2x Ukr-Spn geormusst!
Beiträge von bamskopf
-
-
Vielleicht löst sich der "Blocker" ja irgendwann. Ähnlich wie bei der letzten Umstellung im CSS!
-
-
-
Zitat von Steffen2509
1. Sofort das SK Fifa Ticket anrufen
2 . Ähm Hund sofort
3 .
Ne mal im Ernst- lass es sein, die Karte dürfte nicht so beschädigt sein, das es nicht mehr funzt. Notfalls mal am TC prüfen lassenLooooool!
Da hat sich mein Hund aber wenigstens nen passenden Termin ausgesucht. Muß heute eh nach Hannover zum STC!
DANKE!
-
-
KURZE FRAGE:
Mein Hund scheint scheinbar auch auf WM-Karten zu stehen. Jetzt hat einen nen kleinen Riss abbekommen - der ist wirklich klein(nicht am Magnetstreifen)! Meint Ihr die tauschen die so, oder wollen die dafür Kohle sehen?
Bei Werder würde ich sofort tauschen, aber wenn die durch son Teil laufen ist der Riss ja eigentlich nicht so tragisch...
-
JAAAAAA, nach 6-7 Std. Ormus hab ich Argentinien - Elfenbeinküste endlich bekommen. Das ist mein absolutes Traumspiel der WM; ich habe jeden Tag drauf rumgehackt...endlich!
Und ganz nebenbei im selben Moment VF HH mitbekommen!
-
Zitat von Steffen2509
Jünter mach den Puff hier mal für 30 Minuten dicht,
die Idee ist gar nicht schlechtDas wird die Situation aber leider nicht grundlegend ändern! ...Schade, (bin zwar selbst erst seit Ende April am mitlesen, bzw. Anfang Mai selbst aktiv) aber die Qualität der Forenbeiträge ist echt schlecht geworden!
-
-
Zitat von matthias.scherz
waren das die pakete, wo gestern die versandbenachrichtigung kam?!?
der dhl-mann....armer kerl! meiner ist totaler fussball-fan hat nicht eine einzige karte. bin froh, das die dame an der post total fussball uninteressiert ist und die letzten drei pakete vollkommen komentarlos ausgehändigt hat!!!
sie konnte ja nicht ahnen, dass da das eröffnungsspiel mit dabei war....
Genau, waren die, wo gestern die Versandbestätigung für eintrudelte.
Mein DHL-Mann scheint sehr interessiert zu sein. Schade, macht nen netten Eindruck, vielleicht sollte er mir mal ne Liste vorbeibringen!
-
Bei mir kam der DHL-Mann auch gerade. Der kennt mich inzwischen schon. Hat mich mal so ganz nebenbei gefragt, ob ich vorhabe die komplette WM zu besuchen!
-
habe eben gerade auch meine bestätigung vom letzten Di. bekommen...4x D-Ecu + 2 x HF München
-
Zitat von snapclick
Genau! Bist ja nicht der erste der einen Link verdattelt hat. Bei so vielen Spielen kann man ja den Überblick verlieren. Wenns aber das Finale gewesen wäre dann hätte ich mich aufgeregt!
Da hätte ich mich auch drüber aufgeregt. Aber den Tag sind ja nicht so viele Spiele. Evtl. Hintertupfingen - Grasberg, o.ä.! Das bietet die Fifa aber denk ich nicht an auf Ihrer Page!
-
Sorry Jungs!
Ist natürlich scheiße sowas, aber das habe ich bestimmt nicht absichtlich gemacht. Wollt eben unbedingt ne Karte für die Portugisen haben, da ich mit denen unglaublich symphatisiere und das ein schönes Urlaubsland ist!
Jetzt gehen die Karten ja doch noch an einen Tooor-User -> also, alles wunderbar!
-
@Rentüj: ENTSCHULDIGE BITTE!!!
Ich habe mich eingeloggt, Daten eingegeben und dann kam die Meldung das ich für den Tag schon ein Spiel habe. So was ärgerliches, Portugal wollt ich unbedingt nochmal sehen.
-
hätte gern portugal, hab keks
-
evtl. hilft ein neuer resale-thread!?
-
Zitat von D.A. Maradonna
nöööö eigentlich bin ich nicht wichtig...möchte es nur den leuten wiedergeben die mich die letzte zeit unterstützt haben und mit denen ich mich auf tixxx geworfen habe...ormus war einer davon!!!
Na gut, dass ist lobenswert.
Ich habe nur deine Postings vom Nachmittag im Hinterkopf, in denen so Sachen standen wie: "Glaubst doch nicht das der die seine besten Tricks verrät" etc. ! Daher wollt ich das eben mal los werden.
-
Du hast in den letzten Stunden ne Menge geschrieben. Der entscheidene Eintrag muß mir wohl entgangen sein.
Die, die ich las, weckten bei mir eben das Gefühl das Du einen auf wichtig machst!
Mag sein das ich mich täusche, glaub ich aber nicht...