Gute (ruhige) Fahrt
sieht so aus, als wären nur wieder die üblichen verdächtigen da - allen eine gute fahrt, wir sehn uns
Gute (ruhige) Fahrt
sieht so aus, als wären nur wieder die üblichen verdächtigen da - allen eine gute fahrt, wir sehn uns
Wer ist morgen alles da?
Weiß jemand von Euch was die Buchstaben "HE" in der Choreo gegen Gladbach für eine Bedeutung haben?!
Vermutlich der Anfang von "Helden" oder "Heimat", ich würd zu letzterem tendieren. 2 Heimspiele sind noch übrig, die Samstags-Choreo hat 1/3 de Cannstatter Kurve eingenommen, also würden bei den letzten beiden Heimspielen noch jeweils 2 Buchstaben hinpassen.
wie läuft das denn nun mit den hertha tickets, meins ist auch unpersonalisiert, muss ich da jetzt die teilnehmerliste ausfüllen um reinzukommen oder wie oder was?
Wo warst du heute???
ich recycel die frage und geb sie direkt weiter an fummel und maca - wo wart ihr, ihr natzen?
zu spät:
tooor.de/attachment/16102/
Ups Korrigiert!
Hmm, im Moment spricht mich nich wirklich was an.Das, was mich anspricht, gibt es offentsichtlich nur als Longsleeve
Da will ich mal nicht so sein Hab die Kurzarm-Variante von dem Longsleeve mit aufgenommen. Gibts allerdings nur bis XXL
Der Link zur Größentabelle sagt:
Ups Ebenfalls korrigiert!
Guten Flug
Wann gehts los?
Mittwoch Mittag über Berlin. Kotzt mich echt an, als ich den Flug gebucht hatte, gabs keine Option für 08:45 Uhr, das wäre viel besser gewesen als 12:50 Uhr. Somit bleiben mir unterm Strich 24 Stunden Barcelona. Naja, nützt nix. Nach der bescheidenen Vorstellung gestern Abend ist die Länge meines Aufenthalts nicht das größte Problem.
Gute Leistung des VfB! Weiter machen, Europaleague ist allemal noch drin.
Gute Vorstellung des VFB! Hoffentlich seid ihr dafür in Barcelona erfolgreich.
Achja: 10.000
Aktuelles zum Stadionumbau bzw. Umbauphase 2010/2011:
Die Kapazität beträgt nächste Saison nur noch 39.000 Zuschauer, da es auf der neuen Tribüne keine Stehplätze geben wird. Der Gästebereich wird der endgültige GB sein, der ungefähr wie vor dem Umbau liegen wird (im Eck). Die Blöcke A, B, 31 und 32 sind momentan mit ca. 3.500 Dauerkarten belegt. Diese werden komplett in den Bereich der neuen Untertürkheimer Kurve umgesetzt, der zur Haupttribüne liegt. Dort darf dann selbstverständlich auch gestanden werden. Wie die genaue Aufteilung sein wird, muss in den nächsten Wochen festgelegt werden.
Das ganze wird zu Beginn definitiv ein Riesenchaos geben, bis jeder seinen Platz gefunden hat und sich die Abläufe eingespielt haben.
Der Zugang zu den neuen Fanblöcken wird ausschließlich über die Mercedesstraße erfolgen. Von der S-Bahn Station Neckarstadion kommend wird es keinen Zugang geben, da der Fritz-Walter-Weg in der Mitte gesperrt sein wird. Im Stadion selbst gibt es die Option auf einen Trennzaun in der Mitte der neuen Tribüne, der aber erstmal nicht zum Einsatz kommen soll. Stattdessen wird es einen Pufferblock zwischen Heim und Gast geben. Der Gästeblock wird in der Größe variabel gestaltet werden. Im Umgriff des neuen Stadions werden blickdichte Wände gestellt, jeder Kontakt zwischen Heim und Gast soll hermetisch unterbunden werden
verdammt, zu früh gefreut
weil er aufm Bild is oder weil er brennt?
tja, das kannste dir aussuchen
Ich bin auch dabei wie imma
Wird bestimmt ne geeeeile Bus fahrt mit 3 toor user
Jetzt muss doch noch Cheker und Barney mitkommen
Freu mich jetzt schon auf das Bremer früstück da am stadion für satte 6 euro wo man so viel essen kann wie viel man will
Dann komm doch einfach mit
ich hab grade ein deja-vu
ich habe abba keine brüste
dann bist du das also ga nich in dein ava?
Getränkewahl sollteste definitiv überdenken.
erkältungsmedikamente und deine vorstellung von getränken passt heut grade irgendwie nich - aber danke für den geistreichen kommentar
ich glaub in Leibzisch springt gerade jemand im Dreieck
nein, in leipzig sitzt jemand mit nem kamillentee am rechner, holt tief luft und zeigt euch den hier: