1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Watson
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Watson

  • Roda Kerkrade und Fortuna Sittard fusionieren

    • Watson
    • 20. Februar 2009 um 13:31
    Zitat von Kartenfahnder

    Roda JC ready to merge with Fortuna Sittard

    The merger between football clubs Roda JC and Fortuna Sittard is now more or less a fact. A merger proposal has been accepted by the boards of both clubs. If everything works out, they should be able to start playing next season as a single Premier League club. Roda is currently in 16th place in the Premier League, while Fortuna is in the First Division in 15th place. Two foundations linked to the two clubs still have to agree to the move.

    A steering committee recommended the merger on the grounds that neither Limburg team could survive independently. Roda JC itself is historically the result of a complex series of past club mergers. There were emotional protests from the supporters when the plans were made public a few months ago. It's not known what name the new club will adopt.




    Dutch news - Radio Netherlands Worldwide - English




    zwei Erzrivalen in unmittelbarer Nachbarschaft, die miteinander fusionieren.....? :idee:

    Alles anzeigen

    Rot Weiß Duisburg oleoleole...:huebscher:

    Gruß Watson

  • [Erfahrungsbericht] Wetten abschließen ohne Risiko - und dabei noch Geld verdienen?

    • Watson
    • 19. Februar 2009 um 23:16
    Zitat von Keek

    Geh arbeiten

    :mrgreen::mrgreen:
    Hatte angefangen mein Posting zu schreiben als deins da noch nicht stand. :huebscher:

    Du hast also tatsächlich Kollegen die das "professionell" machen? :gruebel:
    Darüber unterhalten wir uns mal in Ruhe.

    Es wäre zwar gar nix für mich aber ich finde das ja hochinteressant. :mrgreen:
    Generell ist wetten ja gar nix für mich.
    Hab sogar erst einmal Oddset gespielt.

    Aber ich finde diese Sure Bets haben was von diesem Casinofilm "21" oder wied der hieß. :mrgreen::huebscher:

    Finde ich irgendwie spannend.
    Kann mir aber echt nicht vorstellen das man dadurch "richtiges Geld" verdienen kann und davon leben kann.

    Gruß Watson

  • [Erfahrungsbericht] Wetten abschließen ohne Risiko - und dabei noch Geld verdienen?

    • Watson
    • 19. Februar 2009 um 23:04

    Versucht sich hier aktuell einer aus dem Forum in Sure Bets?:gruebel::gruebel:

    Gruß Watson

  • Witze erzählen!

    • Watson
    • 19. Februar 2009 um 21:56
    Zitat von grover

    Bleib lieber bei deinen Grußkarten. :huebscher: :winke:

    Da sind alle Texte standard. ;)

    Zitat von Pez

    Vielleicht auch besser so!! :gruebel: ;)

    Naja, wenn ihr mich so sehr bittet, noch einen:

    Kommt ein 92jähriger mit Herzschwäche zum Arzt.
    Fragt der Arzt:
    "Haben sie noch Sex?"
    "Ja, mehrmals täglich. Meine Freundin ist 19 Jahre!"
    Der Arzt erschrocken:
    "Sind sie verrückt? Das ist lebensgefährlich!"
    Darauf der Mann:
    "Na und? Dann stirbt sie halt!" :huebscher::huebscher:

    Gruß Watson

  • Witze erzählen!

    • Watson
    • 19. Februar 2009 um 21:34

    sagt ein totengräber zu seinem Kumpel: "du,
    gestern hatte ich eine leiche, die hatte eine
    klitoris wie eine essiggurke!" darauf der andere:
    "was, so groß??" "nein, so sauer!"

    So, schluß für heute.

    Gruß Watson

  • Witze erzählen!

    • Watson
    • 19. Februar 2009 um 21:33

    Und noch einen:

    Er zu Ihr: "Wäre schön, wenn Du ein bisschen geil wärst."
    Sie zu Ihm: "Wäre geil, wenn Du ein bisschen schön wärst."

    Gruß Watson

  • Witze erzählen!

