100 % agree
michak:
![]()
![]()
![]()
nicht ganz so neu, aber vfb tauglich für die abreise nach baden.
100 % agree
michak:
![]()
![]()
![]()
nicht ganz so neu, aber vfb tauglich für die abreise nach baden.
Hallo Schwabe!
Hallo Kollege!![]()
vfb ist unser leben :p:
100 % agree
michak:
![]()
![]()
![]()
nimms net so ernst, bist scho a rechter, oder doch ein grüner ?
Ja was ist los, michak?
Warum kommste nicht mehr auf tooor?![]()
Schnauze voll?
schon wieder da und für dich habe ich einen ganz fiesen trick, wie du als badener an cl-league tickets rankommst und den ehrlichen vfb fan schröpfst. soll dir doch als badenser recht sein, oder ?
die masche ist bei kleineren tickthändlern immer die gleiche. man organisiert läufer, rentner und sammelt daten...
der vfb hat heute verkündet, dass alle mitgliedsneuanträge, eingehend bis sonntag 24.00 uhr eine option auf die minidauerkarte der cl-league haben.
da du mit mama und papa in einem haushalt wohnst und noch drei geschwister hast wird dein beutel erstmal mit € 132 erleichtert und musst dein fahrrad bei einem auktionshaus versteigern, so dass die 18 tixx organisiert werden können ( bitte keine beschaffungskriminalität !!! ).
danach brauchst du nicht mehr schwarz mit der bahn nach stuttgart anreisen, da das ticket : zug zum stadion heisst und du das fahrrad ja verkauft hast. umso schoener wenn du nach dem spiel mit einem niegelnagelneuen mofa ( rot-weiß) nachhause fahren darfst, dank tooor.de.
Da Silva vom Vfb Stuttgart ist ein ganz heisser Kandidat bei der Frankfurter Eintracht .
Offizielle Bestätigungen aus der Eintracht-Führung gibt es auch dafür nicht. Journalist Bruchhagen schmunzelt nur...
Vfb Stuttgart erhöht wie zu erwarten die Kartenpreise in der kommenden Saison !
In jeder Hinsicht excellent gehandelt.
- Zusammenarbeit mit Assi !
- Das zeigen der Karte. Vor allem das Wie !
- Allein schon der ruhige Gang vorm Abbruch !
Mein Kompliment
PS: Manche Sprüche von Euch sind nur so dämlich, dass man Euch ins Stadion gar nicht reinlassen sollte ( Schiris Deckung war zu offen, ....)
Nö
Außer gegen Grün
![]()
Darfst du denn überhaupt schon Grün wählen, geschweige kommst du denn schon in die Garage in Rastatt rein.
PS: Garage ist eine Kigadisco
Wer nicht weiß was ihn erwartet,
der bekommet wenn er wartet
Ich habe versucht, ungefähr so hirnlos zu schreiben wie du. Leider kam ich nicht so tief runter
Was ich weiß was mich erwartet, der wartet. Kleener, ich beiss mich durch !
Hui, ich habe was gewonnen
![]()
Ich auch, 1000 Aufrufe innerhalb eines Tages
Was hast du denn gewonnen ?
P.S.
Haben schon alle großen gefeuert?
Ja du, bald isses so weit. Aber dir gehört die Rote Laterne für immer !
Jungs, heute gibts für euch ne Verschnaufspause, also, keine Frage, ich komm wieder ...
Man ist vielleicht morgen ganz nah beinander, wer weiß !?
Sorry, Jungs.
Hab nicht ales durchgelesen.
Aber jetzt ist ja mein Beitrag editiert
bist du käuflich ?
Jo, hab auch schon ne Menge PNs mit dem gewechselt...
Komischer Vogel!
du übertreibst, schade eigentlich, bitte kein grün an mich. was soll ich denn damit. ich beiss mich durch.
Oh Gott kann mal einer diesen Offenbacher hier raushauen
deine strafe ist hart aber gerecht
Ich muss schon sagen, Hut ab, die Lämpchen bei mir sind schoen gerecht verteilt, danke. Nur wie krank muss einer sein, wenn er sich von mir schwerst beleidigt fühlt oder nach ein oder zwei Stunden erst auf Rot stellt, anonym natürlich wie die anderen auch. Jungs, wo bleibt Eure Courage . Beim Handeln seid ihr doch auch nicht feige.
Auf jeden Fall erkennt man schnell die, die wo den Schwanz einziehen.
Notiert...
Ignorieren, Jungs, dann isser ruhig mit seinen angeblichen Insider-Kenntnissen und nervt nur noch sich selbt.
Wenn ich zu dir Sepp ins Ohr flüstere kommt bestimmt Depp raus. Es spricht keiner von Insider-Kenntnissen. Auf deine Beiträge verzichte ich gerne !