Bei Giga gabs mal eine "Antibiotikasau"
auch sehr kreativ... ![]()
Beiträge von Aleksch
-
-
wetter in leebzsch is recht angenehm heute. bisschen sonne, aber nich zu warm bei angenehm kühlem wind... is in ordnung. aber ich war ja heut nachmittag nur ne halbe stunde draußen...
-
mir ist grade aufgefallen, das nich nur tixx ein vfb'ler ist sondern auch der maca... geil... leipzig rockt

-
Habe in einem Film (deutsche Produktion) ca. 2000/2001 den Namen "Alexis" aufgeschnappt, es ging um einen bulemiekranken Teenager. Nicht, das ich damit je Probleme gehabt hätte oder habe.
Anfang 2002 habe ich mich bei giga.de angemeldet, war dort bis 2003. Dort im Giga-Chat mutierte bei meinen "Freunden" das "Alexis" langsam zum "Aleksch", wahrscheinlich wegen meiner rein sächsischen Wurzeln, ich weiß es nicht.
Und weil hier "Alexis" schon vergeben war (Nullposter
) hab ich mich eben als "Aleksch" angemeldet. So einfach ist das.
-
-
:p: das war der Standardbegrüßungstext von ihr

ich schwöre, ich bin unschuldig, ich hab nichts damit zu tun

-
-
morgääääääähn

alle zusammen! -
wollt grade fragen, ob hier auch mal jemand ins bett geht

ich geh jetzt.
und nochmal: nachti!

bis morschä
-
wat suchst du dir auch so nen un-bildlichen namen aus???

ich bin auch aufm sprung. danke fürs wachhalten, ihr banausen!
nachti meine hübschen!

-
nacht süße!

-
fällt jemandem auch ein bilderrätsel zu "aleksch" ein? da wär ich ja mal gespannt

-
hat sich jünni über mich lustig gemacht und ich habs nich gemerkt oder befällt mich eben wieder die paranoia?

-
*grüße für meli dalass bevor der fred wieder geschlossen wird*

-
hm, ist das jetzt ne anspielung die ich jetzt eigentlich hätte verstehen müssen?

1989...ja...da war ich..3 jahre alt.
-
ne runde mitleid, fahndi

-
jeder bekommt jetzt einen eigenen Fred

war das das einzige thema seit ca. 18 uhr?
-
Nabend ihr lieben.
Was gibt es denn neues?

-
barney!

-
für Sduddgad?

eigentlich eher für länderspiel. zum beispiel das testspiel deutschland-rumänien in köln (12. september 07). werde vielleicht hinfliegen (maca, neue infos?
), weiß noch net. teuer wirds trotzdem.