1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. michak38
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von michak38

• Meine Wenigkeit ...

• michak38
    • 1. Juni 2007 um 22:06
    Zitat von flsch

ne, schiris sind alle so, kuck dir koesi und judge an :rolleyes:

Dass ich dich Pleitegeier hier mal treffen würde, hätte ich nicht gedacht. Aber die NBA vermissen wir ja auch nicht.
    Schoenen Gruß an Daniels Schornsteinfeger

• Meine Wenigkeit ...

• michak38
    • 1. Juni 2007 um 14:27
    Zitat von Rentüj

:winke: , Hoyzerchen, ich dachte im Knast is nix mit Internet! :mrgreen:

Elektronische Fußfessel

http://www.iuscrim.mpg.de/verlag/Forschaktuell/FA-Mayer2.pdf

• Meine Wenigkeit ...

• michak38
    • 1. Juni 2007 um 14:09
    Zitat von laxinho

also nach dem ersten lesen bissu mir tendentiell unsympathisch - aber ich halt mich mal mit vorverurteilen zurück... :huebscher: :mrgreen:

hallo ersma :winke:

derbycharakter halt, obwohl ihr nach eurer fete in der pflicht steht ( bla bla nach s ) !

• Meine Wenigkeit ...

• michak38
    • 1. Juni 2007 um 14:01
    Zitat von Judge999

Hammer, mach weiter, du toppst alles bisher Dagewesene hier in Sachen Spassfaktor. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Schei..., richtig oder falsch ?

Bilder

• Afghanistan.JPG
      • 79,69 kB
      • 768 × 576
      • 83
  • Meine Wenigkeit ...

• michak38
    • 1. Juni 2007 um 13:48
    Zitat von Judge999

Hammer, mach weiter, du toppst alles bisher Dagewesene hier in Sachen Spassfaktor. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

HIGHNER.org

• Meine Wenigkeit ...

• michak38
    • 1. Juni 2007 um 13:12
    Zitat von flsch

ich kaufe ein ß und ein lebensstil kann nich wohlhabend sein :winke: :mrgreen:

ok,

Schlager...Versüssen das Leben... - Various Test und Preisvergleich

:winke:

• Meine Wenigkeit ...

• michak38
    • 1. Juni 2007 um 12:46
    Zitat von flsch

du has dich jetzt genug vorgestellt,wenn du uns noch wat erzählen willst mach doch nen fred im entsprechenden bereich auf :winke:

Lass mich doch beantworten, alter Zocker ;)

• Meine Wenigkeit ...

• michak38
    • 1. Juni 2007 um 12:44
    Zitat von HBabbe

Also wenn ich das jez richtig verstanden habe, bist du ein arbeitsloser und vermutlich ziemlich pleiter Ex-Schiri und versuchst jez dich mit Tickethandel über Wasser zu halten? :gruebel:

Falsch, ich habe einen sehr wohlhabenden Lebensstil durch harte und ehrliche Arbeit mir verdient und versüsse dies und das mit dem Spassfaktor.

• Meine Wenigkeit ...

• michak38
    • 1. Juni 2007 um 12:40
    Zitat von Thomas1306

Der Meinung bin ich nicht aber natürlich lasse ich mich gerne bei der EM 2008 eines Besseren belehren...:mrgreen:

Grüß Dich!

Zitat von Kartenfahnder

o.k.

Suche Schalke-DK in Kat. 5, 6 oder 7. Kannst du da was machen??:gruebel:

:huebscher: :winke:

Leider nicht, da kein Interesse und ich mit Chipkarten der Kategorien nichts anfangen kann.

• Meine Wenigkeit ...

• michak38
    • 1. Juni 2007 um 12:33
    Zitat von Thomas1306

Der Meinung bin ich nicht aber natürlich lasse ich mich gerne bei der EM 2008 eines Besseren belehren...:mrgreen:

Grüß Dich!

Ich weiss, Deutschland lebt geiz ist geil, aber kommt hin und wieder mal vor, dass einige mal dumm dastehen ! Da du ja professionell arbeitest, keine Bange;) .
    Befürchte aber, dass der Gipfel beim Ticketgebahren noch nicht erreicht ist und die Nachfrage das Angebot weitaus übertreffen wird gegenüber WM´s. Siehe Zuschauerinteressenstatisik in den letzten Jahren. Es kommen für manche gute aber auch für den anderen nicht versierten, schlechte Zweiten auf uns zu.
    Der wahre Fan wird immer kürzer gehalten und eventuell mit Sponsorentickets bedient, wenn er z.b einen Vertrag bei dem XY Unternehmen erwirbt. Prozentual wird geschürt und die wo das Kapital haben, nutzen es zu vermarkten mit Gewinnmaximierung. Denkt mal drüber nach .

