Noch jemand?
Beiträge von Aleksch
-
-
Ende der Woche löse ich dich nächste Bestellung beim Drucker aus, wer mag, kann heute und morgen noch bestellen, ist eventuell auch für die interessant, die erst ab Mitte der WM nach Südafrika fliegen (ohne Gewähr).
-
die shirts, pullis und polos, die bis zum 07.05.2010 bestellt wurden, gehen morgen per post raus
sehen guuuut aus
grüßle
-
YouTube - München auswärts! ALLE IN ROT
Schoko, Phil, Aleksch - viel Spass!
Ich kann net, bin da in Lloret
Wer nicht hüpft, der ist ein Ulmer
anstrengender Trip, Spielergebnis zum Vergessen, auf das in Neu-Ulm hätt ich auch verzichten können - ansonsten wars okay
-
Sieht vom Design her aber unabhängig ob GAZI oder nicht GAZI, schlecht aus
endlich ma einer ohne geschmacksverirrung
-
Wieviele Dk plätze braucht ihr?
für die anderen kann ich nicht sprechen, aber wir sind 5: barney, fummel, maca + 1 (bruder) und ich. wobei hier noch nicht gesagt ist, wer welche präferenzen hat (nah bei den ultras, möglichst weit weg von den ultras, oberrang, unterrang, lieber ht/gt, etc.), meine wäre zumindest: nicht direkt hinter den gästen. obwohl bierbecher werfen, spucken und pöbeln auch nen gewissen reiz haben kann.
-
Im block 72 gibt es noch DK plätze.Seit ihr zu 4?
68a (oder wie hascht gemeint barney?) geht mal gar net
umsetze bidde
wenns geht
-
Aleksch: Wann beginnt der Versand der Erstbesteller?
Die sind noch in der Produktion - bis zum 10.05. wird das leider nix mehr
Sorry. Aber zur WM isses da.
Bestellung ist raus!
Merci
-
läuft der verkauf nicht
Ich hab den Link nochmal reingestellt weil ich die vage Vermutung hab, dass manche Signaturen ausgeschalten haben und deswegen den Link in meiner Sig nicht sehen.
Zudem: Wer zu spät kommt, heult hinterher
-
Nomma für die, die die Anzeige von Signaturen ausgeschalten haben: tooor.de Shirts
-
Oha man sicht sogar ein bekannten user aus dem Tooor forum im 1 teil vom video
nen andren tooor user sieht man auch in teil 1
-
Hast du es geschafft es aus dem stadion zu bringen dein sitzt?
Die ordner haben da nach dem spiel rumgezicktHaben mit anzeige gedroht usw
Nein, nicht mein eigner Sitz,ich war in der 2. Halbzeit im 32er, das wär zu stressig geworden da extra rüber zu laufen. Und hab mir auch keinen ganzen Sitz gemopst sondern nur ein Bruchstück davon. Aber so oder so, es ist ein Erinnerungsstück.
-
mittig.
mir geht es um meinen jetzigen sitz aus der kurve, die grad abgerissen wird
Hab mir am Samstag ein Souvenir aus der Cannstatter Kurve mitgenommen.
Maca, Barney, Fummel: wie siehts aus, wollen wir wieder zusammen sitzen? Nur wenns geht nicht wieder so nah am Gästeblock
-
-
ZUG nach Hoffenheim:
Wer ein Ticket für´s Stadion hat, dem reicht ein Ticket für´s VVS. Also 5 Leute zusammen 15,-€.
Wer einen VVS pass hat, zahlt nix.
wer von euch fährt mit dem entlastungszug? bin dubai, muss nur irgendwie von S dort hinkommen. die 15 € gelten für 5 personen insgesamt?
-
Hat jemand ne Ahnung, wie das dann nujn eigentlich laufen wird mit dem Wechsel auf die Untertürkheimer Kurve? Viele meinen, das würde einfach nur gespiegelt werden, ne komplette Neuvergabe könnt ich mir abgesehen von den Fanblöcken (vgl. 31, 32, A, B) könnt ich mir auch schlecht vorstellen.
Weiß da jemand genaues?
-
-
-
alle gegen Aleksch oder Aleksch gegen alle?
-
Aleksch: 14:00 irgendwo am Gästeeingang?
ma schauen, ich hab anhang
meld mich per sms.