Ich verspreche hiermit:
Wir steigen nicht ab!
Gruß Watson
Ich verspreche hiermit:
Wir steigen nicht ab!
Gruß Watson
finde den artikel über die bahnreise zu den 18 buli-städten sehr gut...wäre doch bestimmt wat für watson un barney
![]()
Muß ich mal lesen.
du hast doch nur den post angesehn, wenn du denn auch gelesen hättest, wüsstest du, dass ich nicht geschrieben habe, das watson un barney heute noch los sollten
Barney, die reden hier über uns. ![]()
![]()
![]()
Aber mal im Ernst, Barney:
Wat is mit unserer Aktion 7 Spiele in 7 Tagen?
Gruß Watson
ich doch auch
![]()
![]()
(der wollte unbedingt mit aufs Bild)
![]()
Ihr habt mich förmlich mit aufs Bild gezerrt.
Mein Gott ist das scho lange her. ![]()
Da hatte ich noch Locken. ![]()
Gruß Watson
der hochwertige Cognac auffem Tisch = "Alte Liebe"
![]()
![]()
Dat is VSOP: Viel Saufen ohne Pause
Und ist Alte Liebe überhaupt ein Cognac? ![]()
Im Übrigen sehen Uschi und Sofa so aus als ob sie wirklich dem Atze gehören. ![]()
![]()
Gruß Watson
Alles klar mit Cufré - Fußball - Bundesliga - kicker online
Mit dem hat nur keiner gerechnet
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieses ********* ist schuld das Deutschland nicht Weltmeister wurde. Ich sage nur Frings, Cruz, Cufre...
Außerdem hatte er bei allen seiner Vereine Probleme, da hätte er auch zu uns kommen können.
Naja, aber für die verpflichtung von solchen Unsympathen sind normalerweise weder Berlin noch Schalke bekannt.
Da gibt es 2-3 ganz andere Vereine die solche Unsympathen regelmäßig kaufen. ![]()
![]()
Gruß Watson
Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()

Aber dat kann gar nich euer Watson sein.
Euer Watson is nämlich echter Essener.
Und eins is klar:
Echte Essener saufen keine Veltinsplörre! ![]()
![]()
Nur reinet Stauder! ![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Atz, ähhh Watson
transfermarkt schreibt was von 7.800
bin am überlegen sonntag mal dort vorbeizuasseln
Wat zahlste?![]()
![]()
gruß Watson
Alles anzeigenIch weiß nicht, ob einige von euch es vielleicht schön gehört haben:
Vor dem Spiel Borussia Dortmund gegen Werder Bremen ist ein 20-jähriger BVB-Fan tödlich verunglückt.
Er befand sich auf einer Zwischenebene der Südtribüne, Block 13, und stürtze über ein Geländer fünf Meter hinab auf den Betonboden.
Bitte glaubt nicht, was gewisse "Zeitungen" schreiben: Der Fan war nicht betrunken, sondern lediglich angeheitert und noch voll bei Sinnen als er über die Brüstung stürtzte (er stand noch kurz vorher neben mir). Außerdem fiel er nicht durch eine angeblich 45 cm breite Spalte, sondern stürtze über das Geländer.
Warum genau es zum Sturz kam, weiß ich auch nicht - es ist auch so schon mehr als schlimm genug....Ich kann dies leider so genau sagen, weil ich mich im selben Augenblick in der Nähe der Unglücksstelle befand und in den Block ging. So musste ich leider mit ansehen, wie der arme Kerl - sofort umsorgt von Sanitätern - in seiner Blutlache lag.
Diesen Anblick und vor allem das Schicksal dieses Menschen wünsche ich niemandem!
Mein Beileid gilt dem Verunglückten und allen, die ihm nahe standen!
...Wenn das hier nicht hineinpassen sollte, dann löscht es bitte - ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass man bitte nicht wieder irgendwelcher fadenscheiniger Berichterstattung Glauben schenken sollte...
Ja, ganz beschissener vorfall. ![]()
![]()
Ist er vom Treppenaufgang gefallen oder wie soll ich die allgemeine Berichterstattung deuten?
Übrigens finde ich es völlig egal ob er voll war oder nicht.
So etwas darf in einem Stadion nicht passieren.
gruß Watson
Max. 17.000
Offizielle Zahl wurde gar nicht genannt.
Nun gut, 19 Uhr und ein unattraktiver Gegner sind aber auch keine Ausrede.
