lol....halt ich fürn gerücht...du siehst ja noch nich mal im Stadion einen, wenn er 2 m vor dir steht
da hast du allerdings recht, aber ohne rucksack bist du mir fremd ![]()
lol....halt ich fürn gerücht...du siehst ja noch nich mal im Stadion einen, wenn er 2 m vor dir steht
da hast du allerdings recht, aber ohne rucksack bist du mir fremd ![]()
Glaub ich nicht, das ist der gute gordon_gecko und der hat ordentlich im Hotel gepennt am Sonntag
Der ganz links hat auch gepennt, muss ich zugeben
hab euch um die uhrzeit ( so um 15:00 Uhr) im kloster gesehen ![]()
Gewinnverteilung:
1.Platz: tina
144 €
2.Platz: Cocobongo120 €
3.Platz: Bluesky5877, Juenter
, werderbremen
jeweils 72 €
Glückwunsch von meiner Seite an die Glücklichen Gewinner und Super Job von Tomatenmarki ![]()
ich glaub condor /direktflug ist vom preis-leistung das vernünftigste nach brasilien, also kann man die meilen dort verballern ...
Klarer Vorteil für Billyboy mit seiner Miles-and-More-Karte
nach minus von lh ist das ein saftladen geworden. kürzungen ohne ende, so dass es bessere programme gibt (neuer fred
):)
mach jetzt meine 100000 voll zum sen und dann geh ich rüber zu a3 und one world ![]()
war ja klar das jetzt wieder alle auf meinen Plan aufspringen.
![]()
61,62,64 ![]()
lob an den reiseleiter und danke...waren echt gute hinweise von dir dabei
thx, hab noch jemand verdonnert einen ausführlichen bericht zu schreiben. da bin ich selber gespannt ![]()
wer war eigentlich dieser nette aufgedrehter vogel mit seinem rucksack im boxer
ich meine hens ![]()
geniale tour, danke an alle!
für die gestrandeten auch hier nochmal der hinweis, als entschädigung sollten 400 € (bei umsteigeverbindung sollten es zumindest in summe über 1500 km gewesen sein, Air Miles Calculator) drin sein, alle möglichen ausreden der airlines zählen nicht, wenn die verspätung nicht aufgrund höherer gewalt (naturkatastrophen, streik) passiert ist
zwei verschiedene airlines mit zwei verschiedene buchungen, dann gibts nicht mal einen snack ...
ansonsten richtig ![]()
dass er viel richtig genacht hat.
...schoko kann man nicht böse sein, schoko ist der "supermann" ![]()
Im Rus war keiner mehr oder? Wir warn so bis 3-halb 4 da
wir waren zu sechst im rus, haben es aber bei dem wetter nach draussen verlegt, batzi und ich sind dann ca. um 3.00 uhr zum hotel. müssten eigentlich noch welche da gewesen sein ![]()
wir konnten uns noch grade so vom knast freikaufen
auf den schoko muss man aufpassen...
um haaresbreite hätten sie ihn im restaurant ein zweites mal dingfest gemacht und finale ade ![]()
hier gings aber nicht um tickets ![]()
Laut fluggesellschaft haben ca. 30 prozent den flug verfallen lassen! Gruss aus dem docker in kiew
Probleme in der ukraine verschaerfen sich, Fuenf euro fuer bier und unbezahlte stimmung. Hey jungs, das naechste mal sind wir mit dem cup dran. Leider ein trist, aber die hoffnung stirbt zuletzt![]()
Dabei am sonntag, sa. Grillen![]()
egal, auch bei schlecht wetter dabei.....gleich in kiew ![]()
Allgemein waren die Polen nicht wirklich gastfreundlich.
Ich hab heut nach dem Spiel heute in der vollbesetzten S-Bahn, ohne vorwarnung nen Headnut verpasst bekommen...
Wir haben weder provoziert noch irgendwas gesungen.Ukrainer waren da doch deutlich bessere Gastgeber.
ja, bei manchen kahlköpfen ist noch der hass...
gute besserung ![]()
Tja, das entscheidest zum Glück nicht Du... so what...
Nix für ungut... aber ich hab die ahnung die ich brauche...
Und wenn ich sage : LÖW RAUUUUUUUUS , dann meie ich das so, ob Dir das passt oder nicht!
meister, manchmal is weniger mehr !!!
Ausgebucht bei finaleinzug von deutschland, bitte keine weiteren anfragen.