hat jemand die mexiko iran karten bekommen? wenn ja wer? mag sie haben
Beiträge von kian
-
-
n ganz lustiger heute
die haben ja wohl meine daten.... jetzt mal im ernst helft mal bitte.
-
hat jemand schon erfahrung mit umschreibungen gemacht und weiß bisschen bescheid? dann schreibt mich mal BITTE per pn an. hab auch nen link zu argentinien - elfenbeinküste als gaaanz kleines danke
-
in diesem fall brauche ich auch mal hilfe. was gebe ich am besten an? bin kein student sondern schüler
könnte zwar schreiben von wegen arbeit aber das spiel ist abends um 21:00 Uhr... hilfe bitte =/ habe angst, dass es abgelehnt wird.
-
da im andern thread niemand antwortet muss ich hier fragen sorry
ich will 2 tickets umschreiben, weil ich ohne mit nem freund zu sprechen tickets gestern nacht geholt habe und er nicht hin will. was geb ich für nen grund an? hab angst, dass es nicht klappt. und wenn es abgelehnt wird, kann man es nochmal probieren?
danke
-
1 karte paraguay trinidad kat.1 wer will?
-
hi leute! ich will 2 tickets umschreiben, weil ich ohne mit nem freund zu sprechen tickets gestern nacht geholt habe und er nicht hin will. was geb ich für nen grund an? hab angst, dass es nicht klappt. und wenn es abgelehnt wird, kann man es nochmal probieren?
danke
-
2x Kat.2 Tunesien - Saudiarabien.
Wer die Tickets will GANZ SCHNELL Daten an mich per PN.
-
Ukraine - Tunesien
4 Tickets Kategorie 1.
Wer will muss sich beeilen. Daten von 4 Personen als PN an mich.
-
habe eine Karte kategorie 1 für
#18: Ecuador - Costa Rica
15.06.2006
Hamburgwer will? ganz schnell hier oder pm schreiben. der erste bekommt sie. direkt daten bitte schnell.
-
Zitat von fisch
ich meinte damit eigentlich nicht dass ich Portugal Iran als Türöffner benutzt hab... ich denke an viel bessere Spiele kommst du direkt nicht ran..
Ich hatte zuerst vor das SPiel als Türöffner zu nehmen, als dann aber nichts besseres reinkam, dachte ich mir, packste deine Sachen und raus aus dem shop..:-)würdest du mir den Link geben? Genau dieses Spiel will ich nämlich unbedingt haben... vielen Dank
-
#31: Espagne - Tunisie
Stuttgart 19.06.2006 69,00 EUR cat. 2ganz schnell.. will eienr oder nicht? einfach daten per pm und ihr habt die tickets. habe sie schon gekauft mache nur eben transfer...
-
kann man resale tickets wieder verkaufen?
-
TICKER PM!!! schnell
-
das problem ist, dass ich mit meinem account eingeloggt bin und jetzt ist mein name fest oben. son scheiß =/ gibts da ne möglichkeit? eher nicht oder?
-
lol habe tst5 italien 2 mal kategorie 1.... wer will? sind 15xx€!!!
-
4 mal trinidad gegen schweden kat. 2... wer will?!
-
gibt es jetzt um diese uhrzeit denn ueberhaupt noch tickets? ich seh naemlich nur rot...
-
entschuldige ticker aber fuer das spiel habe ich schon karten. brauche welche fuer die anderen beiden..
-
ach du scheiße! das habe ich total verschlafen! NEIN!
wo ihr die iranspiele schon als "dauerbrenner" bezeichnet, hat denn jemand 2- 3 karten fuer iran mexiko oder portugal übrig zum verkauf? wäre sehr dankbar. pm bitte. danke