allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues jahr
Beiträge von Aleksch
-
-
Zitat
Berlin Schönefeld nach Barcelona (Terminal 2)
Mittwoch, 17. März 2010 12:50
Abflug: Mittwoch, 17. März 2010 12:50
Ankunft: Mittwoch, 17. März 2010 15:25Barcelona (Terminal 2) nach Berlin Schönefeld
Donnerstag, 18. März 2010 16:00
Abflug: Donnerstag, 18. März 2010 16:00
Ankunft: Donnerstag, 18. März 2010 18:40Sodele. Das hätten wir
-
ich denk wir werden am Samstag ein paar mal treffen - ins Tor vom Timo!
Timo spielt nicht, der hat
Grippe
-
schumi war da? wie schön, dass mir das jemand gesagt hat... ihr penner
-
Die PK mit Gross war erst um 19 uhr also hat das training erst um 20 uhr begonnen wie geeeeil
Genau so kommt man aus der Kriese Raus
Am Mittwoch und am Sonntag gibs je 3 Punkte
siehst du das nicht etwas zu optimistisch?
-
wieder daheim. unfassbar, was da abging. wie war das nochmal mit murphys gesetz? was schief gehen kann, geht schief. nicht babbel hätte gehen müssen, sondern heldt.
und was passiert jetzt? wir haben das letzte bisschen anstand und sinn für realität verloren.
-
wer kommt den morgen alles 14 Uhr zu Tanke ????
-
Naja ich weiß nicht.
Gerade in der jetzigen Situation und einem 6 Punkt Spiel gegen Bochum sollt eman vlt kucken was wirklich sinnvoll ist.
Man schreibt, dass es den Spielern egal ist was abgeht, was bringt dann die Aktion, dass wird ihnen dann auch am Arsch vorbeigehen oder seh ich das falsch?so siehts aus!
-
Wer erscheint denn nun überhaupt
Los gehts morgen halb 8 - heißt also, ich bin so gegen 12-13 Uhr in Cannstatt. Melde mich kurzfristig, wann ich aufschlage. Entweder ich komm vom Cannstatter Bahnhof oder von Ottos Vesperstüble... so oder so brauch ich dann jeweils nur paar Minuten zu der Tanke.
-
Du hast auch gesagt, dass man über Fanclub 100% Karten für Mainz kriegt und heut kam die Absage
ich wurde auch zu 100% in dortmund und gladbach gesichtet, weisch
-
meinst gleich ordentlich tanken damit mer net viel vom fussball mitbekommen??
ich wollt grade sagen.. wäre ja unter umständen auch net verkehrt
-
yo
okay. die elite is ja telefonisch erreichbar
-
ich schau vllt. au kurz vorbei... wir reden hier von der shell tanke mercedes straaaß, ja?
-
ja hab do gewunken;) wo willsch den hin
zum boykottierenden mob
-
maca wohl net
fummel weiss ich netun du?
ICH
hier
gerne vorher auch auf ein bier!bezog sich eher auf die spezis in 37c - hab mir überlegt ob ich mich heimlich für eine HZ wegschleiche
-
wer isch samschdaach alles da?
-
dank kuz kannst den hitzl jetzt mit gutem gewissen verscherbeln
dazu isser, wie ich leider zugeben muss, zu gut, wenn er mal gut drauf ist. wenn er den hammer mal auspackt, is scho gut
-
Hitzl wird hoffentlich im Winter aussortiert, ebenso Gebhardt, Hilbert, Pogrebnyak und Marica
die beiden würden ersma reichen
ob delpi der richtige kapitän is, mag bezweifelt werden, ein sehr stabiler spieler, der immer seinen job gemacht hat - aber jetzt einen zum capitano machen, der des maul net aufkriegt und nich rummaulen kann, kann uns in der jetzigen situation kaum helfen.
wenn auch nur für n halbes jahr, khedira, tasci und lehmann wären die bessere wahl gewesen, und hält er seine aktuelle form, wird der einäugige unter den blinden ab sommer unser neuer leader: kuz!
-
Zitat
Matthieu Delpierre ist neuer VfB-Kapitän
Matthieu Delpierre ist der neue Kapitän des VfB Stuttgart. Das gab VfB-Cheftrainer Markus Babbel der Mannschaft am heutigen Nachmittag bekannt.
-
jetzt am besten noch Verlinkung mit Anschrift und Telefonnummer drauf
P.S. aus W. bei S., Tel. ...1893...