kann ich mir selber rot geben?
Nö, aber frag mal höflich im Gladbachfred nach.
Da hilft dir in der Derbywoche bestimmt jemand. ![]()
![]()
Wenn ich dir helfen soll:
Einfach ne kurze PN! ![]()
![]()
Gruß Watson
kann ich mir selber rot geben?
Nö, aber frag mal höflich im Gladbachfred nach.
Da hilft dir in der Derbywoche bestimmt jemand. ![]()
![]()
Wenn ich dir helfen soll:
Einfach ne kurze PN! ![]()
![]()
Gruß Watson
Ich kann deine Freude verstehen.
Jetzt nur noch den Trainer, alle Störenfriede im Umfeld und knapp 20 Spieler entlassen und es könnte wirklich aufwärts gehen mit Schalke! ![]()
![]()
Rafinha düst in der jetzigen Situation übrigens mal flux nach Brasilien um sein Töchterchen beim Standesamt anzumelden. ![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Watson
Ich finde nach nem Sieg ist das nicht unbedingt die eleganteste Lösung. Hätte man sicher besser hinbekommen können. Zum Beispiel letzten Mittwoch...
Naja, so ein Sieg hat ja nichts mit der Bewertung seiner gesamten Tätigkeit zu tun.
Und bei einem Manager ist die Bewertung der Leistung noch unabhängiger von der Momentaufnahme eines Spielsergebnisses als bei einem Trainer.
Und wenn ich nen Manager entlasse macht es nur im Frühjahr Sinn.
Der muß nämlich jetzt die Weichen für die nächste Saison stellen.
Gruß Watson
Rolli come back! ![]()
![]()
Gruß Watson
Nen blöderen Zeitpunkt hätten sie sich nicht aussuchen können!
Warum?
Ist doch ein optimaler Zeitpunkt für nen Managerwechsel.
Kann der neue die nächste Saison noch voll planen.
gruß Watson
War das gut! ![]()
![]()
![]()
Jetzt holen wir 5-7 Punkte aus den nächsten drei Spielen und gut is.
Wie ich bereits zu Spargo und Grover am samstag sagte:
"Der Klassenerhalt ist ein reiner Selbstläufer!"
Gruß Watson
Ich hatte aber irgendwo gelesen das der Pre-Sale erst im Laufe der Woche starten soll.
Di oder Do.
Weiß aber auch nicht mehr genau wo das stand.
In der Email stand aber doch auch das "falls man erfolgreich ist" man den Code bekommt.
Gehe also davon aus das den nicht alle registrierten bekommen.
Gruß Watson
"Gegen 1899 Hoffenheim kann bei Feststellung eines Verstoßes gegen die Anti-Doping-Richtlinien des DFB durch das Sportgericht eine Geldstrafe bis zu 150.000.- Euro verhängt werden, bei Annahme eines schwerwiegenden Falles anstelle oder neben der Geldstrafe auch eine weitergehende Strafe nach § 44 der Satzung des DFB, unter anderem Aberkennung von Punkten."
So, Spieler sind also aus der Nummer raus.
Jetzt geht es um den Verein und eine Geldstrafe/oder Punktabzug.
Das traut sich der DFB sowieso nicht.
Mal schauen wie sie sich jetzt aus der Nummer rausmogeln.
Ist schon praktisch wenn die Vereine den Dopingbeauftragten selber stellen dürfen. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Watson
Der Physiotherapeut und dopingbeauftrgate von hoffenheim hat wohl ausgesagt, er habe "vergessen" die spieler zu benachrichtigen
ich brech zusammen, watt ne Schmierenkomödie
Ob ihr es glaubt oder nicht, dass hat mir ein Freund (Gladbachfans unter dem Namen Juke auf diversen Foren bekannt) so letzte Wochen vorhergesagt. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der sagte, ich soll mal abwarten, der Dopingbeauftragte würde schon noch seine Aussage revidieren oder die Schuld auf sich nehmen und danach erstmal 2 Monate Urlaub in der Karibik machen.
