Beiträge von werderaner
-
-
-
[quote='lcordero','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…777#post1108777']
Vom 1 bis 20 Februrar kriegt man die Bestätigung, ob man Karten gekriegt hat (per E-Mail, d.h. wenn man bis 21.2 kein Mail: keine Karten) - wie bei allen anderen Bestellmöglichkeiten: falls es mehr Bestellungen als Karten gibt, werden sie gelost.
Man muss 5% mehr zahlen für "Büroaufwand"
.
Man kriegt kein Bestätiguns-Email, nachdem die Bestellung gemacht wurde.
Das wars in Kürze...
Viel Spass und viel Glück!!
Bin neugierig ob ein Tooorler es schafft, Karten vom RFEF zu kriegen!7 - PAGOS
El pago de las entradas es el único medio de confirmar la reserva de las mismas y deberá realizarse por el importe, la forma y los plazos que se indiquen en la comunicación mencionada en el apartado anterior.
Los precios serán incrementados un 5%, autorizado por la UEFA, por gastos de gestión de venta.
Si la RFEF, una vez finalizado el plazo de pago establecido, no ha recibido el ingreso del importe de las entradas, el pedido quedará automáticamente anulado y disponible para el siguiente en la lista.
En el caso de haber optado por reservar entradas para todos los partidos que pueda disputar la Selección Española, la RFEF sólo cobrará las entradas de aquellos encuentros que juegue y devolverá el importe íntegro de los que no llegue a disputar, menos una cantidad única de 5 euros por petición, en concepto de gastos. La devolución de estos importes se realizará a partir del 20 de junio de 2008.
El Comité Organizador de UEFA prohíbe terminantemente la reventa de entradas. UEFA se reserva el derecho de control de acceso pidiendo la identificación del asistente. Comprobará en sus registros informáticos que él es la persona que compró la entrada.
En caso de pérdida, deterioro, etc. del documento acreditativo de la entrada, UEFA no se compromete a emitir otra ni devolver su importe.
An die Spanischfüchse oder anderen Experten:
In welchem Fall muss ich die 5% Bearbeitungsgebühr zahlen?
- komplett erfolgreicher Antrag?
- z.t. erfolgreicher Antrag? wenn ja, auf welche Karten, nur die zugeteilten?
- auch erfolgloser Antrag, komplette Bestellsumme?
- nur für Optionstickets ab VF? Abhängig von einer ZuteilungVll. hate s ja jemand verstanden. Denn einige ebstllen sicherlich munter mal 4 Karten für alle 6 Spiele. In Kat. 1 sinds es dann nämlich im schlechtesten Fall 300,- € Gebühren, ohne überhaupt eine Karte zu sehen.
-
"BITTE ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE E-MAIL!
*******************************************Hallo tickets_em_2008,
Sie haben von 1983lincoln eine neue Private Nachricht bei tooor.de - EM 2008 Tickets und Diskussionen erhalten.
Hier können Sie sich anmelden und die Private Nachricht im Original lesen, beantworten oder löschen:
http://forum.tooor.de/private.phpBetreff: preis
Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde:
hallo,verkaufe beide für 2000***************
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Sie müssen die oben genannte Seite öffnen, um auf die Private Nachricht zu antworten:
http://forum.tooor.de/private.phpMit freundlichen Grüßen
tooor.de - EM 2008 Tickets und Diskussionen"
Schade, ich dachte hier nur OP!?!
-
Hab mal nach dem Preis gefragt
-
Korrekt, aber soweit ich mich erinnere immer am Spieltag vormittags bei persönlicher Abholung im Ticketcenter (wer die Zeit hat unter der Woche) und im Gästebereich / direkter Nähe (für nen echten Werderaner also indiskutabel, West 23 o.ä.).
Es gab immer kurz vor den Spielen auch noch Karten für alle.
-
In der letzten Saison gab es ein Vorkaufsrecht für DK und Mitgleider im UEFA-Cup - dito CL. In der CL (3er - Serie) war danach nichts mehr zu holen, im UEFA-Cup gingen noch immer freie Tickets in den Verkauf.
Tendenz Werder-Rangers, wenn es dazu kommen sollte - kein freier Verkauf, zumal neben der Attraktivität des Gegners auch der Stadionumbau dazukommt. -
Hey, saugeiles Angebot als PN
-
So, tooorler, jetzt mal Butter bei die Fische
Biete Euch - wie in der Sig. steht - die Auswahl der 4 Spiele !!!
Und suche bei den Speilen mind. 2 Karten, Kat. egal (Wertausgleich)
Bitte PN - beantowrtet werden alle, die sich auf meine konkreten Tauschwünsche beziehen!
-
-
Auch PN f. VF #27 !!!
-
VVK schon beendet und ausverkauft, nur noch Karten über die dann teilnehmenden Vereine
-
Zeltstadt neben Strandbad, 2 Personen
7.-13.6.
... und das Beste: Eintrittskarten sind schon vorhanden !!!
-
Mmh, kommt drauf an was Du willst. Fancamp = 25€, Camping = 10€ (s. aneres Thema "Camping Klagenfurt")
-
Direkt auf dem Platz oder Alternativwiese nebenan?
Vll. liegts auch an meinem Termin 7.-13.6.? -
Hab hier mal Reserviert:
Camping Strandbad Klagenfurt | Campingplatz Klagenfurt Stadtwerke Klagenfurt AG - Wörthersee Campingplatz Wörther See Campingplätze
Camping Strandbad Klagenfurt Wörthersee Klagenfurt Campingplatz Tiscover Willkommen Camping WöReservierungen nur per Email:
camping@stw.atBestätigung kam bei mir ca.5h später.
Campingplatz ist mittlerweile ausgebucht (oder die wollen keine Fussballfans mehr dort
)! Es wird derzeit aber noch ein Alternativplatz direkt neben der Anlage angeboten. Erst mal reserviert. Liegt nämlich nur rd. 1km vom Stadion und vll. 2,5km von der Stadt entfernt, und dazu noch so idyllisch
Habe auch div. Hotels angefragt, aber bei > 10 Stück KEIN einziges freies DZ, ausser für ein Angebot für 240€ /Nacht.
Also, wer auch nach Klagenfurt will, wartet nicht mehr allzu lange mit der Unterkunftssuche!
-
Hi, ich habe 2 x Innsbruck,, Spanien-Russland, Kat. 2, und würde gerne tauschen gg. Por-Tür. Wertausgleich oder Aufschlag meinerseits möglich!
Melde Dich bitte, Tim
-
-
Hallo,
gibt's bei den Stehplatzkarten Ost eine Platzordnung oder kann man sich in seinem Block bzw. im gesamten Stehbereich frei bewegen?
Wenn Du Euer HSV-Speil meinst - kannst Dich hinstellen, wo Du willst.
-
geile Sache, komme gerade aus dem Stadion. Verdienter Sieg i.E. für den abstiegsbedrohten Oberligisten - das ist Pokal!