Beiträge von dominik2812
-
-
möchte jemand login TST3 Brasilien!?
-
-
Zitat von s7ber
Fuer Costa Rica - Polen hab ich im Resale 2 Karten bekommen Kat.3 und da steht 1. Reihe Platz 9 und 10. Ist das die erste reihe direkt am Spielfeld oder die erste reihe oben im ersten Rang?
http://www.wm-fankurve.de/c/43/48/65/4348654.html
schau mal da nach. -
noch immer aktuell
-
und Block 22, Reihe 8
-
-
-
Ach und noch was zum Luft machen bzw Info für die Moderatoren und Administratoren:
Die Ticketbörse verkommt immer mehr zur Ebay Ähnlichen Plattform.
Suche dort Karten ausschließlich zum Kauf und bekomme Angebote die Preise beinhalten, die sind echt der Hammer! -
Zitat von peterpan
Hallo zusammen
war heute im stc in schalke. alles super easy. am eingang standen so ca.25 mann die aber alle darauf hofften das doch noch tixx verkauft werden. der umschreibschalter war sogar leer!!!! konnte sogar tixx mitnehmen die ich gestern erst zur übertragung eingestellt hatte.Na das ist ein kein vergleich zu gestern morgen. da standen um zehn uhr schon ca 200 leute.
also tickets gabs heute da wohl nicht zu kaufen oder? -
Offtopic:
Für alle Newbies welche voller Entsetzen festgestellt haben das man nur noch mit Kreditkarte Karten bestellen kann und welche keine haben bzw bekommen ist hier die Lösung:
http://www.myprepaid.de von Mastercard. -
-
"Dank" Spargo noch aktuell
-
Zitat von liani
Na Du hast doch sicher eine Mail bekommen, in der Dir bestätigt wurde, dass die Umschreibung vorgenommen wird. Angehängt an die Mail war eine PDF-Datei, die musst Du ausdrucken und mitnehmen.
Das ich die Umschreibebestätigung brauche steht aber nur in der Email drin und nicht in der Bestätigung selbst. Fifa halt... -
-
Zitat von ferdi
Hallo Sanogoal,
habe gerade deinen Beitrag zum ebay Betrug gelesen und dabei gedacht, dass mir das ganze sehr bekannt vorkommt.
Meine Freundin hat ebenfalls im Oktober 2005 Final-Tickets für mich als Geburtstagsgeschenk ersteigert. Hierbei wurde sie um 2010 Euro geprellt. Als ich das erfahren habe bin ich aus allen Wolken gefallen. Seitdem vergeht kein Tag mehr an dem ich nicht an diese Sachen denken muss. Sie hat von dem Typen ein gefaktes Schreiben von der FIFA zugeschickt bekommen wo drauf stand, dass er 4 Tickets zugelost bekommen hat. Zudem hat er ihr eine Abtrittserklärung geschickt. Auf emails antwortet er logischerweise nicht. Hab mich ebenfalls bei der fifa gemeldet= keine Hilfe. Polizei und Staatsanwaltschaft haben sich zwar der Sache angenommen, haben uns allerdings gleich gesagt, dass wir uns keine zu großen Hoffnungen machen sollen. Jetzt könntest du mir vielleicht helfen. Was ich brauche ist lediglich die Adresse von dem Typen. Habe seine Kontodaten, sein ex emailadresse und seinen ebay Namen. Ich hab leider selber keine Ahnung wie ich an die Adresse rankommen kann, da die Bank die Adresse wegen Datenschutz nicht rausrückt. Ich wäre dir und/oder deinem anonymen Helfer dermaßen dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Ich wäre selbstverständlich auch gerne bereit für diese Information zu zahlen oder mich sonst irgendwie erkenntlichen zu zeigen. Bemerken möchte ich gerne, dass es mir bei dieser Sache nicht um das Geld geht. Vielmehr hätte ich gerne meinen Seelenfrieden wieder. Besonders wütend macht mich der Vorfall deshalb, weil meine Freundin für dieses Geld in ihren Semesterferien jeden morgen um 7.30 uhr aufgestanden ist um als Hebamme zu arbeiten um mir diesen Traum vom WM-Finale zu ermöglichen. Selbstverständlich garantiere ich, für alle Infos, die ich von dir oder deinem Helfer erhalte absolute Diskretion. Ich garantiere dir hiermit, dass
dein Name oder der deines Helfer niemals von mir preisgegeben werden. Falls du bereit wärst mir zu helfen wäre ich dir unendlich dankbar! Du kannst mich auch 24/7 unter der Tel. Nr. 0172/8725135 erreichen. Jetzt schon einen riesen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast diese email zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Ferdi AticiHi Ferdi,
ist natürlich eine riesen Sauerei was da passiert ist! Normalerweise bekommst du nach der Ersteigerung eine automatisch generierte Email von Ebay, in dem der Kauf bestätigt wird und in dieser Email steht unten auch der Namen und die Adresse des Verkäufers. Vielleicht schaust Du noch mal nach. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.
Viele Grüße,
Dominik -
und zwar alle in meiner Signatur angegebenen Spiel zum kauf.
-
-
Zitat von Styler11
mein ich ja aber sga mir mal bitte wo genau, ich glaubich bin blind^^
-