Voller Plan auf bundesliga.de
Gruß Watson
Voller Plan auf bundesliga.de
Gruß Watson
ausverkaufte Hütte gegen Bochum
Ach, glaub doch nicht dem Kümpelmann.
War natürlich nicht ausverkauft.
Gruß Watson
GW!
GW
![]()
![]()
Ja, Glückwunsch das Bochum nur noch 4 Punkte hinter dem Karnevalsverein ist. ![]()
Gruß Watson
ausverkaufte Hütte gegen Bochum, Respekt und Glückwunsch
Jau, und davon waren bestimmt sogar 20.000 "gute Fans".![]()
![]()
5.000 haben gefehlt und dafür das Bo die Tickets subventioniert bekommen hat, waren auch net sooo viele da.... Alles *******e!
Richtig!
Glückwunsch an Cottbus, ähh, Bochum mein ich.
Naja, bei der Spielweise kann man schonmal durcheinander kommen. ![]()
Antifussball vom Feinsten.
Aber nur die Punkte zählen.
So läuft es halt manchmal.
3-4 Spieler völig ausser Form und grottenschlecht.
Dummes Gegentor.
Schiri der ca 200 mal auf die Uhr zeigt, aber nur 1 mal gelb gibt und nur 3 Minuten nachspielen läßt.
Dazu einige Chancen die einfach nicht reingehen wollen.
Schon sind 3 Punkte weg.
Naja, ich bin bedient und geh jetzt ins Bett. ![]()
![]()
Gruß Watson
Auf das Bild hab ich gewartet, hat ja bei den letzten Spielen auch funktioniert.
[/align]
![]()
![]()
Gruß Watson
Morgen nen Drei,
dann geh ich auf Feier
Morgen ne Feier,
dann mach ich nen Dreier. ![]()
Gruß Watson
Ich war übrigens am Samstag kurz in Tonis Brauhaus am Mülheimer Bahnhof.
Hab da nur 1 Bier getrunken und Kollegen aufgegabelt.
Da konnte ich mir den alten Witz nicht verkneifen.![]()
Ich komm rein, meine 3 Kollegen saßen schon da.
Bedienung kommt und fragt:"Wat willse denn trinken, Jung!"
Ich sach "Ein Wasser." und grinse.
Sie fragt "Ächt?"
Ich bring den alten Kalauer der so alt ist wie unser Derby:
"Ja, klar. Wenn die anderen kein bier trinken, trink ich auch keins." ![]()
Hab aber dann doch eins von dem Plörrezeug hinuntergewürgt.
Fast ohne Kohlensäure. ![]()
![]()
![]()
Gruß Watson
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt das Watsine REWE-Einkaufsverbot von mir hat?
![]()
![]()
Gruß Watson
PS: Und das ist kein Scherz! ![]()
hier für alle, die es nicht gesehen/gehört haben
... das besagte Lied gibt's ab 5:30
nein ... nicht mein Video - ich war in O1
Und hier viiiiieeeeel besser:
Das Original!
YouTube - Karl Dall - Millionen Frauen lieben mich 2009
Gruß Watson
Wahnsinn!
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn man über Fussball spricht und bei dem Wort "Beinschuß" an eine Verletzung durch Feuerwaffen denken muß ("Eine knapp 80 Jahre alte Passantin erlitt einen Beinschuss.") weiß man das irgendetwas falsch läuft.
Wenn es hier so wäre würde ich nicht mehr ins Stadion gehen.
Aber einen Spieler während des Spiels zu erschießen. ![]()
Da fehlen mir nicht nur die Worte...
Gruß Watson
vor 2, 3 Tagen noch Interview mit Berater gelesen ... "Wir sind in der Bundesliga auf der Suche nach einem neuen Verein..."
Ja, ab Dezember. ![]()
Gruß Watson
Das seien Ailton!
Gruß Watson
die grünen hatten vor dem Spiel am Gästeeingang genug zu tun und haben ihr gesammtes Pfefferspray verballert, was dank dem Wind auch schön umher zog und sogar ich und die um mich herum in die Nasen und Augen bekam (ich stand auf der Treppe zu Block O11, O12, also etwa 30-40 Meter entfernt)...
Ja, vor dem Spiel waren die beschäftigt.
Gruß Watson
Tja, und das erwartete Urteil gegen Hopp ist auch da.
Bisken Kohle ausser Portokasse zahlen, und ne lumpige Strafe gegen den Beauftragten.
Die zahlt der sowieso nur offiziell selber, dazu bekommt er sicher noch ne Bonuszahlung weil er die Schuld "gestanden hat". ![]()
![]()
![]()
Naja, ich hab nix anderes erwartet. ![]()
Über den Rückzug des Einspruchs kann man auch diskutieren.
Nun gut, wenn die sagen das bringt nix ist die Erfolgschance gleich Null, aber MUß man den deshalb zurückziehen?
Naja...![]()
![]()
Gruß Watson
So ,zur neuen Saison kommt ein neuer Trainer.
gruß Watson
Augsburg und Fach trennen sich zum Saisonende vorzeitig.
