Hi,
bietet mir alles an! kaufe! zahle fair!
zum tausch hätte ich:
Ukraine-Tunesien 2 tickets
1 ticket arg-serbien
2 togo schweiz
Hi,
bietet mir alles an! kaufe! zahle fair!
zum tausch hätte ich:
Ukraine-Tunesien 2 tickets
1 ticket arg-serbien
2 togo schweiz
iran-angola kannste haben.... 2x kat 1 originalpreis
Sagmal ist das jetzt schon dein 30. Thread oder doch erst dein 25. zum gleichen Thema?
Es nervt...
Bin Verzweiffellltt!
Gebe hier nochmal meinen Käse ab.....
hier geben immer wieder Leute Tickets zum Originalpreis ab.
Habe es selber gemacht und es meldet sich niemand, weil sich keiner mit SAUDI-TUN, TOGO-KOREA oder IRAN-ANGOLA die Finger schmutzig machen will. Gestern blieb mein Platz bei KOREA-TOGO leer weil keiner das Ticket haben wollte. Es war übrigens ein Ticket aus einer TST-Serie und konnte nicht zurückgegeben werden.
Sorry, aber wenn jemand bis heute keine Tickets hat und irgendein Spiel sehen möchte ist selber schuld.
Gerade sind wieder IRAN-ANGOLA gelb
Wenn Du so verzweifelt bist und unbedingt tickets suchst warum antwortest dann nicht auf mein Angebot?!!?
deine PN nach zu urteilen kann deine not ja dann nicht so groß sein nach WM tickets. man wirft dir hier bestimmt keine tollen spiele zum orig. preis hin. also nicht heulen sonder mal bei ebay versuchen....
bitte schliessen...
Ach es gibt doch bei Ebay Finaltickts in massen also nur rauf
Zitat von JokerinioGebe hier nochmal meinen Käse ab.....
hier geben immer wieder Leute Tickets zum Originalpreis ab.
Habe es selber gemacht und es meldet sich niemand, weil sich keiner mit SAUDI-TUN, TOGO-KOREA oder IRAN-ANGOLA die Finger schmutzig machen will. Gestern blieb mein Platz bei KOREA-TOGO leer weil keiner das Ticket haben wollte. Es war übrigens ein Ticket aus einer TST-Serie und konnte nicht zurückgegeben werden.
Sorry, aber wenn jemand bis heute keine Tickets hat und irgendein Spiel sehen möchte ist selber schuld.
Gerade sind wieder IRAN-ANGOLA gelb
hm hab bis 2 tage vorm spiel nach korea-togo gesucht, aber nirgendwo sowas wie deinen fall gefunden.
was für ne tst ist das?´korea oder togo? wenns korea ist......sind die anderen spiele auch irgendwie zu haben? bitte mal per PN melden, bin korea-fan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!