Wen meinst du jetzt?
Cottbus oder Leverkusen? ;);)![]()
![]()
Ne, mal im Ernst:
Ich war überrascht das da so wenig waren.
Dachte aus Leverkusen würden so 18-20.000 kommen und ich habe halt noch mit ein paar DDorfern gerechnet, die mal gehobenen Fussball schauen wollen.
Warten wir mal ab wieviel in der Liga kommen.
Gruß Watson
Was war den das für ein Kick?!
Ich hab keine Ahnung. ![]()
Ich hab nix gesehen. ![]()
![]()
Was bitte war das denn? ![]()
![]()
Ich bin um 17:30 in Essen-Frillendorf auf die A40 aufgefahren.
Ok, das die gnadenlos überfüllt ist, dafür kann der BVB nix.
Aber was kam dann?
Ich war um 19:20 auf der Auffahrt zum Parkplatz.
Direkt an dem Autohaus am Pferdestall von wo aus wir immer die Bahn nehmen.
Parkplatz voll.
Der sagt uns drehen und Parkhaus am Pferdestall benutzen.
Gemacht, aber alles fast im Stand, da eine endlose Autoschlange das auch tut.
Der Parkplatz auch voll.
Von da am Parkhaus vorbei, wieder auf die Bundesstrasse.
Natürlich alles im ellenlangen Stau.
Mittlerweile ist es 20:20. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Parkplatz Westfalenhalle: Auch voll.
Da spielte wohl Andre Rieu.
Da stand dann auch der erste und einzige Polizist den ich gesehen habe.
Aber den Verkehr hat der natürlich auch nicht geregelt.
Im Gegenteil. Der hat ein bißchen mit den Autofahrern diskutiert. ![]()
![]()
![]()
Von da also zum großen Parkplatz am Remydamm.
Noch immer eine endlose Autoschlange.
Wahrscheinlich haben die noch immer kassiert.
Noch auf die Verlängerung gehofft um wenigstens noch etwas Fussball zu sehen.
Während wir in der Schlange stehen erfahren wir das das Spiel aus ist und der BVB 2:1 verloren hat.
Wir haben also 1,5 Stunden gebraucht um von dem ersten Parkplatz einmal zu drehen, an dem Parkhaus und der Westfalenhalle vorbei zu fahren und um in der Schlange zu erfahren das das Spiel aus ist.
Mittlerweile ist es fast 21:00 Uhr.
Wir haben also gedraht und waren um 21:30 zu hause.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fazit: Kein Grüner hat auch nur daran gedacht mal den Verkehr zu regeln.
Kein Ordner hatte irgendeinen Plan wo man überhaupt noch hin fahren kann.
Alle Standen nur vor ihren geschlossenen Schranken und haben einen eins weiter geschickt.
Kein Hinweisschild das ein Parkplatz voll ist, NIX!
49,50€ verfallen lassen und einen halben Tank leer gefahren.
Volle 4 Stunden im Auto gesessen.
Davon weit über 3 Stunden um von der A40-Auffahrt in Essen-Frillendorf zum Stadion zu kommen.
Was immer noch nicht gereicht hat um einen Parkplatz zu ergattern.
5,-€ pro Auto Parkplatzgebühr nehmen aber noch nicht mal 10€ für ein Schild ausgeben auf dem steht das die Parkplätze voll sind.
Ich bin mal richtig bedient!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Watson
Kappa![]()
![]()
Wußte gar nicht das Nike aussteigt.
gruß Watson
Dieser Schreiber (Journalist ist er ja nicht) der nicht Hornung nennt ist echt das schlechteste was es gibt.
Neues Beispiel gefällig?
Gerne:
Rolf Königs: Borussia feiert Karneval ohne Spieler und Hans Meyer - Borussia Mönchengladbach - Fußball Bundesliga - Bild.de
Man, man, man, das man mit sowas Geld verdienen kann.![]()
![]()
![]()
Scheiß Typ, Null witzig, keinen Stil (weder menschlich noch journalistisch) und keine Ahnung von Fussball.
Der geht mir echt auf die Nerven.
gruß Watson
So, RWE mal wieder wie es leibt und lebt.