    • Watson
    • 19. Februar 2009 um 21:30

    Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen. Sie fragt Hänschen: “Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zwei mal, wie viele sind dann tot?”
    Hänschen: “Einer”.
    Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal: “Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?”
    Hänschen: “Einer”.
    Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Hänschen: “Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, dass bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?”
    Hänschen: “Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuss davonfliegt!”
    Meint die Lehrerin: “Fantastisch, ich mag die Art wie du denkst!”
    Meint Hänschen: “Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin. 3 Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis, und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?”
    Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: “Ich glaube, es ist die, die am Eis saugt.”
    Meint Hänschen: “Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken!”

    Gruß Watson

  • Witze erzählen!

    • Watson
    • 19. Februar 2009 um 21:26

    Boahhh, in welche Schiene gleiten wir denn hier ab. :shock::shock:

    Naja, kann ich als Essener natürlich auch:huebscher::

    "Ohh, Madame, ische bin da beste Libhabber den es gibt. Isch küsse ihre Bauchnabel wie kein andere Mann..."
    "Na, und? Bauchnabel küssen? Kann mein Mann auch!"
    "Abba, Madame, nische von innen." :huebscher::huebscher::huebscher:

    Gruß Watson

  • Tooor Tourplanungen zur WM 2010 in Südafrika

    • Watson
    • 19. Februar 2009 um 19:54
    Zitat von Wackeldackel

    Probleme sehe ich gar keine. Deutsche Spiele kannste nach der Auslosung ordern. preislich faire Flüge sehe ich als Problem an.:gruebel:

    Wochenendticket rulez!

    gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 19. Februar 2009 um 18:36

    Achja, wenn man genau hinhöhrt kann man auch raushören wie die Medienhetze abläuft und was Hänschen davon hält.

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 19. Februar 2009 um 18:35

    Zum Thema "Meyer legt sich mit den Fans an" hier mal ein schönes Interview.

    Da sieht man auch ganz gut, dass der Hans nicht immer nur sarkastische Sprüche raushauen muß.
    Nein, wie es in den Wald.....

    Auch zum nicht gekauften Stürmer äussert er sich.

    calli.tv

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 19. Februar 2009 um 12:18
    Zitat von CharlysDad

    Macht dat eingentlich nen Sinn nen Fantreffenfred zum Sieg der Borussia bei Hertha BSE aufzumachen? Kommt einer von den zahlreichen grün-weiß-schwarzen Rauten nach Berlin:gruebel::winke:

    Zitat von Norton51

    Watson ist vermutlich mit Wolfsburg auf großer Auswärtsfahrt. :mrgreen:

    Wieso sollte ich da sein?:zweifel:
    Borussia geht mir immer vor.
    Vor Allem!

    Aber ich bin nicht in Berlin.
    Muß abends in Essen sein, und das schaffe ich nicht.:mad:
    Daher gehe ich an dem Tag ausnahmsweise zum BVB.

    Gruß Watson

  • Lustige Bilder

    • Watson
    • 19. Februar 2009 um 00:12

    DAS ist tooor.de :huebscher::huebscher:

    Gruß Watson

    Bilder

    • chatrooms.jpg
      • 50,61 kB
      • 564 × 441
      • 277
  • Archiv Borussia Dortmund

    • Watson
    • 17. Februar 2009 um 00:56
    Zitat von Kartenfahnder

    vollkommen angemessene Strafe für (Bruce) Lee:winke:

    Dann hab ich keine Ahnung vom Fussball. :shock:

    Aber das vermute ich sowieso schon länger. :huebscher::huebscher:

    Gruß Watson

  • Ein Manager für Schalke – jetzt mit Umfrage

    • Watson
    • 16. Februar 2009 um 17:24
    Zitat von Kartenfahnder

    ich warte mind. noch ab bis Ruhrpott Vorschläge postet, bissl Sachverstand muss sein :winke::mrgreen:

    PP, Rolli Rü und Howie..
    Wieviel Sachverstand braucht ihr denn noch?:mrgreen:

    Zitat von aceknox

    wie wärsn mittn papst?? iss der nich auch mitglied. und z.z. würd er gut zu schalke passen :huebscher:

    Ne, der alte ar Mitglied.
    Nicht der neue.
    Dem alten habe ich übrigens mal die Hand gegeben.
    Da war er aber IMO noch kein Schalker... :huebscher::huebscher:

    Gruß Watson

  • Eine ganz ganz fucking serious Großer hat Geburtstag und ihr fucking Leute merkts nich

    • Watson
    • 16. Februar 2009 um 15:12
    Zitat von Valderama

    John McEnroe 50:):klatsch:

    http://www.sport1.de/de/tennis/tennis_atp/artikel_68990.html

    Hab den sogar mal live Gitarre spielen sehen. ;);)
    Auf der Players Nigth hier in Essen.