Ein Schelm wer böses dabei denkt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zuerst wars ne Mannschaftsbesprechung, dann keine Mannschaftsbesprechung, dann nen Trikotwechsel, irgendwann hieß es dann, das wäre sowieso normal inne Buli und jetzt schließlich wird behauptet, dass nur der Physiotherapeut dran schuld ist.
So langsam glaub ich aber auch, dass da irgendwas ernsthaft faul ist.
Tja, alles undurchsichtig und ein Fall für Akte X, aber Gladbach wurde erstmal aus jeder Ecke angebellt weil sie das nicht innerhalb von 48 Stunden durchschauen konnten. ![]()
![]()
Gruß Watson
ganz dringend noch "Gewinner" für je 2 Karten für DSDS Morgen Abend gesucht... Abholung der Tixx bis 18h, Live-Sendung usw. Alles natürlich 4 free
Bei Interesse per PN bei mir mit Tel.-Nr. melden
Tausch die doch gegen ACDC-Karten mit einem User hier. ![]()
![]()
![]()
Gruß Watson
für mich ist ausgeschlossen, dass die gedopt haben
Also zumindest bei mir hat sich da nach reiflichen Überlegungen etwas an der Einstellung geändert.
Ich würde zwar nie behaupten die haben gedopt, aber ausschliessen das in der BL gedopt wird kann ich da generell nicht mehr.
Es ist ja geradezu naiv zu glauben das im Fussball wo es um soviel geld geht wie in keiner anderen Sportart, nicht gedopt wird.
Es ist fast hahnebüchen den Vereinen zu "unterstellen" im medizinischen Bereich nicht alle Mittel auszuschöpfen, wo doch heutzutage jeder Verein ALLES versucht um erfolgreich zu sein. Ob Gummibänder, Buddhas oder Psychologen.
Und da soll das im "medizinischen" Bereich anders sein? ![]()
![]()
Aber wie gesagt:
Das ist eine generelle Überlegung und geht nicht in die Richtung der beiden Spieler.
Nur meine Hand ins Feuer legen würde ich für die beiden mittlerweile genausowenig wie für 2 andere Bundesligaspieler (egal ob von Hoppenheim, Leverkusen, Bayern oder Gladbach).
gruß Watson
Also aus meiner Sicht als Fussballer völlig richtig.
Club bestrafen, spieler nicht.
Auf der anderen Seite kennen alle Spieler die regel und da waren jetzt so viele Widersprüche drin.
Erst hieß es Ansprache, dann Trikotwechsel.
Der Janker hat aber ja gar nicht gespielt, warum mußte der sein Trikot wechseln?![]()
![]()
![]()
Der Ibertsberger wird zudem ausgerechnet in dem Spiel vorher ausgewechselt in dem er zur Probe muß und hat daher zwischen Auswechselung und Probenabgabe über 15 Minuten Zeit.
Mich kotzt das Thema nur noch an.
Gruß Watson
watt? Wer bist du denn?
Kennst mich nicht? ![]()
Naja, kann man nix machen. ![]()
Da fällt mir ein:
Sucht noch ein Gaustar-Masters Team ne Verstärkung? ![]()
![]()
![]()
![]()
der Mann muss bei uns ins Team
![]()
![]()
Gruß Watson
ich will gewinnen, nicht saufen
und ich will gewinnen und dann saufen ![]()
![]()
Gruß Watson
Kannste Kicken Team1a, kannste net kicken Team 1c, Kannste super duper
Team 1b
![]()
![]()
![]()
![]()
Barney... ![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Watson
Wenn ihr mich wollt, gerne. ![]()
![]()
![]()
Gruß Watson
Auch Bock.
Mal alles durchlesen hier.
Gruß Watson
hallo mucci, haaaaaaaaaaaaalllllloooooo, Hallo???? Warum sagst Du nichts???? Muccciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Watson