1 shirt in schwarz bitte
![]()
1 shirt in schwarz bitte
![]()
*nur ganz kurz* ![]()
Meines auch gerade eingetroffen! Danke schön, Alexsch!
@Deutsche Post: 3 Tage für Leipzig-Halle, das ist doch langsam rekordverdächtig!
langsam, aber nich rekordverdächtig ![]()
![]()
Shirt ist da und paßt super! Danke Aleksch!
4 tage, da hat die post das "maximal 4 werktage" ja voll ausgereizt ![]()
freu mich dasses gefällt! ![]()
![]()
![]()
![]()
Marin hätte ja nicht mal spielen müssen, aber ich finde es schade, dass man den jungen Leuten mit viel Perspektive keine Chance gibt in so ein Turnier mal reinzuschnuppern, Erfahrungen zu sammeln, stattdessen fährt einer wie Odonkor mit, der absolut keine upside hat.
Wenn sie den im Hotelzimmer einsperren würden, würde der Bus losfahren und den würde keiner vermissen.
![]()
ich schließe mich der meinung der meisten hier an. helmes und jones konnte ich mir eigentlich denken. aber marin hätt ich wirklich gern gesehen - nach jogis zitaten der letzten tage wäre marin der letzte gewesen, von dem ich gedacht hätte, das jogi ihn doch zu hause lässt. mangelnde internationale erfahrung wird es wohl sein. seine zeit wird kommen, sicher, aber das tröstet im moment weder ihn noch diejenigen, die spätestens beim spiel gestern zum marko-marin-fan geworden sind.
ich hätt odonkor rausgenommen
bei der WM mags ja noch n guter schachzug gewesen sein, und ich werde odonkor auch bis in alle ewigkeit für diese flanke dankbar sein, aber darüber hinaus hat er ja (von seinem tor gegen rumänien, was auch net schlecht war) wenig gerissen.
my dumb 2 cents. ![]()
Wäschewetter!
boschboh, leebzsch vorrmäldäd fuffzn graaahd un zwidschorrndä veeeschl im garrdn. un bei diehr? ![]()
![]()
magic hat mir grad was geschickt mit selber aufbügeln und so...
du willst jetzt nicht behaupten das du mir ein weisses t-shirt geschickt hab und ich
dann jeden buchstaben aufbügeln muss..da bekomme ich ärger mit uschi und du mit mir
es is 22:52 uhr, zeit für tatsachen:
1. es ist tatsächlich ein weißes shirt.
2. nicht ganz. der username ist schon komplett vorhanden, er liegt in einem briefumschlag bei.
3. wer lesen kann, ist klar im vorteil. es stand im bestellfred mit drin, ganz oben mit dem hinweis "bitte komplett lesen".
![]()
![]()
eure avas verwirren mich ![]()
1
was verstehst du unter großabnehmer - hast du 1x größe xxxxxxxl bestellt ????
das is so nich ganz korrekt - wer 3 shirts bestellt, passt eben net in eine luftpolstertasche für max. 2 shirts ![]()
![]()
bevor sich die annern wundern - doejane und pez bekamen ihre shirts in einem päckchen. die normalen luftpolstertaschen dürften bei euch auch bald eintrudeln. maximal 4 werktage steht in der broschüre.
![]()
Alles anzeigenErster!!
Päckchen aus der Zone, hallo Aleksch, Du bist die Beste!!
Ich war ja neulich bischen frech zu Dir und bereue dies hiermit ganz bitterlich!!
Wir lieben Dich alle!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab nun übrigens alle shirts verschickt
also alle sollten rechtzeitig die shirts dahaben ![]()
Heute, an diesem Abend, in dieser Stunde, in diesen Minuten, ist es exakt 1 Jahr dass ich das erste Mal auf tooor.de gelandet bin - ich hackte bei Google "Mitfahrgelegenheit Leipzig Hamburg" ein und landete irgendwie hier. Da ich nicht lesen konnte ohne Registrierung, nahm ich das grummelnd hin und registrierte mich. Die Suche nach einer MFG, die ich übrigens für das EM-Quali-Spiel Deutschland-Slowakei benötigte, erübrigte sich von selbst. Das Gewinnspiel, bei dem ich die Tixx gewonnen hatte, bezahlte auch die Zugfahrkarten. Das fetzte.
Und ich bin dabei geblieben - mehr und mehr wurde es zur Sucht. Bin dankbar für die gute Google-Platzierung, die mich vor einem Jahr hierher geführt hat. Ohne euch hätte ich vielleicht im ersten Jahr nach meinem ersten Stadionbesuch (welcher jener Besuch in Hamburg war
) nicht so viele weitere Spiele gesehen.
Wollte nochmal DANKE an alle sagen in diesem verrückten Haufen, die tooor.de für mich so unersetzlich gemacht haben.
In diesem Sinne: auf noch vieeeeele weitere Jahre, viele Spiele, viele Fantreffen und viel Spaß! ![]()
![]()
![]()
![]()
naja kostet doch eh das gleiche?
isn unterschied, ob du 10-15 euro bezahlst, das ding reklamieren kannst wenn was nich passt und vor allem: du es vor ort abholen kannst - das steht 15,90 euro PLUS verpackung und versand gegenüber. bei solchen online-shirtgestaltern bekommst außerdem keine rückkopplung, ob die vorlage so in ordnung geht oder obs evtl. probleme gibt. zudem nehmen solche shrtdesigner nichmal vektordaten - wie hast du dir das denn gedacht ![]()
![]()
![]()
keinen copyshop in der nähe? ![]()
![]()
![]()
ich freue mich so auf die shirts
darfste auch ruhig
shirts sehen super aus! und magic hat ne richtig gute arbeit mit der anfertigung der usernamen gemacht! grün für ihn! ![]()
![]()
Hat vielleicht jemand in der Gr. M nicht bezahlt?
ich weiß jetzt nich, inwiefern es da evtl. etwas falsch zu verstehen gab
aber ich habe erst das geld bekommen und dann AUSSCHLIESSLICH nur für die leute shirts bestellt, die bezahlt haben. andersrum wär ich ja schön blöd ![]()
kurz: sorry! kannst dir aber die vorlage nehmen und damit zu einem copyshop um die ecke gehen - auf wunsch mach ich ne extra vorlage mit usernamen fertig, da will ich ja mal nich so sein. für einen 2-farbigen druck dürften die druckkosten je nach copyshop 10-15 euro brutto inkl. mwst PLUS shirt betragen.
![]()
so, die usernamen sind da!
ich werde die nächsten 24 stunden mit packen zubringen. wer was von mir will, kann mich anrufen, 0341 - 200 ... ![]()
![]()
![]()