Beiträge von Aleksch
-
-
Ich erkenne den
Alle 4 tooor user sind auf Bildern zu erkennen wie geeeeil
phil hab ich bisher nirgends sichten können
-
hier hamwa noch n halben hans (glaube ich
)
und nomma
-
-
toll, und ausgerechnet wir sind unzensiert
-
So zurück aus Glasgow
24 Stunden verpätet da wir in Dublin kurz vor der LAndung durchstarten mussten, Wind war zu stark und daurch erst am nächsten Tag den Flug nehmen konnten.Zum Spiel muss man nichts sagen, in Deutschland hab ich vom Stadion un Stimmun noch nichts geilers gesehen.
Rangers zwar nicht mit viel Stimmung aber wenn sie losgelegt haben, ging es richtig ab.
Jetzt ab ins Achtelfinale un ddann nach Manchester oder London.edit: 10 german bombers
-
na aleksch, gw zum sieg. wie wars
dafür gibts keine worte - aber es gibt ja smilies:
absolutely amazing!
-
standest Du etwas bei dem Rauch?
-
Wir (die Glasgow-Reisenden) würden die Fahne gerne mit nach Schottland nehmen
-
Willkommen im Schwabenforum
-
alles klar
Hab neues Startseitenbild im übrigenBlackForrest
-
Tendenz geht in Richtung Kapuzenpulli und Shirts - kriegen wir hin
Ich hab nächste Woche BIG MEETING mit meinem Drucker, da kauen wir alles durch.In diesem Sinne - stay tuned
-
-
-
War überhaupt kein Vorwurf!
Ich hatte das T-Shirt gekauft und fand´s genial so wie´s war.
Achso-wegen des Geldes: mach doch per Vorkasse-da gehste auf Nr. sicher. Fände ich an Deiner Stelle auch nicht so schön, erst die Arbeit und dann noch die Rennerei zu haben.hab ich ja auch
aber die erfahrung zeigt: gebe ich ein datum X vor, habe ich datum Y schon im hinterkopf. und wer dann eiskalt rausgelassen wurde, jammerte mir hinterher die ohren voll, kannste nich, haste nich, und so weiter
-
Bei der EM waren ja einige der Meinung, weiß ginge gar nicht (als schon alles fertig war).
Von daher könnte man das jetzt im Vorfeld klären, damit nachher nich rumgenöhlt wird!macht mir keinen vorwurf, die bestellungen kamen trotzdem. zudem war das die erste shirt-aktion, gleich alle möglichen farben und produkte anbieten wäre etwas zu viel des guten gewesen - ich erinner mich nämlich noch gut, wie ich manchen hier wegen dem geld hinterher rennen musste... hunderte euro kann man nich eben mal so vorstrecken, weisch?
die farben werden diesmal net das problem sein, neu sein wird hier für mich, und für uns alle, das es nicht nur shirts mit aufdruck gibt.
und das benötigt eben ne gescheite organisation und planung
-
Hätte da einen Vorschlag:
Anstatt eines T-shirts, würde ich ein Polo-Hemd richtig geil findenwirds in dem shirt-angebot sicherlich auch geben, wenn ihr wollt.
aus diesem grund: brasi, weil ich dachte, es kommt erstmal die grundsatz-umgrage, nimmste das hier ersma wieder raus, ich schick dir dann ne PN mit den sachen, die ich mit meinem drucker ausgekaspert hab...
-
Etwas in dieser Art. Schwarz-rot-gold in Kombi mit tooor.de-Logo! Das müßte hinhauen.
Letztes Mal ging´s nur mit weißen Shirts, wenn ich mich recht erinnere?es war die günstigste variante... sobald das dingens mehr als eine farbe hat, wirds teuer. die em-shirts waren so günstig, weil die im siebdruck gemacht wurden, d.h. 80 shirts oder so auf weiß drauf, auf schwarz brauchte man noch so ne grundierung die dann 5 euro teurer war.
-
ne schusssichere Tooorweste
jepp un die 3 ooo s von tooor bitte in einschuß-optik
-
Am besten noch ne schöne Tooor Touristenkombi für Südafrika
was soll da drin sein?