Wer kann mir die eintüten?
?
1 ticket kat2 fuer 29 und 29?
![]()
Wer kann mir die eintüten?
?
1 ticket kat2 fuer 29 und 29?
![]()
Hab nochmal ne Frage zu den verkauften Tickets über die resale Plattform.
Meine Tickets wurden schon vor 5 Wochen verkauft. Laut der ticketbestimmungen erfolgt die gutschrift wöchentlich...Hat noch keiner hier das Geld erstattet bekommen? Das ist doch der Hammer....
eigentlich gibt es gar keine em naechstes jahr. wir kaufen reihenweise tickets, die im account nicht auftauchen, agebucht werden und dann wieder verkauft werden.
alle, die 8*31kat3 haben, haben eigentlich acht mal die gleiche karte gekauft, die sie nie zu gesicht bekommen werden ![]()
nee, im ernst: sauladen.
hat jemand die eins bekommen?
Bin im Shop... ohne Probleme.
Ormus läuft allerdings schon seit 7:00 Uhr!
Keine Panik. Passiert ist noch nix!
ich war seit ungefaehr 1. oktober im shop und bin vorhin rausgeflogen. jetzt immerhin wieder warteraum.
Sind wahrscheinlich die ganzen Kreditkartengutschriften, die gerade erledigt werden
was ist denn das fuer ne einstellung? das sind natuerlich die ganzen tickets, die in den resale gegeben werden!![]()
Na mal sehen ,wie es wird in Danzig. Anfang Juni ist die Ostsee noch arschkalt und das Strandleben wird sich evt. in Grenzen halten. Haben die aber genug Kneipen ?
Das drumherum zaehlt schon auch, wenn da aber z.B. Deutschland gegen Holland spielt, dann kann die ostsee von mir aus zufrieren und das Bier in den Kneipen gleich mit, solange ich dabei bin. ![]()
und schon wieder weg!
und schon wieder da.
kein alarm! aber 25 kat1 ist wieder da. gibt doch noch mehr...
mit dem alarm kannst du im grunde nur falsch liegen. es sei denn, #31 kommt rein. wenn es aber wieder nur wenige sind, ist es auch wieder verkehrt
verstehe. sorry.
finde auch das Kategorie 1 zu teuer ist und kein Alarm wert ist.
bist du wegen des alarms hier? ist das wieder mit sms?
falls dem so ist, entschuldige die falschen hoffnungen die ich dir gemacht habe. dass muss dann im alarm-thread spezifiziert werden.
ich hab das mal auch in den alarm gepostet. hoffe, ich kriege dafuer nicht wieder aufs maul.
sieht aus, als gaebe es mehrere 25 kat1.
eingetütet....
ich auch. sieht aus, als waere das ein groessere kontingent?
..im dritten Versuch hat es dann endlich geklappt
bei mir hats auch im dritten versuch nicht geklappt! ![]()
Statt der Ukraine die EM, sollte man doch Russland die WM und die Olympischen Spiele wegnehemn. Da gibt es genug Machtmissbrauch, Korruption, politische Gefangene und erschossene Journalisten fuer zwei Grossveranstaltungen.
Und gleichzeitig Berlusconiland fuer alle weiteren Turniere streichen.![]()
wie sieht es denn beim Ormus Tool mit Urheberrechten aus
das ormus tool ist eine leicht veraenderte kopie von "reload every"; wie du auf "ormus" homepage nachlesen kannst ![]()
einer meiner zwei Account ist immer noch durch dieses "While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes." blockiert.
ich weiss auch nicht mehr weiter.![]()
Mail: Nicht immer; ich würde sogar sagen eher selten
wusste ich nicht, ich hab jedesmal eine bekommen.
unser problem ist auch dir unbekannt?