Bitte, Bitte, Bitte, ....... der Kerner.....nach links
Sonst muss ich gleich nen Kopfstand machen, das macht mich wahnsinnig
Bitte, Bitte, Bitte, ....... der Kerner.....nach links
Sonst muss ich gleich nen Kopfstand machen, das macht mich wahnsinnig
eben!
Der Erfolg letzte EM war eine Riesenleistung und wird für lange Zeit der letzte der Greichen gewesen sein...
so schauts aus!!!!
hm dann doch HF ESP -NED und D -CRO mit Endspiel ESP - D
Wir können nur froh sein, dass dieser Kelch an uns Österreichern vorübergegangen ist, nachdem er als Hickersberger Nachfolger im Gespräch war.
naja irgendwas muss er ja richtig machen, mit Lautern direkt nach dem Aufstieg Meister geworden, mit Griechenland Europameister. Glaube der hätte ÖSterreich ne zeitlang weiterhelfen können
er hat in dem interview schon irgendwie "komisch" gewirkt *g*
was soll er denn schon großartiges sagen, ich meine er ist vor ein paar Minuten ausgeschieden.
stell doch bitte mal jemand den Kerner auf die andere Seite!!!!
Muss der Kerner unbedingt links stehen? Die stehen doch sonst immer anders rum. Das macht mich wahninnig
Tv Nachbericht jetzt online
Die Holländer können nur von einem gestoppt werden und das sind sie selber.
Wie in jedem Turnier( Ausnahme 88) wird es wieder so kommen.
meine Reden, und zwar im Halbfinale
Sag doch "FINALE 2006"!!!!
Also Elferschießen gibts da nicht, da Rumänien auch auf 2 Pkt kommen kann, wenn sie gg Holland verlieren. Aber ich glaube sowieso, dass die Holl. das letzte Spiel abschenken, um Welt- und Vizeweltmeister rauszukegeln
die wollen zeigen, was sie können
die feiern ja ne Party, 4 Stück, unfassbar
jetzt sind die Ita und Fra doch auch torgleich oder?
was passiert bei Unentscheiden und Sieg von Holland gegen RUM? Elferschiissen?
also doch Endspiel
jetzt müssen die noch eins machen
irgendwann muss doch mal nen dingen in das Tor reingehen, ist ja schon fast unheimlich, nicht das die mit 0 Toren ausscheiden
edit: doch es wird so kommen
ob Mirja Boes gleich auch beim Spiel auf taucht? Auf 2 Sendern läuft se ja gerade schon!!!
nettes Spielchen
zum Glück treffen wir auf die erst im Finale
naja die werden im HF nen schlechten Tag haben und rausfliegen, egal gegenwen
Also das was der van der Sar hält, hält der Lehmann abba nich
doch glaube ich schon, aber er ist immer mal für nen Ei gut, obwohl sich das wenigstens gebessert hat
die kriegen das dingen einfach nicht rein
und was brüllt der Kommentator immer so? Bekomme ja gleich nen Hörsturz.
Ach, das haben wir doch schon mal erfolgreich gg die Ossis fabriziert
Stimmt!!
Ich kann's mir sehr gut Vorstellen ! So wie sie auch gg Weißrussland verloren haben, um nicht in Topf 1 zu kommen. Und man könnte ja dann im HF wieder gg einer der beiden Spielen und da wär Rumänien sicherlich angenehmen. Nochmal fegen die die Italiener nicht so vom Platz
Dann könnten sie aber auch Probleme im VF bekommen wieder reinzufinden, wenn sie jetzt absichtlich nur halbe Kraft spielen
[quote='wiederGraveDog','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…036#post1320036']dann gäbs aber komische VF
KRO- CZE/TUR und ROM-SPA....
finde das Spiel KRO-CZE ganz gut!!