wer fährt heut nach rumänien? würde miterscheinen
ich nich - meine zweitfamilie is ohne mich losgefahren ![]()
naja, oktober wird auch so schon teuer genug ![]()
sehn uns am sonntag - wann/wo gehts los mitm wasen-fantreffen? ![]()
![]()
wer fährt heut nach rumänien? würde miterscheinen
ich nich - meine zweitfamilie is ohne mich losgefahren ![]()
naja, oktober wird auch so schon teuer genug ![]()
sehn uns am sonntag - wann/wo gehts los mitm wasen-fantreffen? ![]()
![]()
hier dreht sich nich alles um den vfb
denk ma nach, um wen es sich noch handeln könnte
ach und du meinst, ich hätt das nich geschnallt
armes dutzi dutzi ![]()
willkommen
hier alles kurz erklärt:
WM ist weltklasse, EM ist scheiße, FIFA und UEFA sind beide noch mehr scheiße und spargo kennt sich bei dem thema super aus. tickets kriecht man imma, man muss nur fest daran glauben und bier+wurst dazuzahlen, sonnst kriecht man eben keine. gogo, ebay, ticketmaster und eventim sind alle scheiße, man benutzt aber die ersten zwei trotzdem regelmässig. sonnst, wir sind alle freunde aus dem internet und lieben uns sehr. daher, falls du irgendwas brauchst einfach PN an flsch, der ist bewertungsstärkste und kennt sich bewiesen bei allen themen aus. andere user helfen dir auch gerne wenn du ihnen ein foddo schickst. aber aufpassen: gandi ist pervers und verliert gerne wetten, brandus verliert nur gerne wetten, valdi ist sehr inteligent und doof und steht auf puppen, pospo kennt sich aus und schreibt bücher, fanta ist hier undercover und val schreibt spam zu vorgegebenen zeiten. mig hat imma nen PS3 kontroller dabei, master gewinnt jeden tag unnötiges zeug, brasi gewinnt wetten und liest kicker aber nur online, judge liest spiegel aber nur papier, mäxchen hat ne muschi, norton hat nen blog und kennt sich bei allen sports ausser fussi saugut aus. watson will zu WM finale und nach alaska, barney mag den döner, CD findet WM finale scheiße, musti findet seine tickets nich, maca findet weiber doof und mel findet poldi sexgott. batzi ist analjoe und xerxes ist dackel. brasi steht auf mel, flsch auf ina, aleksch auf mario, val steht auf 04-er und babbel steht konstant unter drogen. ansonnsten, anstatt zu kommen erscheint man einfach, man fährt turek, leo findet man gut wegen tanzen und soul inna stimme. ormus kann man ansetzen, jünni kann seinen namen nich verkehrt schreiben, pizza mag kein bier, cloeti schon, bankster schafft es nich mehr als "..." zu schreiben, herbie mag keine gramatikfehler, ML findet sie aber alle und schreibt dazu doofe software, KR7 ignoriert man einfach, totto auch nach 21 uhr, tina hat nen monsterbike und erzählt furchtbare jungfrauengeschichten, arni kann kühe melken, marki kann tippen, cheffe geht angeln, die cheffin umso nich, schumi kann gut fussi spielen, kriecht aber dafür nie genug wurst, tom kann nich spielen kriegt aber dafür genug wurst, rob kennt jeden puff in thailand und hat sonnst immer nen leibwächter namens fürst dabei. arno postet immer mehr nackaten, die_tini schiesst und hamburch kauft t-shirts zu früh. wenn du mischi oder hoppa bist kennst aba ohnehin schon alles. alle doof ausser whitney, klares dingens und weltklasserolf, atze speichern!