    Großartig!

    Gruß Watson

  • Ein Manager für Schalke – jetzt mit Umfrage

    • Watson
    • 16. Februar 2009 um 15:11

    Was erlauben


    STRUUUUUNNNZZZZ!! :huebscher:

    Gruß Watson

  • Ein Manager für Schalke – jetzt mit Umfrage

    • Watson
    • 16. Februar 2009 um 13:46

    Hochstätter:klatsch:

    Gruß Watson

  • Ein Manager für Schalke – jetzt mit Umfrage

    • Watson
    • 16. Februar 2009 um 13:46
    Zitat von Langenfeld-Hopper

    icke ... :winke: :mrgreen:


    mache es auch für 1/3 von Müller's Gehalt ... :winke:

    du willst doch nur die Spesen für deine Spielbesuche einheimsen.:mrgreen:
    Und dakommt man wohl mit !/3 von Müllers gehalt nicht hin. ;)

    gruß Watson

  • Ein Manager für Schalke – jetzt mit Umfrage

    • Watson
    • 16. Februar 2009 um 13:28

    Peter Pander, die berühmte Witzfigur, bekannt aus den Comics "Peter im VW-Wunderland", dessen Fortsetzung "Hristov darf nicht mitspielen" sowie dem (un)erfolgreichen Comic "Der Untergang der berühmten Borussia" wird nocheinmal auf Entdeckungstour gehen.

    Der Titel der Neuauflage soll "Peter und Fred wagen den Abstieg vom Spitzenberg" heißen.
    Gerüchten zufolge soll es aber sogar ein Zweiteiler werden.
    Der zweite Teil hat derzeit den Projektnamen "Peter und Kevin zurück im Chaosland".

    Gruß Watson

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • (S) 4x Blink182 Berlin

    1 Antwort, 40 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 33 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.047 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.224 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.007 Zugriffe, Vor einem Monat
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    0 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 870 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.893 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.494 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.360 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 89 Mitglieder und 2.326 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alfonso123
  • B-Rabbit
  • ballverliebt
  • baracuda
  • ben1893
  • bodo-rudwaleit
  • borussia
  • buddybs
  • bumbum70
  • burki89
  • Christian
  • claymore
  • Cybaergizzle
  • davidw95
  • Deilginis
  • Demwyn
  • diegogrande10
  • Doppelpass
  • Dravil
  • DRG78
  • ElBarto
  • eltren
  • fctunnel
  • franknaldo
  • Franzel123
  • Fussballexperte10
  • Gegge
  • GRis7971
  • Gundi09
  • Hansano1965
  • hanswurst
  • Harry54
  • Horsti
  • hsvkuh
  • hulk85
  • iPat_232
  • jens1893
  • Jens1957
  • Jenson
  • jpf
  • Jugger87
  • Just_FCBCGN
  • KaWi74
  • KickerKingdom
  • KiGoe83
  • klhosse
  • Kosseher76
  • Kundelinho
  • Legendenstatus
  • Lemmo1984
  • Magolwes
  • Marcus2116
  • markus84
  • maschi
  • mm_aa_ii_kk
  • molokoplus
  • MonsieuL
  • mozitsch
  • Norton51
  • Oz84
  • patrickcrivitz
  • peksim
  • phoe
  • RC-Jonny
  • retes
  • Rooney1887
  • Rothose1887
  • Roundhopper53
  • Schroeder
  • Slap0r
  • Sluck3r
  • Steffi123
  • Talant
  • Taro93
  • Ticketchef2006
  • tjandt
  • tobitobi82
  • ToDo1909
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Valderama
  • Vfbler97
  • Wedau
  • windowsxp
  • Wingman
  • Wolfman27
  • wumpl
  • xxx2006xxx
  • Zottel
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen