1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Watson
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 15. Dezember 2008 um 20:01
    Zitat von barcel

    Nach dem Hans die Zusammensetzung des Kaders in aller Öffentlichkeit kritisiert hat, war doch eigentlich abzusehen das Ziege das nicht auf sich sitzen lässt. Da ist er ja mal richtig "angemeyert" worden :mrgreen:

    Ob er wirklich so ganz freiwillig gegangen ist?
    Ob er wirklich so ganz freiwillig nicht mehr Manager sein wollte?
    Ob es wirklich nur an Meyer lag?
    Ob dem wirklich nur die Kaderzusammensetzung nicht passte?

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 15. Dezember 2008 um 19:59
    Zitat von Valderama

    wann denn nicht?:shock::zweifel::gruebel:

    Temporär immer mal wieder nicht.
    zuletzt vor knapp 6 Monaten nicht.

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 15. Dezember 2008 um 19:59
    Zitat von Norton51

    Steile Karriere von herrn Ziege da in Gladbach, Respekt. :klatsch:

    Tja, man munkelt natürlich auch nicht so ganz freiwillig die Karriereleiter hinuntergekrabbelt.

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 15. Dezember 2008 um 19:58

    Ziege macht die Fliege! :shock::rolleyes::rolleyes:

    Naja, Gladbach ist im Moment ein scheiß Verein der mal wieder in Trümmern liegt.

    Wie so oft in den letzten 10 Jahren.

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 15. Dezember 2008 um 19:15

    Mit Ziege ist echt ein Hammer.

    Da brennt der Baum mehr als man meint.

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 15. Dezember 2008 um 14:09
    Zitat von $Xerxes$

    Den Marek habt ihr vergessen

    Ne, der war ja im besten Fussballeralter.
    War halt nur ein lustloser Idiot der sein talent verschenkt hat.

    Zitat von $Xerxes$

    also spielt Galasek rechter Verteidiger:huebscher::autsch::gruebel:

    Ne, aber einer der nicht viel jünger ist. ;):huebscher::rolleyes:

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 15. Dezember 2008 um 13:06
    Zitat von Spargo

    Lisztes, Helveg, Böhme, Elber......:autsch::rolleyes::mrgreen::winke:

    Ja, so die Art.
    Nur noch ohne Schwerbehindertenausweis. :rolleyes::rolleyes:

    Natürlich besteht die Gefahr das siese Art Spieler genau so enden.
    Aber sonst bekommen wir doch solche Spieler nicht.

    Das Risiko muß man eingehen.

    Traurig halt nur wenn man nur Flops landet wie damals.

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Watson
    • 15. Dezember 2008 um 00:47

    Kein Team (selbst Hoffenheim nicht) hat weniger Niederlagen als der BVB. :respekt::respekt:

    Wenn man jetzt noch das ein oder andere Unentschieden zuhause in einen Sieg hätte wandeln können, wäre man ganz dick dabei.

    Aber auch so bisher eine gute Saison des BVB.

    Europa ist machbar! ;)

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 15. Dezember 2008 um 00:19

    So, Galasek soll auch kommen.

    Steht wohl auch schon bei Banik Ostrau auf der HP, das wir Interesse haben.
    FC Baník Ostrava

    Kann es nur nicht richtig übersetzen.

    War ja ein Guter, wird aber jetzt 36 Jahre.
    Ob der uns noch hilft?:zweifel:
    Vor allem spielt er ja im def. MF.
    Da haben wir ja Alberman und Paauwe.
    Gut, der ist gesetzt, aber ob man dann alle anderen def MF-Spieler inklusive Alberman opfert?

    Ausserdem ist natürlich die Frage wie und wo man die Kohle ausgibt.
    Wir brauchen ja fast in jedem Mannschaftsteil jemanden.
    Ich könnte damit leben, wenn wir einen Stürmer, einen def.MF und einen Aussenverteidiger für wenig bis gar keine Kohle kaufen.
    Aber nur wenn wir dann die 4-6 Mios in richtige Topper investieren.
    Allen voran einen IV und vielleicht einen Keeper.

    Wenn wir dann insgesamt 5 oder 6 Mann holen, und da sind halt 2-3 alte aber günstige Spieler bei, die vielleicht schon ihre besten Jahre hinter sich haben, die aber auf hohem Niveau gespielt haben, könnte ich damit leben.

