Probleme verschärfen sich: Ukrainerinnen können sich keine Klamotten mehr leisten und laufen knapp bekleidet herum
is was fürn schwarzwald dabei ![]()
Probleme verschärfen sich: Ukrainerinnen können sich keine Klamotten mehr leisten und laufen knapp bekleidet herum
is was fürn schwarzwald dabei ![]()
Tipp:
Die neuen V-Pay-Karten funktionieren meistens nicht in der Ukraine ! Also nicht nur auf die karte verlassen. Ebenso ältere Postbankkarten mit dem alten Visa- Zeichen drauf .
Comdirect und DKB ist kostenfrei, bei anderen Karten kann bis zu 15 Euro Gebühren anfallen, muss aber nicht sein. Sparkasse z.b 7,50 Euro. Bei KK auch Auslandseinsatz von üblichen 3% einkalkulieren.
An Geldautomaten wo abseits stehen, würde ich nicht unbedingt ziehen, da viel Fälle von präparierten Automaten ( 3x soviel in Kiew wie in Deutschland).
Höchstbeträge sind manchmal unterschiedlich, jedoch meistens 100-200 Euro umgerechnet.
Deswegen auch immer Bargeld mitnehmen !!!
Wenn ihr im Flughafen ( Terminal F) mit dem Gepäck Richtung Ausgang geht, ist leicht schräg links eine Wechselstube, die absolut ok ist und euch ca. 10.05 / 1 auszahlt. Am Automaten um die 10,4.
Bei 200 Euro sind das 7 Euro Differenz also weniger wie die Sparkassenkarte.
Tasuch an der Wechselstube ist für mich TOP, Bank in der Innenstadt natürlich am besten, aber die meisten kommen ja am Samstag an.
Ich selbe wechsle in Spielhallen oder bei Gaunern mit 11,XX:1 ![]()
![]()
Willkommen und viel Spaß hier ![]()
morgen ist feiertag in kiew ...
Tipp:
wer daheim noch paar US-Dollar rumliegen hat und in naher Zukunft nicht benötigt, der kriegt die in Kiew besser unter als Euro ![]()
millionär, aber kat 3 sb bei den wahren fans ![]()
wo fahren die genau ab?
das wurde hier doch schon zig mal durchgekaut ---> suchfunktion oder terminal b ![]()
hallo leute,
weiß jemand von euch, ob es vom/zum kiev-er airport shuttles zum/vom stadion gibt, oder welche sonstigen transfer-möglichkeiten zu verfügung stehen (außer den zu dieser zeit vermutlich total überzogenen taxi-preisen)?
vielen dank für eine info
liebe grüße,
monte
zuerst den airporttransfer checken und dann den überzogenen flug suchen/buchen. so rum hatte ich es auch noch nie ![]()
übrigens hat kiev noch einen anderen flughafen ![]()
Die 3 Zimmer sind immer noch zuhaben
Wenn mir jemand helfen kann,waere ich sehr dankbar
ich versuchs mal ...![]()
![]()
![]()
bist du Cristiano ronaldo
leider net, bin der "möchteiano Goldano" ![]()
![]()
Probleme verschärfen sich. Flugtickets sind aus und
werden auf Papierzettel geschrieben
um die uhrzeit verständlich in der ukraine ![]()
alles gute ![]()
realistisch gesehen, sehe ich "schwarz" für dich
Nachtrag: Bei deinen Enzymen langen schon drei Bier in Kyiv![]()
Ja jetzt Palace of Arts oder Palace of Ukraine- wie bekomm ich das mit 5 Bier dann hin??
realistisch gesehen, sehe ich "schwarz" für dich ![]()
![]()
das Ding ist eine Metrostation vom Stadion weg. Das sollte sogar zu Fuß zu meistern sein
das meinst du, aber 10cm absätzen macht da jemand net mit ![]()
![]()
ach du meine güte, wenn deutschland in das finale einzieht, wird es ja richtig stressig ![]()
nö, da bin ich ja nach dem spiel auch
also doch drei treffpunkte, is auch wayne da ich mich blicken lassen werde, spätestens am sonntag mittag + anhang
![]()
die teile gibt es nach meiner info am alten dynamo kiew stadion, 7 min von der kreschatyk oder fanmeile, oder zwei min. von meinem friseur ![]()
Dein Grillthread läuft doch eh parallel. Und in dem hier isses nicht nötig, extra zu unterteilen. Ich werde bei beiden ziemlich pünktlich sein.
dann streich das rus raus ![]()
Hallo zusammen,
nachdem ich heute erst gg. 20 Uhr nach Hause kam, war das Angebot des DFB ausgebucht.
Ich habe einen Voucher und würde gerne zum Finale fliegen.
Kann mir noch jemand weiterhelfen?
Grüße
daniel1994
auch eine frage des abflughafens, aber unter 500 wird es schwierig etwas bequemes zu bekommen.