1. nein stimmt nich mehr, wir sind geschieden ![]()
2. das stimmt doch auch nich - nur weil er keinen trainerschein hat, heißt das noch net, er nimmt drogen ![]()
grüßle, willkommen und viel spaß hier! ![]()
Benefizspiel am 10. Oktober
Am Samstag, 10. Oktober, tritt der VfB in Winnenden zu einem Freundschaftsspiel an. Der Erlös der Veranstaltung kommt zu gleichen Teilen dem Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden und der Schulgemeinschaft Albertville-Realschule Winnenden zugute.Angepfiffen wird die Partie, bei der das VfB-Team auf eine Auswahl aus Spielern des SV Winnenden und umliegender Vereine aus der betroffenen Region sowie Akteuren
wenn, dann solltest du den ganzen text einfügen ![]()
![]()
Zitat...aus Wendlingen trifft, um 14.00 Uhr im Herbert-Winter-Stadion in Winnenden.
gange mer am sonndich zom friehschoppa vor em spiel uff dr wasa
nadirlich. Wann solla mir eis treffa
wenn gohts spiel los?
i däd saga om halber zwelfe, ansonschda om zwoi.
zwelfe isch perfekt. Zwoi isch schpot. I muss mei Verköstigung im Schdadion ausnitza
wensch eich auf jedn fall fiiil schpass uff m wasa ond em schdadion!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo zusammen
Wer seine Karte für das CL-Auswärtsspiel in Glasgow am 24.11.2009 bestellt hat, kann diese ab morgen Samstag, 19.09.09, im Fancenter abholen. Versand erfolgt nur dann wenn ihr mir das mitteilt.
Bitte dabei beachten, dass bei einem möglichen Verlust auf dem Postweg kein Ersatz geleistet werden kann, deswegen besser abholen.
Grüße
Ralph
Arbeitest du im Fancenter?
Ist der Newsletter von Klenky (Fanbeauftragter) an alle Awdk Besitzer.
Er hat den "Brief" einfach nur kopiert;)
aha....sorry....wusste ich nicht....kam so rüber
die jungs haben recht - schoko, gewöhn dir bitte mal an, für so etwas die zitatfunktion zu benutzen, auch wenn du keine quelle angibst. erweckt sonst den eindruck, du hättest es selbst geschrieben.
![]()
achja, daniel: könnt ja gern ein fantreffen organisieren - ich bin zwar beim spiel, hab diesmal aber koi zeit. ![]()
hallo vfb-fan, sie haben den weg in diesen fred gefunden. haben sie schon ihr begrüßungsgeschenk abgeholt? nein? dann wird es aber höchste zeit, bitte wenden sie sich umgehend an oberfan aleksch
![]()
![]()
![]()
er hat bekommen, was er verdient. ![]()
wo ist eigentlich der nette user macadona
maca is im urlaub ![]()
GW
Auch aus Leipzig gibts Glückwünsche zum erneuten Nachwuchs, viel Gesundheit für die kleine Maus, viel Freude und Geduld, viele schöne Momente, volle Fotoalben und ruhige Nächte. ![]()
Laxi, alles Gute für dich, deine Uschi und deine Kleine. ![]()
Da vergess ich an der Stelle mal, das unsre Lager nicht die besten Freunde sind
Alles Gute ![]()
Alles anzeigen
Watt ein Schaizz Verein...
Jungs, schreibt bloß eure namen auf die Karte und dann Ausweis mitbringen und zeigenDie sind nicht dicht!!!!
Zum Spiel: So was niveauloses...Gott, was ein Grottenkick.Ganz schlimm zu ertragen!
das habe sogar ich schon gewusst, war bei den karten fürs eröffnungsspiel bereits pflicht ![]()
![]()
du kannst ja genau so keck sein wie tini
und du kannst fast so nerven wie hoeneß ![]()
aso, na dann zur info für dich: der film lebt noch, nur swayze is tot
GW zu dieser erkenntnis. gibt bienchen ins muddi-heft.
