1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Watson
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 22. Dezember 2008 um 17:24

    Sag ich doch! :klatsch::klatsch:

    Der Nächste bitte:

    Bailly wird Borusse

    Borussia Mönchengladbach hat Torwart Logan Bailly vom belgischen Erstligisten KRC Genk verpflichtet. Der 23-Jährige erhält beim VfL einen bis 30. Juni 2013 datierten Vertrag.

    Logan Bailly absolvierte heute in Mönchengladbach die sportärztlichen Untersuchungen. In Genk hatte er noch einen bis 2011 laufenden Kontrakt, den er auflöste, nachdem sich beide Vereine in der vergangenen Woche über die Ablösesumme geeingt hatten.

    Bailly (1,90 Meter groß) hat in der belgischen Jupiler League 94 Erstligaspiele für KVV Heusden-Zolder und KRC Genk absolviert. Sein letztes Spiel für Genk bestritt er am Freitag bei der 0:2-Niederlage seines Clubs beim Spitzenreiter RSC Anderlecht. Mit der belgischen U21-Nationalmannschaft erreichte er bei der EM 2007 das Halbfinale, bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking hütete er das Tor der belgischen Olympia-Auswahl, die ebenfalls bis ins Halbfinale einzog. Im März 2007 wurde Logan Bailly von Nationaltrainer René Vandereycken erstmals in das Aufgebot der belgischen A-Nationalmannschaft berufen, kam jedoch bisher zu keinem Einsatz.

    „Logan ist ein echter Typ, ein extrovertierter Torwart mit viel Präsenz auf dem Platz“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. „Wir freuen uns, dass wir ihn bekommen haben und langfristig an Borussia binden konnten.“

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 22. Dezember 2008 um 17:23
    Zitat von sugar

    der is auch bestimmt nit teua:rolleyes:

    Nö, ist er auch nicht.
    Vetrag läuft im Sommer aus.

    Also (fast) ablösefrei.
    Und nen besseres Kaliber findet der nicht mehr.

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 22. Dezember 2008 um 16:38
    Zitat von $Xerxes$

    Und? Stürmer?:mrgreen::winke:

    Erst kommt noch Bailly.:mrgreen::mrgreen:

    Und dann mal schauen ob sich Klimo für uns, Rostock oder den KSC entscheidet.:mrgreen:;):huebscher:

    Und vor allem mal schauen wer der IV wird. :gruebel::gruebel:

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 22. Dezember 2008 um 14:21

    So, meine Info vom 12.12. war mal wieder richtig. :mrgreen:
    Auch wenn an Stalteri da noch keiner geglaubt hat. ;)

    Stalteri und Galasek sind laut borussia.de offiziell fix.

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 19. Dezember 2008 um 11:17
    Zitat von schnichi

    Borussias neuer Co-Trainer - Stefes wird wieder Meyers Assistent - EXPRESS online - Fußball

    Wie schon von mir vor einiger Zeit vermutet, ist es jetzt auch offiziell.

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 19. Dezember 2008 um 02:03

    Goal.com - Bundesliga - Gladbach denkt an Edgar Davids

    :atomrofl:

    GW

  • Archiv VfL Wolfsburg

    • Watson
    • 16. Dezember 2008 um 17:04
    Zitat von redMUC

    :shock: :gruebel: Gab es die gratis zum Burger?

    So ungefähr. :mrgreen:

    Zitat von Kartenfahnder

    :atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl: :atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl: :atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl: :atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl: :atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl: :atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl: :atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl: :atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl: :atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl: :atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl: :atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl: :atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl: :atomrofl::atomrofl::atomrofl::atomrofl:

    :gruebel:;)

    Gruß Watson

  • Archiv VfL Wolfsburg

    • Watson
    • 16. Dezember 2008 um 16:56

    So, es ist vollbracht:

    Der Watson ist nun Rückrundendauerkarteninhaber beim VFL Wolfsburg! :huebscher::klatsch::huebscher:

    Block 5

    :winke:

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 16. Dezember 2008 um 16:52
    Zitat von sugar

    wenne voll bist schon:huebscher: :huebscher: :huebscher::mrgreen::winke:

    Dafür spiele ich nüchtern aber nicht besser Fussball. :mrgreen::mrgreen:


    Gruß Watson

  • Witze erzählen!