• Meine Wenigkeit ...

• michak38
    • 1. Juni 2007 um 10:00

16 Jahre als Schiedsrichter ist mit Idealismus und Gerechtigkeitsfanatismus verbunden.
    Da ich eines Tages, wie immer durch Kollegen und Freunde wiedermal beauftragt wurde, Karten für ein Länderspiel in Stuttgart ( Deutschland-Italien, 2003 ) zu organisieren war meine Hilfe wieder gefragt. 30 Karten beim Verband a´ € 50.- geordert und siehe da, nur noch 10 Personen wollten hin.
    "Ach herjemije, ich hab den Geburtstag meiner Oma vergessen" oder "Du, € 200 sind bei mir grad nicht in der Kasse für 4 Karten, die Familie geht vor". Was auch immer ich zu hören bekam, ich bin kurz vor dem Spiel auf € 1000 sitzengeblieben. Was tun, als nummeriertes Gesicht vor dem Stadion die Karten zum Selbstkostenpreis vertickern. Gute Idee und deshalb schön früh angereist und die Tix unauffällig als ob ich auf jemanden warten würde in der Hand gehalten, aber auffällig genug für den Pizzabäcker aus Feuerbach. "Ich gebe dir 150 für zwei". Was will der von mir ? ich warte doch auf jemanden der mir nur 100 gibt. "Brauchst du drei ?" "Nein, hier 150 gib mir jetzt schnell zwei". Na gut, vielleicht waren es zuviele Pizzen an dem Tag die er in den Ofen geschoben hat und heiss war es ja auch an diesem Tag . Gemein war nur, dass er es jedem hinterher erzählt hat und ich innerhalb von Minuten alle Tickets los war. Heulende Kinder ! ! ! ! ! , konnte ich hinterher nicht mehr glücklich machen, oder doch, dazu später mehr. Die zerknüllten Scheine in meiner Tasche drückten sehr und mir war Angst und Bange . Ein Schiri auf dem Schwarzmarkt vor dem Stadion. Was ich eingenommen habe, ob ich richtig rausgegeben habe, auf jeden Fall habe ich die Konrolle im Rausch verloren sowie mein eigenes VIP Ticket, dass ich unwissend im Rausch verkaufte. Die Hose drückte und mir war es nicht Wert zum Empfang der Vip Einlasskontrolle zu gehen und zu schwindeln, dass ich mein Vip Ticket verloren hätte. Da ich gewisse Leute kannte, wäre der Einlass mir nicht verwehrt gewesen. Aber das Gewissen plagte mich und ich kehrte um Richtung Parkplatz. Einem habe ich sogar noch zugwunken "Bis gleich". Abseits vom Geschehen sprach mich ein sehr schüchterner Schweizer an, ob ich ein Ticket benötige . Ich blieb stehen und überlegte, Gegengerade Seite zum OP oder Kneipe mit Rausch. Ich dachte mir, du Vollidiot, paar Meter weiter bekommst du das doppelte Geld. Aber er war einer wie ich und deshalb ging ich ein Gespräch mit ihm ein. Er erzählte mir, er sei ein Reiseveranstalter und seinen geplanten Bus hat er abbestellen müssen, da das Interesse aus der Schweiz sehr dürftig war. Die 70 Karten jedenfalls nicht und er wäre nur froh wenn er sein organisiertes Geld wieder bekommen würde. Aber Angst habe er, da auf dem Parkplatz das Ordnungsamt mit Polizei zwei Bochumer Schwarzhändler abgeführt hätten ( hinterher stellte sich raus, dass € 20000 beschlagnahmt wurden sowie noch ca 100 Tickets ). Die sind doch jetzt beschäftigt, da die Pizzabäckertraube doch bei mir niemanden aufgefallen ist, dachte ich mir und weihte den Schweizer in meine Minutengeschäftsidee ein, natürlich nur um zu helfen und nicht um Provision. Die zuvor heulenden Kinder wurden alle beglückt und auch der Strassenfeger aus Heslach bekam noch eine Karte zum OP. So schnell wie der Schweizer mir eine Hand voll Scheine in die Tasche schob so schnell war er auch wieder weg. In was für einer Welt leben wir, verrückte Welt. Die Zipfel von den Scheinen streckten sich vor Platzangst aus meinen Taschen heraus und ich stopfte und stopfte. Nach dem Stopfen und heben des Kopfes sah ich einem Sportskollegen ( Beteiligter an der EM 96 ) in die Augen und ich wusste sofort, dass meine Karriere ab sofort beendet sei. Attacke war meine Devise, ich musste mich dem Feind stellen und erschlich mir durch einen guten Freund den Einlass in den Vip Raum. Der Verlauf des Abends war angenehm, normal würde ich sagen, ja, alles in Butter. Also doch kein Feind, wie ich immer dachte, vielleicht doch ein Guter. Das angenehmste an diesem Abend, war das Geld glatt zu streichen und zu zählen auf dem Klo im Vip Raum. Wie auch immer, meine Spielpaarungen wurden immer schlechter ( A-Dorf- XY Stadt ) zugeteilt und der Abstieg war beschlossene Sache. Die feine Art ein Hoffnungstalent auszusortieren. Also doch ein Schlechter mit heimtückischen Verrat ohne Aussprache. Hätte man mir geglaubt, wenn ich die Offensive gewählt hätte ?Wenn und aber, ich wollte und konnte es nicht, zumal ich die Sache mit einem großen Fehler angefangen und durchgezogen habe.
    Zu verlieren hatte ich nichts mehr, deshalb nutze ich meine noch vorhanden Kontakte um hier vielleicht zu helfen, aber mache ich auch keinen Hehl daraus, Tickets in Ebay an den Meistbietenden zu verkaufen wenn er doch bereit ist es zu zahlen. Denn der wahre Fan geht nicht nur einmal in das Stadion, sondern hat eine Dauerkarte.
    Ich bin kein Schlechter, sondern ein Guter, so sagen die meisten zu mir wenn auch manchmal ein Tickethai...

