir für eine Mannschaft (die in der Spitzengruppe mitwirken will bzw. mitwirkt) einen viel zu schwachen Ersatztorwart haben. Der Vander bekommt doch sicher auch gegen die Griechen 1-2 Dinger rein. Wenn ich mich da an vergangene Spiele mit ihm im Tor erinner
Stimmt. Und warum Werder sich keinen verünftigen 2. TW holt, bleibt mir seit 2 Jahren ein Rätsel. Es gab doch mittlerweile genug Spiele, in denen Wiese verletzt oder gesperrt war (und Vander an den Toren eine gewisse Mitschuld hatte). Und Ruhe strahlt der Knabe auch nicht aus, was unserer grandiosen Abwehr nicht schaden könnte. Dann warten wir mal gespannt auf seine morgige Vorstellung
-
kenn den auch nicht.
Sei froh
-
Lass draussen, sanogo (gute Länderspielform, eher wieder im Training) wird neben Pizarro auflaufen.
Aber eigentlich egal, gegen Doofmund werder(ns) sowieso 3 Punkte
Siehste, einfach nur mal bei mir nachfragen
-
Marianne Rosenberg
Lass draussen, sanogo (gute Länderspielform, eher wieder im Training) wird neben Pizarro auflaufen.
Aber eigentlich egal, gegen Doofmund werder(ns) sowieso 3 Punkte
-
genau.....wo sind die Geschenke
Kannst Du Dir bis 0h im Büro abholen ... morgen zählt dann aber nicht mehr!
So, und nun mal bitte vernünftige Vorschläge, der Mann nimmt ja wirklich was aufsich!
-
Die Gruppenspiele im UEFA-Cup und CL gehen bis Mitte Dezember.
Heißt das, es werden alle Spieltage von 9-17 terminiert?
Wär natürlich geil!In der letzten Saison wurde dann jedenfalls bis zum Ende der Hinrunde durchterminiert!
-
"So, ich habe jetzt beim Förderverein "Biathlon in Oberhof nur für Ostdeutsche die deutsch sprechen" angerufen - und schwupp hatte ich meine 6 Karten für die Arena."
Mich evrweisen die an die Tourismus-GmbH ("Wir haben das Ticketing komplett abgegeben“).
Aber da heisst es dann, nur online oder persönlich vorbeikommen. Und auch die Buchung würde den Vormittag über für die Arena prima funktionieren.
-
"Laden is voll und System stürzt dauernd ab"
Weil wir da noch alle drinhängen
-
solln wa mal anrufen?
Lt. HP doch keine Hotline-VK
-
In Ruhpolding habe ich evtl. aber Beziehungen Durfte da schonmal den Tobi Angerer kennenlernen uffe Party
Seit heute 8h unter
wer dann doch nach Ruhpolding will - scheinbar problemlos zu buchen
-
Dienstag, 06.01.2009 14:00 - 15:30 Uhr Offizielles Training Staffel Frauen
16.20 - 18:45 Uhr Offizielles Training Staffel Männer
Mittwoch, 07.01.2009 13:30 - 15:30 Uhr Offizielles Training Staffel Frauen
16:20 - 17:05 Uhr Anschießen Staffel Frauen
17:20 Uhr Start Staffel Frauen
Donnerstag, 08.01.2009 13:30 - 15:30 Uhr Offizielles Training Staffel Männer
16:20 - 17:05 Uhr Anschießen Staffel Männer
17:20 Uhr Start Staffel Männer
Freitag, 09.01.2009 13:30 - 15:30 Uhr Offizielles Training Sprint Männer