Holger ist also wieder zu haben.
Gruß Watson
So gings mir auch, hab die ganze Zeit auf die tolle Choreo gewartet, bis ich dann gemerkt habe, das die Fähnchenschwenkerei schon alles war.
Also ich fand das extrem geil. ![]()
Sah IMO echt prima aus.
Stell dir das mal mit allen Tribünen vor und dann in schwarz-weiß. ![]()
![]()
Fand ich besser als irgendeinen He-Man hochzuziehen.
Gruß Watson
Alles anzeigenJein... Aussehen tat es gut, aber ich bin generell auch ein Fan von kleinen Schwenkfahnen/Pappschildern und kann daher bspw. mit Blockfahnen deutlich weniger anfangen.
Trotzdem hatte ich iwie mehr erwartet. Die Fahnen werden im Internet bestellt, das Lied "Millionen lieben den ÄffZeh" (ist das immer deren Einlaufmusik?) dazu fand ich dann hochgradig peinlich. Hatte mit einer ähnlich aufwändigen Choreo wie der des VfB gegen Karlsruhe gerechnet.
Ist das so? Habe es bis jetzt bei unseren Auswärtsspielen nicht mitbekommen! Klar das Flaschengeschmeisse ist hochgradig asozial und speziell wenn es gegen eigene Fans geht auch noch hochgradig dämlich
, aber sonst erkenne ich bei uns keine/kaum Tendenzen zur Gewalt.
Klar es gibt die Ackerfront, die sich zu 10 vs. 10// 22 vs. 22 oder weiss der Geier auf Feld, Wald und Wiese trifft. Da gehöre ich nicht zu, davon bekomme ich nichts mit und da weiss jeder Beteiligte auf was er sich einlässt. Ist ja ähnlich wie bei einem Boxtraining und vom Resultat bekommt wir doch ebenfalls nichts mit.Das beim Hinspiel oder auch jetzt in Köln viele Leute aus der Versenkung gekommen sind ist sicherlich richtig. Die wenigsten habe ich im Zusammenhang mit Fußball schon mal gesehen, aber um ehrlich zu sein war ich richtig froh, dass ich ein paar "Brecher" in der S-Bahn hatte, als wir am Bistro/Taverne vorbei gefahren sind. Dort standen nämlich ebensolche Typen in Rot-Weiss und ich war froh als ich dadurch war.
Hatte schon mit dem schlimmsten (Notbremse, Leuchtspur im Waggon, etc) gerechnet! Die Spirale beim Derby gegen Köln lässt sich zur Zeit wohl nur schwer aufhalten. Man kann immer eine kleine Steigerung im Gewaltpotential erkennen und ich befürchte für die nächsten Jahre dann ein Reiseverbot zu den Spielen (s. auch Ajax / Feyenoord).
Eine generelle Radikalisierung unserer Kurve sehe ich jedoch nicht!
Ne, so meinte ich das auch nicht.
Und von der von dir angesprochenen Personengruppe habe ich auch nicht geredet.
Ich mein hier nicht irgendwelche "alten Jungs" die sich reaktivieren.
Das war sicher gegen K**n eine Ausnahme.
Ich meine auch nicht die richtigen Freunde der 3.HZ.
Ich red hier eher von Kat B Typen.
Die die meinen sie sind welche, und dann solche Aktionen bringen wie Steine schmeißen, Bengalos anzünden und dann schiß vor den Bullen haben und die Bengalos in die Gruppe werfen.
Spätpubertierende Leute die nur darauf aus sind einen auf dicke Hose zu machen.
Und die sind leider für nen normalen Stadionbesucher mit Kind viel gefährlicher als die die sich wirklich zum Fight treffen.
Zu unserem Derby kannst du definitiv kein Kind mehr mit hinnehmen.
Beim nächsten Derby werde ich auch definitiv sitzen.
Gruß Watson
War nicht nur Eure Fanszene die Minuspunkte gesammelt hat...... Idioten gibt´s leider auch massenhaft bei uns!
Glückwunsch zum (verdienten) Sieg!
Kellerde
Richtig. Aber eure Fanszene interessiert mich nicht. ![]()
![]()
![]()
Soll heißen:
Das ist keine Entschuldigung für die Vorfälle die mittlerweile regelmäßig bei uns passieren.
Ich bin im Moment tief enttäuscht von unserer Szene.
Das fängt bei den Idioten an die Meyer auspfeiffen, geht über die Vorfälle in Bochum bis zu denen gegen Köln. ![]()
![]()
Wir entwickeln uns in eine ganz beschissene Richtung. ![]()
![]()
Das gefällt mir gar nicht.
Zuhause sind durch die höhere Zuschauerzahl viel mehr "Modefans" (jetzt nicht über den Begriff streiten aber jeder weiß was ich meine). Dazu viele Rotzige die nur zur Selbstdarstellung ins Stadion gehen.
Auswärts reisen im Moment gerade zu heißen Spielen viele Ochsen mit die nur auf Randale aus sind. ![]()
![]()
Gruß Watson