nich extra für die wm, sondern zum dauerhaften tragen (natürlich mit waschen zwischendurch
)
Am besten neutral, aber natürlich WM Kompatibel.
Die Malle-Reisetruppe braucht auch noch ein spezielles T-Shirt!!!
WM is schon OK!
nich extra für die wm, sondern zum dauerhaften tragen (natürlich mit waschen zwischendurch
)
Am besten neutral, aber natürlich WM Kompatibel.
Die Malle-Reisetruppe braucht auch noch ein spezielles T-Shirt!!!
WM is schon OK!
)
na, also, warum nich gleich so. ![]()
aber dann sollt euch bewusst sein, das ich parallel keine zusätzliche wm-aktion machen kann. das halt ich nervlich nicht durch. shirt-cheffin hin oder her. ich war ja schon bei der EM-organisation reif für die klapse ![]()
achja, nur mal so nebenbei: ich hätte im schritt 2 vorschläge machen können, was ich mit meinem druckerspezi machen kann und was nicht. aber ihr müsst ja unbedingt den 2. schritt vorm 1. machen ![]()
![]()
argh, ihr habt das net verstanden ![]()
wenn ich wieder was gestalten soll, muss ich doch wissen, ob ihr das für die WM 2010 wollt oder ob ihr allgemeine teile wollt, die ihr auch über die WM hinaus noch tragen oder anderweitig zur schau stellen und nutzen könnt... ![]()
![]()
jo, schick nochma die sachen, die inne umgrage drin stehen sollten
a) allgemeine tooor.de-shirts und co
b) wm-shirts und co
![]()
Ich bin in dem Bereich ja Laie, aber das Logo ist eigentlich unabhängig von den Produkten, auf die es draufkommt, oder? Die gibt es dann doch ne Druckvorlage, die auf alles draufgebügelt wird.
![]()
hier wird nicht gepfuscht! ![]()
![]()
Bis zur WM sind ja noch ein paar Tage hin...
ahahaha ![]()
![]()
![]()
wer glaubt, das man bei solchen shirt- und merchanidising-aktionen 2 monate vorher ganz gemütlich beginnen kann, der täuscht sich, und zwar gewaltig.
ich erinner mich nur an die rumkäserei beim logo fürn gaustar cup. zwischenzeitlich hat ich gar koi lust mehr - und wenn ich meine arbeit gut machen soll, dann brauch ich eben die zeit, die nötig ist.
halbes jahr vorlauf wäre gut. ![]()
Hab ich gestaaan schon an Brasi geschrieben. Er macht heute abend oder morgen eine
wenns geht heut noch. morgen bin ich wech für paar tage ![]()
![]()
![]()
Mir stellt sich hier irgendwie die Frage, was genau ihr beabsichtigt... ALLGEMEINE KLAMOTTEN und Co., mit "tooor.de on tour" oder spezielle, eventbezogene Sachen, wie es bisher bei EM2008/Rinnecup/Gaustar Cup der Fall war... ![]()
Möglich ist beides - aber nicht gleichzeitig. ![]()
![]()
Ihr müsst mich erstmal davon überzeugen, dass ich wieder meinen Ruf aus Shirt-Cheffin erfülle ![]()
Gibts hier keinen anderen, der das Zeug dazu hat? ![]()
Nur für mich gesprochen: Ich hätte gerne nen schwarzen Kapuzenpulli oder sowas wie ne Sweatjacke mit Reißverschluss. Das wär prima. Wer da Rechte drauf hat oder sonstiges weiß ich nicht. Dazu seid ihr ja die Experten:)
Und darum würde ich Dich, liebe Aleksch, gaaaaanz herzlich bitten
ok, kapuzenpullis und sweatjacken, alles klar.
Wir brauchen die Shirts auf jeden Fall für Malle!
![]()
in ordnung, normale shirts in allen möglichen farben.
*ironie aus*
ihr spinnt doch! ![]()
![]()
vllt. mag mich ma ja noch jemand aufklärn, was hier einklich los ist ![]()
ne neue merchandising-edition zur wm 2010? ähnlich wie es bei der wm2006 und meine ersten zaghaften versuche zur em2008? ![]()
da müsst ihr mich erst von überzeugen, da zeit, energie und herzblut rein zu stecken - als daheimbleiberin hab ich ja nix von, selbst mit nem shirt rumzulaufen ala "wm2010 - tooor.de on tour - nur aleksch bleibt zu hause" ![]()
grüße aus leeebzsch ![]()
Wie wärs mit nem Ohrfeigenbaum? ![]()
Ja, ich weiß....wasn Brüller ![]()
![]()
![]()
PN an Aleksch und jut is
so siehts aus
![]()
VfB Stuttgart 1893 e.V.
Daumenbruch bei Yildiray Bastürk
Mensch du!
Bastürk verletzt? Das ist ja mal was ganz Neues! ![]()
![]()
![]()
Hallo, willkommen bei uns! ![]()
![]()
Ohne Worte.
barney, ich hoff, die karte hat gefallen ![]()
gruppenfoto folgt im falle einer freigabe von allen beteiligten ![]()