Neuer Spieler verpflichtet, alter Verein sagt aber er hat noch vertrag. ![]()
![]()
![]()
Hier die Meldungen:
"Aufgrund von Irritationen in der Berichterstattung zur Vertragssituation des RWE-Neuzugangs Sebastian Zinke gibt der Verein folgende Stellungnahme ab:
Sebastian Zinke hat am 22.12.2008 einen vom ersten Vorsitzenden des SV Wilhelmshaven unterschriebenen Auflösungsvertrag zwischen ihm und dem SV Wilhelmshaven selber abgezeichnet. Ebenso wurden arbeitsrechtlich und –relevante Unterlagen vom ersten Vorsitzenden des SV Wilhelmshaven unterschrieben. Damit war Zinke seit dem 31.12.2008 vertragslos und daher für Rot-Weiss Essen ohne Probleme zu verpflichten. Warum der SV Wilhelmshaven dies nun anzweifelt, erschließt sich weder dem Verein Rot-Weiss Essen noch dem Spieler Sebastian Zinke.
RWE-Geschäftsführer Sport Thomas Strunz bestätigt: „Sämtliche Unterlagen liegen dem Verband vor und wir gehen von einem weiterhin reibungslosen Ablauf in dieser Angelegenheit aus.“
" Wechselspiel: >>Was erlauben Strunz?<< - Sebastian Zinke heuerte beim West-Regionalligisten Rot-Weiß Essen an
In Wilhelmshaven hatte sich der 23-Jährige mit Magen-Darm-Problemen abgemeldet. Der SVW prüft laut Sportchef rechtliche Schritte.
Wilhelmshaven/mün Irritationen hat der klammheimliche Abgang von Sebastian Zinke (kleines Foto), Abwehrspieler des SV Wilhelmshaven, im Lager des Fußball-Regionalligisten ausgelöst. Der 23-Jährige, vor der Saison von Hessen Kassel an die Jade gewechselt, meldete sich am Dienstag wegen "Magen-Darm-Problemen" für das Trainingsspiel bei GVO Oldenburg ab, um dann am Abend beim West-Regionalligisten Rot-Weiß Essen, für den auch Ex-SVW-Spieler Jozef Kotula aufläuft, einen Vertrag zu unterschreiben.
Das Problem: Sebastian Zinke, in der Hinrunde beim SVW zusammen mit Andreas Gaebler in der Innenverteidigung ein Muster an Beständigkeit ein, hat beim SV Wilhelmshaven aus Sicht der Verantwortlichen noch einen gültigen Vertrag.
Zwar wurden die bestehenden Verträge der Spieler - wie berichtet - im Rahmen einer Neugestaltung aufgelöst, gleichzeitig wurde allen Akteuren, die zukünftig weitgehend bei Sponsor Albert Sprehe angestellt sind, aber ein neues Vertragswerk zu gleichen Bedingungen vorgelegt. Das haben, so Sportchef Ivica Josic, mittlerweile fast alle Akteure unterschrieben. "Wir wollen niemanden unter Druck setzen, auch wenn das Ganze aus unserer Sicht eine für alle Beteiligten tragbare Lösung darstellt."
Der SVW wird sich den Abgang Zinkes, nicht gefallen lassen. Ivica Josic: "Wir haben den Norddeutschen Fußball-Verband als für uns zuständiges Gremium informiert und prüfen rechtliche Schritte, denn der Spieler hat sich nicht korrekt verhalten."
Das sehen die Essener anders. Manager Thomas Strunz - spätestens seit der Brandrede von Ex-Bayern-Trainer Giovanni Trapattoni bundesweit bekannt ("Was erlauben Strunz"), wurde ein am 22. Dezember 2008 von Albert Sprehe unterschriebener, aufgelöster Vertrag mit dem SVW vorgelegt. Strunz: "Aus unserer Sicht ist das Ganze völlig korrekt abgelaufen."
Zinke trainierte am Mittwoch bereits an der Hafenstraße mit und trug am Abend im Testspiel der Essener gegen Krefeld-Fischeln (2:1) eine Halbzeit lang das rot-weiße Trikot."
Typisch RWE!![]()
Gruß Watson
Laut Videotext ist der Wechsel von Alexander Baumjohann zu den Bayern perfekt. Kriegen wir noch was für den?
1. Das das sogut wie perfekt ist ist ja jedem klar.
Richtig perfekt ist es aber erst wenn es die Bayern, Baumjupp oder Borussia melden.
Wird aber so kommen.
2. Der ist im Sommer ablösefrei. Was willste da bekommen?
Mit Glück noch nen Autogramm und mit viel Glück noch nen vollgetankten Wagen. ![]()
Würde nur noch was bringen wenn er jetzt geht.
