Das Leben ist so gerecht!
2x England-Schweden geschossen!!!
Das Leben ist so gerecht!
2x England-Schweden geschossen!!!
Suche noch immer
noch aktuell
Suche noch 1 oder 2 Karten für das Spiel Togo-Schweiz in Dortmund. Angebote hier oder PN, aber verschont mich mit Abzockerangeboten alá "****". Einen kleinen Aufschlag zum Originalpreis bin ich bereit zu zahlen, oder auch andere Sachen wie einen Kasten Bier.
Achja Deutschland-Polen such ich auch noch...
VORSICHT ABZOCKER!!!!
@ moderatoren: bitte user sperren!
kaufen tu ich die sofort!!!!
Zitat von Kylenö
weiss jemand von den profis hier wie man die chancen einschätzen kann noch 2 tickets für japan - brasilien in dortmund zu bekommen? mein freund hat geburtstag und ich würd ihm so gern ne freude machen...
mit viel glück tenidert deine chance gegen: 1%
achja ich habe zwei tickets dafür. aber schon vor wochen gesichert
biete hier auch noch mal 2x Costa Rica - Polen im Tausch gegen 2x Togo-Schweiz an!
haha jan, hat der pole doch nicht gezahlt!?
ich hab da 2x Tunesien - Saudi Arabien für dich im tausch...
Zitat von MatthiasStreng dich an und besorge dir selber Karten! Wenn du nicht bereit bist nächtelang vorm PC zu hocken sondern bequem kaufen willst brauchst du jetzt auch nicht zu heulen. Selbst die ebay-Preise sind doch ein Hungerlohn wenn man sich die Stunden anguckt die man braucht bis man ein Ticket bekommt.
Außerdem ist das hier zum TAUSCHEN!!! Nicht vekaufen und auch nicht kaufen! ERst sich nicht dran halten und plump auf Kaufsuche gehen und dann heulen, wenn andere zu teure Preise wollen. Ich finds albern!
Wer eine "Entschädigung" für nächtelanges Karten suchen möchte, soll seine Tickets bei Ebay anbieten und nicht hier rumlungern!
Und wenn Ticketsuchende bereit sind Karten überhöht zu kaufen, dann tun sie das auch bei Ebay.
Dies hier ist ein Forum von Fans für Fans, aber man achte bei den Wucherangeboten einfach nur auf das Anmeldedatum!
Vielen Dank an Funk und Fernsehen....
zum originalpreis kauf ich es sofort!!!
biete 2x D-PL
hätte gerne 4x Togo-Schweiz dafür
guten morgen, war etwa gelb oder was macht ihr hier!?