• Meine Wenigkeit ...

• michak38
    • 1. Juni 2007 um 01:29

Bin überwältigt vom Ansturm auf meinen Geschäftsstellenbeitrag, was nicht heissen soll, wie man 1000% Rendite in einer Saison mit einem Topteam erzielt ( geht übrigens legal, wenn auch nicht fair anderen gegenüber ).
    Werde des öfteren ein paar alte Anekdoten aus meiner 16 jährigen Schirilaufbahn berichten, eventuell bei Regelfragen dem einen oder anderem helfen und Stadionbesuche dokumentieren wo so manches auch zum Kopfschütteln war. Denn ich bin der, wo auf dem Vip Klo das erwirtschaftete Geld zählte !

• Meine Wenigkeit ...

• michak38
    • 31. Mai 2007 um 16:56
    Zitat von HBabbe

Kannste das nochmal für doofe erklären?

da du es nicht verstehst, hast du mit denen nichts gemeinsam und die wo es verstehen, die wissen was ich meine !

• Meine Wenigkeit ...

• michak38
    • 31. Mai 2007 um 16:48
    Zitat von arno73

:gruebel: Du warst also der Vorgänger von Hoyzer:huebscher: :mrgreen:

:klatsch: Vällkomma:klatsch:

WETTFORUM.info: Diskutieren - Wetten - Gewinnen || Nr. 1 Sportwettenforum im deutschsprachigen Raum ||

• Meine Wenigkeit ...

• michak38
    • 31. Mai 2007 um 16:38

stelle ich Euch jetzt zur Verfügung !