    • Watson
    • 16. Dezember 2008 um 16:51
    Zitat von sugar

    tünnes un schäl sin op der beerdigung vun ihrem fründ pitter.
    der tünnes wirf däm sarg ne struß blome noh, der schäl wirf zwei frikadde
    hingerher.
    tünnes: "schäl, beste jeck, wat soll dä pitter domet, der kann die doch nit
    mieh esse."
    schäl:"ja gläuvs do dann, hä dät ding blome en de vas stelle ?"

    :trost:

    Gruß Watson

  • SC Freiburg

    • Watson
    • 16. Dezember 2008 um 16:49

    Glückwunsch zu Lamidi!:winke:

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 16. Dezember 2008 um 15:59
    Zitat von $Xerxes$

    Nichtsdestotrotz hat er letzte Saison gesagt, das nur charakterlich starke Spieler verpflichtet werden. Die können sich doch nicht alle um 180 Grad gedreht haben:gruebel:

    Warum sollten sie auch?
    Behauptet ja auch keiner.
    Meyer hat die drei ja nicht rausgekegelt weil er sie für charakterlich scheiße hielt oder weil irgendetwas passiert ist.
    Meyer arbeitet halt aber gerne mit einem kleinen Kader.
    Er ist wohl der Auffassung das ab einer gewissen Anzahl Spieler die Arbeit nicht mehr so fruchten kann wie gewünscht.
    Also reduziert er halt den Kader.
    Ist doch nix neues.
    Hat er immer gemacht.
    Deshalb müssen die Aussortierte ja keine Charakterschweine sein.
    Meyer sortiert halt nur diejenigen aus denen er nicht zutraut wirklich helfen zu können.
    Fertig aus!
    Richtige Eskapaden gabe es ja keine.
    Ich bin mir sicher wenn ich Profi wäre hätte er mich auch aussortiert.
    Und ich bin ja wohl charakterlich ne Bombe, oder?!:huebscher::huebscher::huebscher:

    Zitat von Seanphilipp

    Deshalb ja die Frage ob ein Ziege überhaupt konform gegangen ist mit den Suspendierungen von Meyer!

    Ist er wohl zumindest in zwei fällen nicht.
    Aber wenn juckt es?
    Er war Co, also hat er bei sowas nichts zu melden.

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 15. Dezember 2008 um 23:54
    Zitat von Seanphilipp

    Sicherlich richtig und das ist auch eine Fähigkeit.

    Alleine die Abstimmung ob Königs oder Heinen die Versammlung 2007 hält war eine Farce; inkl. des zustandegekommenen und mMn völlig verfälschten Ergebnisses!

    100% Agree!
    Da wird falsch gezählt, abgewiegelt, nicht zu Wort kommen gelassen.

    und so wird es wieder sein.

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 15. Dezember 2008 um 23:37
    Zitat von Seanphilipp

    Quelle: Preußen '93


    Haben aber wohl intern massiven Druck von Borussia bekommen!

    Jaja, habe ich damals alles mitbekommen.

    Aber es ist wie es ist:
    Alles verläuft im Sande!

    Ich war auf der JHV 2007.
    Wie das da abgebügelt wurde war mal ganz großer Sport.
    Der Königs ist ein Machtmensch und weiß wie er mit Aufmüppfigen umgeht.
    Es sei denn der Pöbel rebelliert kollektiv.

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 15. Dezember 2008 um 23:35
    Zitat von alonso-mosley


    Die übliche PN von Dir wäre nett... :mrgreen: :winke:

    Tja, sorry!
    Im Moment kann ich keine übliche PN schicken, da ich auch noch nicht mehr weiß. ;):mrgreen:
    Leider schon gar keine Interna im Moment. :rolleyes:
    Zumindest nicht zum Thema Co-Trainer. ;)

    Für mich kommt das zwar nicht völlig überraschend, aber merkwürdig und bemerkenswert ist es für mich schon.

    Manfred Stefes soll übrigens schon ein Angebot als Co-Trainer von Borussia vorliegen haben.
    Für die die sich nicht mehr erinnern:
    Er war unter Meyer schonmal Co-Trainer.
    Trainiert im Moment die Zweite vom MSV.

    Also dieses Thema geisterte wohl schon ein paar Tage im Borussia-Park umher.

    Lamidi wechselt übrigens nach Freiburg.
    Zum Glück wird er aber wohl nur ausgeliehen.

