Alles anzeigenNimmst du Drogen
? Du kannst keinem Spieler einen Vorwurf machen? Das sehe ich anders. Das war gestern Arbeitsverweigerung gepaart mit unglaublich dummen Zweikampfverhalten. Die haben sich gestern null gewehrt.
Ist doch völlig egal ob wir mit einer, zwei oder drei Spitzen auflaufen. Wenn du so dein Trikot auf dem Platz spazieren trägst verlierst du sowieso. Diese verschissene Systemdiskussion ist völlig nebensächlich.
Gegen Bremen hat alles funktioniert, das war ein riesen Spiel. Kann mir mal jemand erklären, wieso wir mit exakt der gleichen Truppe in Hannover auflaufen und da 5 Buden kassieren? Soll mit keiner damit kommen, dass Paauwe nach 20 Minuten raus musste.
Du sagst uns fehlen die Spielertypen, die eine Mannschaft mitreißen. Mal ganz ehrlich, solche Typen hat Cottbus, Karlsruhe, K*ln, Bielefeld, Hertha, usw. auch nicht zu bieten. Die bieten teilweise aber etwas mehr an als unsere Versagertruppe.
Mir geht es ja auch nicht um eine Systemdiskussion.
Da gebe ich dir völlig Recht.
Aber ich glaube viel mehr können die im Moment einfach nicht bieten.
Levels und C-B machen so amateurhafte Fehler.
Die machen das ja nicht weil sie nicht wollen, sondern weil sie halt nicht besser sind.
Levels Foul war mit Ansage, der ballverlust von C-B und das anschließende Foul einfach amateurhaft. Aber kann man von denen mehr erwarten?
Zumindest Levels hat schon letztes Jahr über seinem Niveau gespielt.
Das dumme Zweikampfverhalten hat ja nichts mit nicht wollen zu tun sondern mit nicht können.
Und die von dir genannten Mannschaften (Cottbus, KSc, Bielefeld) "arbeiten" nunmal Fussball sowieso mehr als wir.
Wir sind letzte Saison mehr oder weniger aufgrund unserer spielerischen Überlegenheit dadurch maschiert, nicht aufgrund unseres kämpferischen Einsatzes.
Richtige Kampfschweine haben wir doch gar nicht.
Und die wenigen sind oft noch draussen. (Gestern nicht)
Ndjeng, Baumjohann und Marin im offensiven Bereich.
Alles "Schönspieler".
Kein Kämpfer!
Gerannt sind gestern alle, aber der "letzte Wille" fehlt halt. Dieses unbedingt wollen.
Aber das ist IMO Charakterfrage.
Und da stimmt bei uns die Mischung nicht.
Aber genau das macht mir Angst.
Ich glaube viel besser können wir gar nicht dauerhaft als zum beispiel gegen Berlin.
Gruß Watson