deine persönliche meinung will dir ja auch keiner nehmen, ich habs ehrlich gesagt nich anders erwartet dass du fürvchterlich in den verliebt warst. aber die geschichte mit der prägung der generationen musst du dir nochma durch kopf gehen lassen
bevor du anprangerst, das ich behaupte, er hätte generationen geprägt, solltest du vllt. mal so an das thema rangehen (was du aber vermutlich eh nich tun wirst): ich meinte weniger swayze, mehr den film dirty dancing allgemein. wenn dieser film bis heute begeistert als einer der besten, wenn nich sogar DER beste tanzfilm überhaupt, wenn er der hauptgrund is, warum mädels in die tanzschule gehen (zum leidwesen ihrer männer), der immer und immer wieder begeistern kann auch wenn man ihn schon 38423472394 gesehen hat - dann wage ich wirklich von generationenprägung zu sprechen. ![]()
das gleich mit nem angeblichen verliebtsein zurückgeschossen muss, war ja eh klar. als gäbs nix andres.
jez lass ma die kirche im dorf, der typ warn besserer soap-darsteller
Wir warn Generation Footloose, ne?
pfft, kerle - ich hab nich erwartet, das ihr das versteht ![]()
![]()
![]()
ich dachte das Palm Beach ist zu...also nur noch VIP Bereich....????
edith: ach ja ....HALLO BB
das wäre mir neu. irgendwelche neuen entwicklungen in den letzten anderthalb wochen?
![]()
dann werd ich wohl n dirty dancing abend in der dauerschleife machen..... da wird cheffe sich freuen
Bin dabei ![]()
Wir setzen Cheffe derweil vor die Tür.
RIP ![]()
Er hat eine Generation und viele danach geprägt, die Erinnerung an ihn und an seine Filme wird nicht vergessen.
jip, bin um 19Uhr mit bb zur Kartenübergabe im Palm Beach verabredet
bb,hast noch zeit fürn bierchen? ![]()
![]()
Sehn uns Morgen
da bin ich ja mal gespannt ![]()
ich weiß noch net, wann ich anerscheine. fahre 12:15 uhr los.
palm beach? ![]()
was soll man dazu sagen
Aber mit der Leistung vom Samstag bringt er uns auch definitiv nicht weiter!
Da ist Elson wohl aktuell "leider" nich wirklich schlechter
Hat sich Zdravko Kuzmanovic am Samstag jetzt eigentlich verletzt oder so, weil da kam ein kleiner Bericht gestern Abend bei Sport im Dritter
nachtrag:
ZitatZdravko Kuzmanovic (21) fällt nicht längerfristig aus. Der extrem schmerzhafte Schlag aufs Fersenbein, den der Neuzugang in Hamburg abbekommen hatte, stellte sich nach einer Kernspin-Untersuchung "nur" als schwere Prellung heraus. Kuzmanovic könnte also gegen die Rangers spielen. Dagegen steht hinter Aliaksandr Hleb ein großes Fragezeichen.
was soll man dazu sagen
Aber mit der Leistung vom Samstag bringt er uns auch definitiv nicht weiter!
Da ist Elson wohl aktuell "leider" nich wirklich schlechter
Hat sich Zdravko Kuzmanovic am Samstag jetzt eigentlich verletzt oder so, weil da kam ein kleiner Bericht gestern Abend bei Sport im Dritter
da muss ich dir leider recht geben - das war ja unterirdisch. die ersten 1, 2 spieltage hab ichs ja noch eingesehen, das er nicht fit ist, aber so langsam müsste er das doch sein, wozu gibts fitness- und konditionstrainer?? ![]()
kuz? keine ahnung, nix mitbekommen. er wurde ja recht spät eingewechselt und hat sich dann dem angepasst, was das ganze spiel über im mittelfeld herrschte: ein granatenübler fehlpass und statt dem 2:2, was nich ganz unverdient gewesen wäre, das 3:1. er sah zu recht ganz bedröppelt aus.