Morgen
moin süße ![]()
hab ich mich für den ball schon bedankt?
ja? trotzdem nomma: DANGGE! ![]()
![]()
Morgen
moin süße ![]()
hab ich mich für den ball schon bedankt?
ja? trotzdem nomma: DANGGE! ![]()
![]()
morgen ihr säcke ![]()
![]()
ach so, wegen dem alten theater...hab gedacht, der hätte aktuell wieder was angestellt
ich hatte lange zeit nur eine vage vorstellung von dem, was die "sympathien" zwischen luboja und den vfb-fans angeht, aber als ich beim auswärtsspiel in wolfsburg rings herum überall "luboja du f....."-schmährufe gehört hab (wat schickt der magath den auch zum warmmachen zum gästeblock
), dacht ich mir schon, das die beiden höchstwahrscheinlich keine freunde mehr werden. wenn wir den nicht loskriegen, wäre es zumindest schön, wenn die aktion gestern nicht für umsonst war. ![]()
für was hat sich der daniel denn entschuldigt??
solang bin ich noch net dabei, aber soweit ich weiß gilt luboja als der in stuttgart am meisten gehasste abzock-spieler. wollte glaube trotz laufenden verträgen doppelt so viele kohle haben. wurde dann ins exil geschickt und musste bei den amateuren kicken. wurde an den hsv und an wolfsburg verliehen, leider wollte niemand ihn kaufen. das geschrei der vfb-fans war groß, als vor wenigen wochen bekannt wurde, veh hätte ihn "begnadigt" - jaja, die menschen können schon sehr, sehr nachtragend sein.
wie ich aber nachgelesen habe, hat er sich wie gesagt entschuldigt und bei einem mehr oder weniger missglückten schussversuch aus 30 metern gab es applaus - und pfiffe gabs wohl keine. große geste! ![]()
wer hat für euch getroffen??
bastürk in der 51. minute - das war auch zu schön um wahr zu sein, das wir gegen arsenal in führung gehen und es auch so bleibt (oder besser wird) ![]()
wäre gern bei lubojas entschuldigung und bei den standing ovations für lehmann dabei gewesen ![]()
extra für aleksch
Gomez bekennt sich zum VfB - Fußball - Bundesliga - kicker online
ich dachte schon, er bekennt sich zu Aleksch...
das erscheint nächste woche
![]()
![]()
![]()
wieder mal zu spät... ![]()
ich wink trotzdem mal in die runde ![]()
guter fred! ![]()
maca, mach auch ma ![]()
![]()
Toll, dann kann ich den Ball wieder auspacken
![]()
![]()
![]()
kommst du eig auch zum Cup ?
ne ich bleib daheim ![]()
maca, wenn zwei Kölner heiß auf dich sind würd ich aufpassen
(und ne Ba*ern-Sau geht garnich…
)

![]()
naja, besser als gar nit...fährst du selbst oder biste beifahrer? zur not kannste dann da im auto noch wat pennen
ich komm mitm gandi-express pünktlich zum pokern heut abend ![]()
ich hab mir heut freigenommen
bei mir gings nur halbtags ![]()
![]()
dann ruh dich noch wat aus, wird ein langes we
gute idee, ich leg mich auf arbeit dann auffe tastatur ![]()
was ziehst für ein gesicht
müde ![]()
Darf morgen sonen ollen Ball nich vergessen
das hab ich gehört! ![]()
![]()
![]()
was hab ich verpasst? ![]()
ok, dann zurück in die Zukunft
ich hab dir am 9.7. um 20:07 uhr ne PN geschrieben, mehr kann ich ja auch nich machen ![]()
![]()
![]()