Nö, denn die Holländer lassen Rumänien im letzten Spiel gewinnen. Italien und Frankreich können dann machen was sie wollen. Sie fahren nach Hause...
meinste? Kann ich mir nicht vorstellen.
Nö, denn die Holländer lassen Rumänien im letzten Spiel gewinnen. Italien und Frankreich können dann machen was sie wollen. Sie fahren nach Hause...
meinste? Kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn das nicht mal wieder nach nem Endspiel Frankreich gegen Italien am letzten Spieltag riecht!!!
Übler Zusammenprall.........
schönes Auto auf dem Rasen mit Blaulicht
Sofern Deutschland morgen gewinnt, fängt der Viertelfinalgegner auf
jeden Fall mit T an.... jeder andere Buchstabe wär mir lieber!
Türkei - Deutschland? Das könnte aufregend werden. Auf jeden Fall nach dem Spiel hier in D
was ist denn mal mit Spielabbruch, wegen UNBESPIELBARKEIT
das kann doch nicht wahr sein!!!!
leck mich an die Füße, den müssen se doch machen, oder?
ich muss würgen!!!
machen die Türken jetzt eigentlich auch so nen Aufstand mit dem Yakin, wie Polen mit Poldi?
flauschi, das is unkommerzieller fussball
Kann mal jemand Regelkunde machen, wie das genau läuft?
es wird solange gespielt, bis der Schiedsrichter abbricht
schätze mal der entscheidet dann wie lange Pause gemacht wird und es wieder zumutbar wird, z.B. beim Gewitter!
abbrechen und 1-0 bleibt
Ne, die Schweizer kommen mit dem Platz viel besser zurecht die machen noch ein paar Buden!!!!
das kann ja bei dem Platz ein geiles Spiel werden
Kuriositäten erwünscht
na klar der ball bleibt direkt vor seiner Nase liegen und er muss ihn nur noch reinhauen, ich lach mich schlapp. Das nenne ich mal aufgelegt
GEil!!!!
ich dachte mein Fernseh macht Schnee
Sepp-Herberger-Wetter!!!!
Adi bring mal die langen Stollen!!!!!
Ja schon, aber hassu Bock dat so genau zu lesen?
nöhö
Bin ich zu blöde oder wird man 1Mio. Mal dasselbe gefragt?
Die Frage habe ich mir auch gestellt, sind aber glaube ich geringfügig abweichend.
echt? Zeigen die das Spiel auch im TV?
der netzer ist doch voll, oder???
wer weiss, hat ja gesagt das er sich gelangweilt hatWas soll er bei so nemSpiel sonst machen?
Hat der Netzer heute eigentlich Sprachkaries? Geht ja gar nicht