    Generell bringen uns diese Art Spieler aber nur 6 Monate weiter.
    Wenn überhaupt.

    Gruß Watson

  • Burzeltag von Cheffe.

    • Watson
    • 15. Dezember 2008 um 00:07

    Bipel spät aber trotzdem noch mal schnell:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Gruß Watson

  • Archiv FC Schalke 04

    • Watson
    • 14. Dezember 2008 um 23:54
    Zitat von Judge999

    Mann, ich wusste beim Schreiben schon, dass so ein langer Post von dir kommt. :mrgreen:

    Klar haste Recht, wirkt anbiedernd. Find ich auch. Nur deine Begründung störte mich. Und es gibt Sachen, da sollte man mal Freund und Feind vergessen; die hier gehört für mich dazu. Nix für ungut.:winke:

    GJ9

    OK, OK, jetzt faß ich mich kürzer.
    Nicht das ich den Ruf bekomme nur lange Posting zu schreiben. :mrgreen::huebscher:

    Ich find es ja völlig OK, dass Leute da hin rennen wenn guter Fuppes gezockt wird. Selbst wenn 90% jetzt erst seit wenigen Monaten dahin pilgern.
    Aber diese spezielle Aktion fand ich zum jetzigen Zeitpunkt völlig unpassend.

    Mit dem Freund und Feind vergessen hast du eigentlich recht.
    Aber:
    Diese Aktion find ich genauso unpasssend wie gespieltes, großes Mitleid von Leuten im privaten Leben wenn jemand stirbt den man gar nicht richtig kannte.


    Zitat von gandalf

    Naja, irgendwie muss man ja mit ner fanfreundschaft anfangen und Schalke ist doch OK, die mag ja sonst auch keiner in der Liga:mrgreen:

    :mrgreen:
    Die haben danach auch nicht mehr Anti-Hoffenheim gesungen. :rolleyes::rolleyes:
    Aber so richtig ins Herz haben die Hoffenheim deshalb wohl trotzdem nicht geschlossen.

    Gruß Watson

  • Archiv FC Schalke 04

    • Watson
    • 14. Dezember 2008 um 23:40
    Zitat von Judge999

    Und du glaubst wirklich, dass alle diese komischen Leute,die sich jetzt Hoffe-Fans nennen, erst seit dieser Saison wissen, wer Charlie war? Dass sie erst jetzt zum Fussi gefunden haben?

    Warn bestimmt vorher alle Tontaubenschießplatzbesucher.

    :rolleyes:
    :winke:

    Ja! Das glaube ich.
    Zumindest existieren sie als "Fanszene von Hoffenheim" erst seit wenigen Monaten.
    Natürlich ist da der ein oder andere vorher schon zum Fussball gegangen.
    Natürlich sind da sicher Leute bei die etliche Bundesligaspiele gesehen haben.
    (Umso trauriger wenn sie sich nun von einem anderen verein abgewendet haben, was teilweise passiert ist. Aber das ist ein anderes Thema.)

    Aber halt nicht zusammen als Fanszene von Hoffenheim.
    Erster Spieltag letzte Saison hatten die knapp 5.000 Zuschauer.
    Und das war schon ein Hammer da.

    Und was die sportlich leisten verdient allen Respekt, aber dass die Fanszene dort praktisch gar nicht gewachsen ist sondern im Endeffekt nur zusammengewürfelt ist weiß doch jeder.
    Vor 1,5 Jahren feierten sie den Aufstieg aus der Regionalliga.
    Und da durften sie in der gesamten Saison (!!) 50.000 Zuschauer begrüßen.
    Im Jahr davor waren es in der ganzen Saison 30.000 Zuschauer.

    Wenn so eine neu entstandene Fanszene dann so einem Plakat hochhält finde ich das irgendwie komisch.
    Zumal es ja wirklich darum ging jemanden zu ehren der ja in der jüngeren Vergangenheit, in der diese Fanszene entstanden ist, aus gesundheitlichen Gründen kaum noch mit dem Fussball in Kontakt gekommen ist.
    Die Verbindung Neumann zu Hoffenheim oder andersrum ist doch gleich Null.

