Fresse
eben noch an der 5 gescheitert. fehler wie gehabt, liegen immer noch im koerbchen...
und an der 14. aber jetzt sehe ich, dass man eine ordentliche fehlermeldung bekommt.
muss jetzt in die arbeit ![]()
![]()
heute geht offensichtlich was!
Fresse
eben noch an der 5 gescheitert. fehler wie gehabt, liegen immer noch im koerbchen...
und an der 14. aber jetzt sehe ich, dass man eine ordentliche fehlermeldung bekommt.
muss jetzt in die arbeit ![]()
![]()
heute geht offensichtlich was!
Sicher, daß es nicht die 7 war;)
Fresse
ja. habe nur die 31 ueberwacht.
ich habe uebrigens die alte fehlermeldung "0 requests" bekommen und die tickets hingen nicht im account fest.
bin ich der einzige, der die 31 kat3 im russenshop gerade gesehen und nicht bekommen hat? ![]()
Jo, aner nur die 7
pfui spinne
guck, bei mir gehts auch wieder ![]()
ich muss jetzt in die dusche. bitte 2 mal 31 kat3 fuer mich mitkaufen
![]()
hast jetzt aber nicht ne alte grafik ausgegraben, du schlingel? bei mir 12 balken. der polnische ist ganz ausgefahren.
anonymous hat sich eingehacked um der ungerechtigkeit der wartelisten ein ende zu machen und diese zu schreddern.
Da haste nicht Unrecht. September 1986 Manöver in Astrachan am Kaspischen Meer mit Zwischenlandung in Kiew . Bin immernoch ganz verstrahlt.
...

Das nur in Kat. 2? Man muss dieses Spiel immer in Kat. 1 kaufen. Dafür kann man schon mal eine Städteserie Posen liegen lassen.
und DAS ist die richtige einstellung, jungs!
posen, posen... da kann man immer mal hinfahren. aber russland:estland in donetzk, dass gibts nur ein mal im leben. ![]()
Rune , aktuell auch spiel 7 in Kat 2 drin !!!
muss ich haben! ![]()
Bei mir auch, aber nur einer von zwei Verkäufen
worauf bist du denn sitzen geblieben?
Bei mir auch, aber nur einer von zwei Verkäufen
worauf bist du denn sitzen geblieben?
und, edit: hattest du die gleichzeitig zurueckgegeben?
sorry, aber
dafuer duerft ihr mich gerne auslachen. mittlerweile find ichs selbst lustig.
als gestern die staedtereise posen aufgetaucht ist, war bei mir das kaestchen zur auswahl der anzahl verschwunden. ich habe den seitenstil ausgeschaltet und dann konnte ich 2 tickets bestellen. erst nach der bestaetigungsmail und als die tickets dann in meinem account waren habe ich gecheckt, dass ich statt der staedtereise 2 mal #7 kat.1 gekauft habe ![]()
mein vorher kaputter account hat also funktioniert, trotz bekannter ip, gleicher kk, ormus, mehrer logins usw...
Ich habe eine norwegische IP und die gleichen Probleme wie alle anderen auch.
bei mir auch kein alarm.
Hier gab es aber Meldungen, dass der account mal nicht funktioniert und nach einigen versuchen dann doch.
erstens. zweitens gibt es accounts wie den meines bruders, der beim ersten versuch nicht funktioniert und drittens weiss die uefa nicht erst seit gestern, dass einige leute auf ihrer seite aktiver sind als andere. wenn die da wirklich was dagegen haetten, waere es doch ein leichtes, dass zu verhindern.
deswegen glaube ich, dass der erste der mit der dateneingabe fertig ist, die tickets bekommt, alle andere kriegen eine fehlermeldung. das man nach der meldung den account manuell "reparieren" muss ist einfach ein fehler.
Polen liegt oestlich vom Irak:
http://czechdaily.files.wordpress.com/2009/11/cnn_map_czech_iraq.jpg
Und grenzt im Sueden an die Schweiz:
http://dirkriehle.com/humorous-takes…ding-to-cnn.jpg
ist doch nicht so schwer, oder?