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 15. Dezember 2008 um 22:06
    Zitat von Seanphilipp

    Das Fass ist mMn voll! Königs muss weg! Eine Selbst(?)degradierung in seiner Position, wie Ziege vor wenigen Wochen, würde ein Königs nicht machen; daher ist die Illusion, dass er sich zurückzieht und auf die Finanzen bespränkt utopisch.


    Bei der Mitgliederversammlung wird es daher spätestens zur Konfrotation kommen und auch ein Königs wird sich verbal einiges anhören müssen!

    Ja, anhören vielleicht.
    Wie 2007.
    Und was hat es genützt?
    Nix!

    Der sitzt das wieder mit Hilfe seiner Spannmänner aus und gut ist.

    Wo ist den die Truppe die damals so vollmundig eine Satzungsänderung angekündigt hat?
    Wo waren sie letztes Jahr?

    Die lachen sich doch tot über den Pöbel wie uns.
    Das schlimme ist man könnte es ändern, aber dafür interessieren sich viel zu wenig Leute für das Vereinsleben des Vereins.

    Gruß Watson

  • Archiv FC Schalke 04

    • Watson
    • 15. Dezember 2008 um 22:03

    Halten wir doch einfach nur fest das Jones ein Vollpfosten ist! ;)

    Fahndi und Keek machen dat unter sich aus und die Südkurve in Dortmund hat sich tatsächlich am Freitag zweimal total daneben benommen. ("Steh auf du Sau" bei Heimeroth, der sich auf dem Platz tackern läßt und "Auf Wiedersehen" bei einem 18jährigen Jantschke der aufs übelste von Kuba gefoult wurde und kurzzeitig bewußtlos war)

    Das Keek bei solchen Begrifflichkeiten empfindlicher reagiert als manch anderer liegt in der Natur der Sache. Da sich hier aber nicht wirklich alle privat so gut kennen um das zu wissen, können derartige Reibungspunkte nunmal in einem Forum auftreten.

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 15. Dezember 2008 um 20:29

    Die eigentliche Frage ist doch wer da noch die Zügel in der Hand hat.

    Natürlich der ÖL.
    Aber wie geht es weiter?

    Vertraut der dem Hans jetzt voll und ganz?
    Hat er dem Hans praktisch absolute Handlungsvollmacht gegeben?
    Macht daher der Eberl sowieso nur das was Hans will?
    Ist das Modell Hans damit vergleichbar mit Ragnick oder Magath?

    Ich denke nicht.
    Nicht nach der Vorgeschichte die die beiden haben.
    Ich würde sogar befürchten das Hans nach einem Abstieg wieder weg ist.

    Aber wie sieht es dann aus?
    Königs hat ja nun kein "Team sport" mehr.
    (Der Ausdruck war schon immer Dreck.)
    Vertraut er in sportlichen Fragen, gerade was Verpflichtungen angeht, nun Eberl?
    Oder ruft er Eberl und Hans zu sich und fragt wen die wollen?
    Ich glaube nicht das Eberl schon das Standing im Verein hat welches Ziege vor der letzten Saison hatte.

    Oder hört Königs auf seine üblichen Vertrauten und macht mehr oder weniger alles im Alleingang?
    Vielleicht ja in Absprache mit Hans und/oder Eberl.
    Aber wo sollte sowas hinführen?
    Das haben wir ja mehrmals gesehen.

    Es ist zwar jetzt nur ein Cotrainer gegangen, aber mit ihm die Illusion das Gladbach tatsächlich ein Konzept hat das unabhängig von den handelnden Personen greift.
    Mit Ziege ist die Hoffnung gegangen das wir wirklic eine Führung haben die uns in ruhiges Fahrwasser führt.

    Vor wenigen Wochen schien es so das unser Konzept auf Jahre hin ausgerichtet ist.

    Meine Hoffnungen ruhen einzig und allein auf Meyer.
    Auch wenn er im Moment ebenfalls Fehler macht ist er der einzige dem ich zutraue hier tatsächlich ein Konzept im sportlichen Bereich zu etablieren.
    Aber wie stark ist er Königs gegenüber?

    Mehr denn je muß klar sein:
    Wir brauchen Kompetenz im Vorstand und keine Alleinherrschaft vom Königs.

