Was soll er machen mit einer norwegischen Tastatur ?
danke ![]()
Was soll er machen mit einer norwegischen Tastatur ?
danke ![]()
Gerade war ja #18 Kat 1 und #12 Kat 2 drin. Hat das jemand von hier versucht? Würde mich mal interessieren, ob es noch Leute gibt, die irgendetwas kaufen können. Ich jedenfalls nicht.
ich habe heute frei und sasz den ganzen tag davor. kam aber noch nichts, was ich haben will. wenn was kommt, und ch kann nihct kaufen, dann werde ich mich selbst zusammenschlagen.
18 Kat 1
So langsam glaube ich ,daß die Resale Zeit mit Polen Kat 3 Spielen vorbei ist. Und mit Finale auch. Ooch , 22. September .ca.21:50 Uhr 50 x 31 Kat 3 allein fürs Forum.Da hat sogar Mel die Dinger geschossen ! Mel in Kiew ?
da kommen noch mal finalkarten, ich habe naemlich noch keine. keine sorge also.
1 mal ko-venue warschau, kat2
weg. war aber ne weile da. 2 minuten vielleicht.
sehe ich nicht...
pl
10.000 yeah!
also derzeit hätt ich noch immer
Venue Series Knockout Stage Kyiw cat. 2
bei einem anderen account in der warteliste aufscheinen.
mit EUR 410,- pro serie (viertelfinale + finale in kiew).
scheint diese serie nur bei mir auf? oder auch bei anderen?
das ist 2first come first serve". kauf das jetzt, wenn du es haben willst!
27 kat 3, 16 kat3...
25 kat 1...
hab nur immer einen account laufen. Trotzdem alles kapott.
was ich sagen wollte war: auf toor.de gibt es ... 300? aktive mitglieder, die zusammen wohl mehrere tausend accounts haben bei der uefa haben und deren resale-seite belasten wie zehntausende von normalen menschen (mit absicht ohne gaensefuesschen ;), die da vielleicht ab und zu mal reinschauen.
wenn das dann fuer viele einzelne nicht immer hinhaut (spezielle dann, wenn ploetzlich was geht), ist das kein "starkes stueck", sondern pech. im grossen und ganzen schwimmen wir trotzdem in tickets.
Glückwunsch, gibt es das nochmal auf deiner Warteliste?
FETT Glueckwunsch!
Also, diese "account-kaputt"-Nummer is echt nen starkes Stück von der ÜFA....
hast du auch ungefaehr 10 accounts mit je 6 tabs im fuenf sekundentakt laufen? das wæren ca 130.000 Anfragen an uefa.com am Tag. ![]()
Das wird Holland - England
wollen wir wetten? der verliere muss es kaufen und hingehen.
die UEFA versorgt jetzt uns tooorler mit allem was wir wollen, damit wir untereinander nicht mehr tauschen koennen. und gleichzeitig feilt sie mit ebay an den details zum verkaufsverbot.
Warum erhält man manchmal solche Meldungen:
"Sie können höchstens vier Eintrittskarten pro Spiel beantragen."
obwohl ich gerade mal eine oder zwei ausgewählt hatte...
"Sie können nicht zwei Spiele auswählen, die am selben Tag stattfinden."
obwohl ich gar keine weiteren Karten für etwaige Spiele an diesen Tagen besitze...?
mit keinem deiner xx accounts? dann wird es sich wohl um einen fehler handeln. waere ja auch nicht der einzige. hat vorhin schon mal jemand beklagt. (du?)
bei mir erscheint #7 noch in allen shops
bei mir auch. und ich KANN SIE NICHT MEHR SEHEN!
?
1 ticket kat2 fuer 29 und 29?![]()
27 und 29