Als eingefleischter Vau eff beh Fan mit 38 Lenzen auf dem Buckl möchte ich mich bezeichnen und bitte nicht als Erfolgsfan seit dieser Saison.
    von Uerdingen bei -18° C im Schatten bis Neapel bei über 30° C unterm Sonnenschirm, von 80 bis 80000 Zuschauern, von Glück und Leid bei Ticketauslosungen, Vitamin B, alles halt mal erlebt. Man blickt gerne zurück.
    Meine Highlights waren drei Meisterschaften, drei Pokalfinale, 2 WM´s (90/06), Uefa Pokalspiele, CL-Spiele und der ganze Kleinkruscht.
    Darunter noch ein paar Spiele selber als Schiedsrichter geleitet bis zur Regionalliga Süd mitunter auch Freundschaftsspiele einiger Bundesligisten, sowie Promivesperkicks. Highlights hier, Hessen Kassel-Darmstadt 98 vor über 12000 Zuschauern, Freundschaftsspiele von Bayern München, VFB Stuttgart, VFL Bochum, Gladbach, Aachen und und und geleitet sowie assestiert.
    Bin durch Zufall nach Ticketsuche auf Euer Forum gestossen und muss sagen : Ich bin der Meinung, dass hier ist SPITZE .
    Zwar als Kenner der Szene ein paar Schwarze Schaafe drunter, aber was solls.
    Einige rühmen sich hier, fett abgeräumt zu haben, werden geduldet und im nächsten Beitrag wird immer wieder betont zum OP zu vertickern.
    Vom DFB bin ich seit Jahren aussortiert worden ( Quentchen Glück und Vitamin B Spritze fehlte ), so dass ich einer unter Euch bin und bleibe.
    Werde helfen, verkaufen, kaufen und tauschen.
    Des öfteren ist mir immer wieder ein Satz aufgefallen, von einem User der es wohl gut meint: Bis kurz vorm Spiel warten, dann purzeln die Preise. Ich muss sagen, absoluter Schwachsinn. Hier ist die gesunde Mischung gefragt, nicht zu früh und nicht zu spät. Beispiel: VFB-Cottbus, kurz vor dem Spiel waren kaum Karten auf dem Markt, so dass die Preise auf € 250 anstiegen ( wohlgemerkt 10min. vor dem Spiel ). Deshalb immer die Paarungen selektieren auf äußere Einflüsse.
    Ach ja zu guter letzt. Momentan arbeite ich zu 30% im weltweiten Aussendienst, so dass man hier ab und zu was auf die Reihe bei Tickets, Hotels, Flüge und Kontakte bekommt. Bevorzugte Stationen sind Porto, Moskau ( CL-Finale 2008 :klatsch: ), Warschau, Kiew, Lissabon, Shanghai, Peking, New York .....
    Sodele, das wars mal vorerst und ein kl. Dankeschön an diejenigen die sich das durchgelesen haben.
    Bis bald...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Alles rund um die Regionalliga NORD

HamBurgerKing 14. Juli 2025 um 20:39
  • Borussia Mönchengladbach

jens1893 14. Juli 2025 um 20:33
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 14. Juli 2025 um 20:33
  • Brentford FC Ticketthread Saison 2025/2026

nico5381 14. Juli 2025 um 20:15
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

ToniKroos 14. Juli 2025 um 20:13
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

FC_S6 14. Juli 2025 um 20:10
  • FC Schweinfurt 05

Tom25 14. Juli 2025 um 20:07
  • Und der nächste Neue

Speedy 14. Juli 2025 um 19:59
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Fossi 14. Juli 2025 um 19:23
  • SSV Jahn Regensburg Ticketfred

smollo 14. Juli 2025 um 19:13
  • (B) 1-2x Imagine Dragons Frankfurt 21.7.

Spatzl 14. Juli 2025 um 19:12
  • Manchester City Ticketthread Saison 2024/2025

eltren 14. Juli 2025 um 19:12
  • FIFA Klub WM 2025

8Prozent 14. Juli 2025 um 18:57
  • (B) 2x Post Malone Hannover 05.09 Sitzplätze unter OP

WerderYoda 14. Juli 2025 um 17:46
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Spatzl 14. Juli 2025 um 17:35
  • [B] Diverse Biathlon Veranstaltungen Olympia 2026 in Antholz

Jenson 14. Juli 2025 um 17:33
  • Schweiz - SuperLeague

Konfrontation 14. Juli 2025 um 17:26
  • Groundhopper-Touren

Kapllani99 14. Juli 2025 um 17:20
  • Tennis-Fred

peksim 14. Juli 2025 um 17:14
  • 1. FC Köln

bartman99999 14. Juli 2025 um 17:08

Heiße Themen

• (B) 2x Post Malone Hannover 05.09 Sitzplätze unter OP

4 Antworten, 140 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [B] Diverse Biathlon Veranstaltungen Olympia 2026 in Antholz

0 Antworten, 49 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • B: 2x Post Malone Berlin 18.08.25 Innenraum Tooor-Preis

0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Cup der Fans 2025

51 Antworten, 2.132 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • R.I.P Flauschi

272 Antworten, 27.845 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Fotofred Rheinlandcup 2025

168 Antworten, 9.038 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Und der nächste Neue

22 Antworten, 618 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

338 Antworten, 25.800 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Tickets - Final4 Nations League

1.572 Antworten, 70.512 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • (S) Bestellhilfe Böhse Onkelz Warm Up Show

53 Antworten, 1.439 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 227 Mitglieder und 2.574 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • allgoier
  • Aloa
  • andos21
  • ARMINIA
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • Bambalabam