    Aber:
    Das war schon oft klar aber es passiert nichts.
    Selbst die Fans geben alle paar Monate wieder Ruhe wenn es naturgemäß mal wieder besser läuft.

    Change! Yes we Can!

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 15. Dezember 2008 um 20:16
    Zitat von Seanphilipp

    V.a. wie stand Ziege zu den von ihm als charakterlich einwandfrei eingestuften Spielern, die von Meyer mir nichts dir nichts aussortiert worden!
    Mich selber hat Ziege, damals beim sog. "Vorspiel" im alten FP in Eicken beeindruckt.

    Quo vadis Borussia :neutral:

    Nur mal zur Erinnerung diese Schlagzeile von vo wenigen Wochen.

    Kontinuität ist Borussias Gangart: TORfabrik.de | Das Web-Magazin

    :klatsch::klatsch:
    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 15. Dezember 2008 um 20:13
    Zitat von Valderama

    Gruß Valdi:winke::mrgreen:

    Gruß Watson:huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • Groundhopper-Touren

    fabian17 27. Juni 2026 um 14:59
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    podollski92 27. Juni 2026 um 14:07
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01
  • (B) 4 x DZ Frankfurt 03.-04.07.26 (Onkelz)

    Rooney1887 27. Juni 2026 um 12:24
  • Champions League 26-27

    fabian17 27. Juni 2026 um 11:57
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Tyler Durden 27. Juni 2026 um 11:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Toby 27. Juni 2026 um 11:23
  • Der tooor Laberfred

    Spatzl 27. Juni 2026 um 10:39
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    KiKo 27. Juni 2026 um 09:29
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41

Heiße Themen

  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    1 Antwort, 13 Zugriffe, Vor 30 Minuten
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor 56 Minuten
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.083 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    2 Antworten, 70 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.258 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 38 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.542 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 894 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 136 Mitglieder und 3.112 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Aloa
  • Augsburger
  • Australier76
  • B-Rabbit
  • ballverliebt
  • baracuda
  • bashman
  • BavariaFantastika
  • BayernArno
  • bazihugo
  • Beecker1920
  • ben1893
  • Bernhard
  • bert
  • Bilbo
  • blomblom
  • bluesky5877
  • bluewave
  • Bolzplatz
  • BonoVox
  • borusse1909
  • Carlos1995
  • Cemko92
  • chris1
  • Chris35i
  • Christian
  • Christian1887
  • Christie
  • Chuckyy
  • Cody Rhodes
  • ConverseFCB
  • CTStB
  • Cybaergizzle
  • Dachlatt1405
  • Deilginis
  • DennisHopper
  • derbesuch
  • DerGast
  • derhubbe
  • diegogrande10
  • dietmar123
  • dome3107
  • donaldo2k
  • drharrym
  • DrKnut
  • Duet01
  • Duffman0815
  • EgalWohin09
  • eltren
  • FCB96
  • fchtim
  • FCK1900
  • Flo0906
  • flo87
  • Franzel123
  • Fussballexperte10
  • Gegge
  • GRis7971
  • Hamburgerjungs
  • Hamster09
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • hocky1896
  • hulk85
  • iPat_232
  • JayZ1985
  • jens1893
  • Jeronimo
  • jsc75
  • Jules Rimet
  • julli
  • Kartograph
  • Kevin94
  • KickerKingdom
  • kinghobel
  • knipser1972
  • Kosseher76
  • MarkusG.
  • mecki95
  • MemoKS
  • mkas
  • mm_aa_ii_kk
  • MonsieuL
  • mrmicman2000
  • Ollek63
  • Oole
  • Paisa
  • pega
  • peksim
  • Pez
  • Phil93257
  • PM2006
  • podollski92
  • rainervfb
  • RC-Jonny
  • rest
  • retes
  • rosch92
  • sabee
  • Schockse
  • Schroeder
  • Schwabo
  • scp1906ms
  • sd38
  • SimonE
  • Sombat
  • Spatzl
  • spock
  • Spreitzer
  • star150
  • Steffi123
  • Stowasser
  • T_1904
  • Timmy
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • u204
  • unguter
  • Unikat
  • Valderama
  • vds nievenheim
  • VfB-Tom
  • Vfbler97
  • waltersson83
  • Weltmeister2014
  • Werderstrand
  • WerderYoda
  • Wombel31
  • Wretched
  • zerobby
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen