hat jemand die mexiko iran karten bekommen? wenn ja wer? mag sie haben
Beiträge von kian
-
-
n ganz lustiger heute
die haben ja wohl meine daten.... jetzt mal im ernst helft mal bitte.
-
hat jemand schon erfahrung mit umschreibungen gemacht und weiß bisschen bescheid? dann schreibt mich mal BITTE per pn an. hab auch nen link zu argentinien - elfenbeinküste als gaaanz kleines danke
-
in diesem fall brauche ich auch mal hilfe. was gebe ich am besten an? bin kein student sondern schüler
könnte zwar schreiben von wegen arbeit aber das spiel ist abends um 21:00 Uhr... hilfe bitte =/ habe angst, dass es abgelehnt wird.
-
da im andern thread niemand antwortet muss ich hier fragen sorry
ich will 2 tickets umschreiben, weil ich ohne mit nem freund zu sprechen tickets gestern nacht geholt habe und er nicht hin will. was geb ich für nen grund an? hab angst, dass es nicht klappt. und wenn es abgelehnt wird, kann man es nochmal probieren?
danke
-
1 karte paraguay trinidad kat.1 wer will?
-
hi leute! ich will 2 tickets umschreiben, weil ich ohne mit nem freund zu sprechen tickets gestern nacht geholt habe und er nicht hin will. was geb ich für nen grund an? hab angst, dass es nicht klappt. und wenn es abgelehnt wird, kann man es nochmal probieren?
danke
-
2x Kat.2 Tunesien - Saudiarabien.
Wer die Tickets will GANZ SCHNELL Daten an mich per PN.
-
Ukraine - Tunesien
4 Tickets Kategorie 1.
Wer will muss sich beeilen. Daten von 4 Personen als PN an mich.
-
habe eine Karte kategorie 1 für
#18: Ecuador - Costa Rica
15.06.2006
Hamburgwer will? ganz schnell hier oder pm schreiben. der erste bekommt sie. direkt daten bitte schnell.
-
Zitat von fisch
ich meinte damit eigentlich nicht dass ich Portugal Iran als Türöffner benutzt hab... ich denke an viel bessere Spiele kommst du direkt nicht ran..