Aber:
1. Wat sollen die Bayern jetzt mit dem?
2. Wären wir blöd für die 200.000€ einen Mann abzugeben der uns die Klasse retten kann.
Risiko haben wir mit ihm keins, also definitiv behalten und im Sommer nett verabschieden.
Was lernen wir daraus?
1. Bayern ist wirklich der cleverste Verein in Deutschland.
Für Noppes den Jupp holen, Gehalt wohl für Bayern unterdurchschnittlich.
Entweder bringt er was und man hat ein weiteres Talent im Stall dem man 1-2 Jahre Zeit geben kann oder dann halt verticken nach Wolfsburg, Schalke, Bielefeld oder sonst wo hin, und noch mal eben 2-3 Mios abkassieren.
Das mach ich 5mal und hab nen neuen Toni den ich kaufen kann. ![]()
2. Lohnt es sich für Gladbach tatsächlich Talente im Seniorenbereich zu holen?
Was nutzt es wenn von den Deluras, Heimeroths und Baumjupps einer richtig einschlägt (kann man hier ja noch nicht mal sagen), der aber sofort weg ist.
Wenn du Glück hast hat der noch 1-2 Jahre vertrag und du bekomst noch nen paar Mark. Die sind aber ja schon für die Luschen verpulvert worden.
Wenn du Pech hast so wie jetzt hattest du 6-12 Monate Spaß an dem einen Guten unter den 3-4 Nüssen und dann ist der noch für nen feuchten Händedruck weg.
Gruß Watson
muss beim Thema immer an die StudiVZ-Gruppe denken:
"Was hältst du von Frauenfußball? Ich find Beides gut!"
Ich find die hier besser:
Frauenfusball ist wie Pferderennen auf Esel! ![]()
![]()
Aber zum Thema:
Jetzt werden sie größenwahnsinnig.
Natürlich spielen sie immer in einer halb vollen Arena.
Aber so ist es halt.
Wieviel Zuschauer wären realistisch?
Mehr als 30.000 sicherlich nicht.
Schalke wäre also zu groß.
Duisburg wäre wohl fein.
Aber ich finde es als Vorspiel am Besten.
Gruß Watson
Oder nach dem Obama Motto:
Yes, we can!!!
Nix, Obama.
Wir brauchen harte Gastarbeiter um das zu packen. ![]()
![]()
Mit harter, ehrlicher Arbeit.
Meyer ist der Polier, Galasek der Vorarbeiter, Marin der Azubi, Baumjohann der Praktikant, Jantschke der Hilfsarbeiter und am Ende wird Gladbach sogar irgendwann Meister. ![]()
![]()
Der einzige der sich nicht die Finger dreckig macht bleibt der Bauleiter König.
Fazit: Gladbach ist wie eine einzige Baustelle!
Gruß Watson
Frei nach Bob, dem Baumeister:
Können wir das schaffen?
Ja, wir schaffen das!
Gruß Watson
Hallo zusammen,
habe im Sommer vor Hongkong, Singapur und Bali zu bereisen.
Nun bin ich auf der Suche nach nützlichen Infos und Tipps zu den einzelnen Stopps.
Vielleicht war ja dort schon jemand und hat mir gute Infos oder sogar absolute Geheimtipps!Ach....und nüddn sin hinfällig....uschi geht mit
Gruss
shaker_01
Wat für tips willst du denn?
Zum Fuppes?
In Hong Kong war ich schon oft, aber fuppesmäßig kann ich dir nicht weiterhelfen.
Und zu sehen gibt es ja einiges.
In Hong Kong Peak, Madame Taussauds und ähnliches.
Pflicht ist die Fähre zu benutzen.
Kostet ja nur ein paar Cent.
Abends das Feuerwerk von Kowloon aus schauen ist auch Pflicht.
am besten von East Tsim Sha Tsui oder von der Avenue of Stars.
Hinter dem Peninsula kann man sich ganz gut vergnügen. ![]()
Auf Hong Kong Island auch.
Disneyland ist auch OK da.
Liegt auf Lantau.
Lantau Island kann ich sowieso empfehlen.
Vor allem mit der Seilbahn (Ngong Ping) zum Tian Tan Buddha.
Der weltgrößte sitzende Buddha.
Und wenn ihr doch N***en oder zumindest ne Massage wollt fahrt rüber nach Shenzhen.
Vor allem am Wochenende. ![]()
![]()
gruß Watson