Blöcke !!!
Welche nehmen von H - N??? Keinen Stadionplan gefunden!
Blöcke !!!
Welche nehmen von H - N??? Keinen Stadionplan gefunden!
Nur noch Strecke
Stellen die da 5 Bänke auf als Sitzer und der Rest Strecke oder warum ist alles weg - gab ja nicht mal ne Hotline
Meinste zum Wiederverkauf?
Ob man da überhaupt vernünftig was mitbekommt, war noch nie beim Biathlon?!?!?
Hab Strecke im Korb, lohnt das?????
Schau was anderes ausser Strecke bei einem geklappt?
Egal wie, hauptsache weiter ... wirst ja sehen, wer heute Abend noch auf der Strecke bleibt ... auf gehts, ihr Clubberer
Ryanair, z.B. ab Weeze. GEstern Abend direkt nach der Auslosung noch relativ preiswert!
weiss jemand schon was zu terminierungen??
offiziell soll das ganze ja morgen kommen...aber z.b. auf der SC Pfullendorf Homepage steht, dass das Spiel gegen Frankfurt am Samstag (9.) ist.
Mmmh, die Stunden des Tages vertreichen ... schon irgendjemand was gehört
weiß einer wann dfb Pokal 1. Runde terminiert wird?
Montag, 14. Juli, Uhrzeit = ?
Laut Premiere werden die Spiele zu folgenden Zeiten angestoßen:
Donnerstag, 07.08.2008:
20:30 Uhr 1 Spiel
Freitag, 08.08.2008:
20:30 Uhr 6 Spiele
Samstag, 09.08.2008:
15:30 Uhr 8 Spiele
19:30 Uhr 5 Spiele
Sonntag, 10.08.2008:
14:30 Uhr 5 Spiele
16:00 Uhr 3 Spiele
17:30 Uhr 4 Spiele
Unglaublich, Kat. 1 für 50 Euro vorm Stadion, rd. 1 Std. vorm Anpfiff. Es waren auch einighe KAt 1 Plätze leer, im äusseren Bereich sogar ganze Reihen.
Also, ruhig mal auf gut Glück vorm Stadion versuchen, da scheint immer was zum OP oder drunter zu klappen (Ausnahme wohl Dtl.)
Auch am Start, 2 Personen!
Bitte mit in die Liste aufnehmen, werde auch (erstmalig) am tooor-Treffen teilnehmen ( + ein Kumpel "Heiner"), und es soll nicht das letzte Mal sein.
Innsbruck:
Ich habe Karten für den Block A20 (roter Sektor), diese Befinden sich in der Nordkurve also hinter dem Tor.
so und wo ist da jetzt gelb oder blau
EDIT:
Sehe grade das auf den Karten Stand West drauf steht.....
Also werden die Karten genau zwischen zwei Blöcken liegen....
Habe ebenfalls A20 mit rot (West), und trotz umfangreicher Recherche weiss wohl keiner, ob Schweden oder Spanien-Block.
Hat denn keiner FMT Swe oder Spa?
Bin doch eher der nordische Typ und wollte mit den Schwedinnen feiern ...
frage: wenn widerspruch gegen den mahnbescheid eingelegt wurde, wie lange hat der verein zeit "weitere schritte" einzuleiten ?
Exakt 6 Monate. Deshalb ist vll. ja mal ganz entscheidend, wann bei Langenfeld-Hopper dies egschehen ist.
Wie im Betreff biete ich 4 Karten für 2 - und verzichte zu Deinen Gunsten auch auf den Wertausgleich. Falls Du Kat. 1 hast, zahle ich natürlich die Differenz! Kat. in Basel ist mir egal.
Bitte PN!
Nur TAUSCH, Verkaufsanfragen werden erst garnicht beantwortet.
Na, hast ja viel im Angebot, und ne PN!;)
Hat Werder einen lahmen Ticketservice. grover hat schon recht, wenn er sagt, den schlechtesten Service der Liga.
Ist echt ne Katastrophe! Und das spiegelt sich in der Rückrunde auch an den Zuschauerzahlen wieder - selbst gg. den BVB gab es online am Do. wieder Karten und fürs Glasgow-Spiel ausser Ost alles zu haben!
Ich kaufe derzeit nicht mehr über Werder o.ä. offizielle Quellen - nehmt ebay, da sind die Preise seit Wochen immer unter OP. Und Du siehst gleich Block, Reihe und sogar den Platz und kannst vernünftig aussuchen, bei Werder max. Block, wenn sogar nicht nur Bereich möglich.
Das soll jetzt aber auch nicht als Lobgesang auf ebay allgemein verstanden werden, aber für Werderkarten derzeit eine gute Alternative! Und dadurch, dass dort viel unter OP geht, kaufen vll. auch mal wieder ein paar weniger Schwarzhändler bei Werder ein - was auch wieder uns zu gute kommen würde.
Gut möglich, denn ich habe auch erst 2 von 12 Rückmeldungen. Und das waren frühzeititg gestellte Anträge, die fehlenden sind aus den letzten 3 Tagen. Aber gut, dann kommen die Absagen eben morgen
11 Anträge = 0 Tixx