    Gerade mit dem Hintergrund das bisher fast alle gegnerischen Fans Anti-Hoffenheim eingestellt waren und mit dem Hintergrund des zeitlich ja doch schon großen Abstandes (über 1 Monat), wirkt das auf mich wie ein Versuch des Anbiederns.

    Gruß Watson

  • Archiv FC Schalke 04

    • Watson
    • 14. Dezember 2008 um 22:39

    Da halten die Hoffenheimer ein Charly Neumann Plakat hoch. :gruebel:
    Wat soll ich davon halten?! :zweifel::zweifel:

    Natürlich finde ich solche Aktionen generell immer gut, aber in diesem Fall bin ich da etwas gespaltener Meinung.

    Wirkte auf mich irgendwie wie ein plumper Versuch Sympathien zu erhaschen.
    Neumann ist seit über einem Monat tot.
    Beim 1. Spiel nach seinem Tod in Leverkusen fand ich es eine ganz großartige Aktion.
    Respekt hierfür an die Bayer-Fans.
    Beim ersten Heimspiel der Schalker fand ich es auch noch angemessen von Gladbach da was hochzuhalten.
    Aber nach über einem Monat?

    Mal abgesehen davon das der gar nicht wußte wo Hoffenheim liegt.
    Deutschlandweit haben Fans getrauert weil ein Stück Bundesligageschichte gegangen ist mit dem man jahrelang zu tun hatte.
    Aber können Hoffenheimer Fans da wirklich mittrauern?
    Es geht ja nicht um den Verlust eines Menschen den man persönlich kannte, sondern um den verlust eines Menschen der teil einer Fanszene war.

    Ich habe wirklich nichts dagegen das Hoffenheim jetzt ganz neue Fangruppen generiert, aber ist sowas von "Neu-Fans" wirklich angemessen?

    Ich habe da Zweifel.

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 14. Dezember 2008 um 22:06
    Zitat von öke

    man sah in der Ecke auch ganz gut, ab welcher Reihe es die billigeren Tickets gab :huebscher::winke:

    Sag ich ja.
    Und man hätte es noch deutlicher gesehen wenn nicht schon so viele Leute mit billigen Tickets auf die teuren gegangen wären. :autsch::autsch:

    Zitat von grover

    Das ist ja auch ein Witz wenn man für so beschissene Plätze inner Ecke und unterm Dach 30-35 Euro zahlen soll. :neutral:

    Mein reden!

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 12. Dezember 2008 um 17:20

    Bin mal eben auswärtspunkten. :mrgreen::winke:

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Watson
    • 12. Dezember 2008 um 16:21
    Zitat von Brasi

    HEIMSIEG :klatsch::klatsch::klatsch:

    Sorry Brasi,

    aber:

    Auswärtssieg!

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Watson
    • 12. Dezember 2008 um 16:12
    Zitat von protom

    Wünscht du dir das denn?

    Hat glaub ich Grippe gehabt die Woche.

    Nene, du weißt ich halte viel von dem. ;)
    Der soll sich heute mal für die Rückrunde ausruhen. :mrgreen::mrgreen:

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Watson
    • 12. Dezember 2008 um 16:05

    Ist Klimo gegen uns eigentlich im Kader? :gruebel::gruebel:

    Gruß Watson:huebscher:

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 11. Dezember 2008 um 23:41

    Oder zumindest zum

    Party mache,
    und
    nachher zum
    koma saufen und zum Lieder
    trällern!

    Gruß Watson

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Watson
    • 11. Dezember 2008 um 23:39
    Zitat von Seanphilipp

    Erstmal nix gegen Obradovic! Ein geiler Typ :klatsch:

    Von Schalke hätte ich gerne Streit - wenn ihr den verschenkt :huebscher:

    Klasnic wäre auch super :klatsch:

    In Dortmund bin ich; warum weiss ich nicht:gruebel:

    Du hattest was mit Milan? :shock::shock:

    Ach, Sie suchen Streit?
    Kannst du haben. :mrgreen:
    Hätte ich übrigens auch gerne.

    Klasnic will ich auch.

    In dortmund bin ich auch.
    Ich weiß aber wieso:

    Auswärtssieg!

    Gruß Watson

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    BayernArno 27. Juni 2026 um 19:40
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    mm_aa_ii_kk 27. Juni 2026 um 19:19
  • Der F1-Fred

    Phil93257 27. Juni 2026 um 18:04
  • Tennis-Fred

    Cemko92 27. Juni 2026 um 17:52
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    davidw95 27. Juni 2026 um 17:17
  • Neues DFB Trikot

    rob077 27. Juni 2026 um 17:15
  • Groundhopper-Touren

    DennisHopper 27. Juni 2026 um 17:06
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bayernmichi 27. Juni 2026 um 17:00
  • (S) 2x Anna Lapwood 26.07. Karlsruhe

    blomblom 27. Juni 2026 um 16:15
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    Cybaergizzle 27. Juni 2026 um 15:56
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    RC-Jonny 27. Juni 2026 um 15:20
  • B: 1x System of a Down am 08.07.2026 in Berlin

    Cody Rhodes 27. Juni 2026 um 14:47
  • Urlaubsinspiration

    Flo0906 27. Juni 2026 um 14:38
  • Böhse Onkelz

    jpf 27. Juni 2026 um 14:22
  • Premier League Saison 2026-27

    eltren 27. Juni 2026 um 13:49
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    MarkusG. 27. Juni 2026 um 13:01
  • (B) 4 x DZ Frankfurt 03.-04.07.26 (Onkelz)

    Rooney1887 27. Juni 2026 um 12:24
  • Champions League 26-27

    fabian17 27. Juni 2026 um 11:57
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Tyler Durden 27. Juni 2026 um 11:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Toby 27. Juni 2026 um 11:23

Heiße Themen

  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

    2 Antworten, 37 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • [B] 1x böhse onkelz FFM 03.07.2026 zum Tooorpreis

    1 Antwort, 39 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • [B] 2x Helene Fischer 17.07.26 München

    0 Antworten, 21 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.095 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 4x Krach am Bach Festival 09. - 11. Juli

    0 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    2 Antworten, 73 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.265 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 39 Zugriffe, Vor einem Tag
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.558 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 127 Mitglieder und 3.038 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • Aldikolonne
  • alonso-mosley
  • Arbeitneymar
  • Atze1406
  • Badenzebra
  • ballverliebt
  • baracuda
  • bashman
  • BayernArno
  • bensch
  • bert
  • Bilbo
  • billyboy
  • blomblom
  • Bolzplatz
  • brazzo1985
  • chris1
  • Christian
  • Christian-BW
  • Christian1887
  • Christie
  • ck1
  • comeoncity
  • ConverseFCB
  • CTStB
  • Cybaergizzle
  • Dachlatt1405
  • Deilginis
  • DesertWolf
  • diegogrande10
  • Dimi0611
  • donaldo2k
  • DonChori
  • Doppelpass
  • Dorfrocker
  • drharrym
  • DSCFranky
  • Dumi
  • EgalWohin09
  • ElBarto
  • eltren
  • Exorzischt
  • FeSch
  • feverpitch79
  • fevon
  • Flingern1895
  • Franzel123
  • frechmann
  • galmi
  • Gegge
  • Gladbachschanki
  • GRis7971
  • hansemann68
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • hens
  • hulk85
  • Icke85
  • jason
  • jens1893
  • Jens1957
  • Jugger87
  • Kartograph
  • Kevin94
  • KickerKingdom
  • Knaddly
  • Kundelinho
  • kw87hb
  • manuel87
  • markusm1974
  • Mehmet Scholl
  • meisi.mevo
  • Meisterkusener
  • MonsieuL
  • monte
  • Moritz__vb
  • mrmicman2000
  • Ni7co
  • Nico1701
  • öke
  • Oole
  • Paisa
  • peksim
  • Philipp09
  • podollski92
  • PtoTheWee
  • qpipsge
  • rainervfb
  • RC-Jonny
  • RedClown
  • Rehtnap
  • Rene209
  • rest
  • rob077
  • Roque24
  • Salito0794
  • sanja
  • schaaki97
  • schlottcity
  • Schmorkönig09
  • schnudi
  • Schroeder
  • Schwabo
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • sd38
  • SimonE
  • Sisan
  • spm
  • spock
  • Sportallrounder85
  • Spreitzer
  • Stowasser
  • Taro93
  • tefano
  • themonument
  • Tom15.32
  • Tom25
  • unguter
  • Unikat
  • werder06
  • Wombel31
  • Wretched
  • Zoexdzn
  • Zottel
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen