Dabei am sonntag, sa. Grillen![]()
Beiträge von billyboy
-
-
egal, auch bei schlecht wetter dabei.....gleich in kiew

-
Allgemein waren die Polen nicht wirklich gastfreundlich.
Ich hab heut nach dem Spiel heute in der vollbesetzten S-Bahn, ohne vorwarnung nen Headnut verpasst bekommen...
Wir haben weder provoziert noch irgendwas gesungen.Ukrainer waren da doch deutlich bessere Gastgeber.
ja, bei manchen kahlköpfen ist noch der hass...
gute besserung
-
Tja, das entscheidest zum Glück nicht Du... so what...
Nix für ungut... aber ich hab die ahnung die ich brauche...
Und wenn ich sage : LÖW RAUUUUUUUUS , dann meie ich das so, ob Dir das passt oder nicht!

meister, manchmal is weniger mehr !!!
-
Ausgebucht bei finaleinzug von deutschland, bitte keine weiteren anfragen.
-
einen habbich noch

Muss man inner Ukraine darauf achten, dass man z.b. als Wechselgeld nicht irgendwelche ungültigen/veralteten Scheine oder so zurückbekommt oder ist das kein Problem? Falls doch, woran erkenn ich das?
den flogenden schein als anlage niemals annehmen, is von 1996 und jetzt wertlos

-
€ 100 pro Nase
-
Deadline Freitag 11:30 Uhr, bitte Tel: hinterlegen

-
Grundsätzlich ist ja so ein Tagescharter gut, aber ich habe immer das Gefühl bei diesen Euro Lloyd angeboten, dass sie noch kräftig verdienen wollen.
Warum kann der größte sportfachverband der welt, dementsprechend auch finanz. gut ausgestattet, nicht einfach mal ein paar subventionierte Flüge bereitstellen und das von mehren Orten aus.....

das sind keine sportfachverbände, dass sind wirtschaftsunternehmen und deshalb absolut legitim in dem die nachfrage das angebot bestimmt
-
-
was tipp ich nun heute abend ?

2:1, 3:1 oder 4:1 ?

ich würde die eins weg lassen, dann passts

-
:: FORSAGE DANCE CLUB :: - Face Control klingt richtig undergroundig

meister, infomier dich auf nichtinternationalen seiten wo von drei ebenen gesprochen wird und schau dir es mal genauer an

-
Schaaade, wenn ich nicht am Wochenende in Österreich wäre, wär ich sofort dabei

Was heisst zwischen PF und S genau, muss ja Bei mir um die Ecke sein
genau
-
falls einer richtung freilichtmuseum fährt, da lauern die dann ?????????? ?????. ???? "???". ???????????? ??????. - YouTube
-
Hallo,
bei Finale Deutschland-Spanien wären noch ca. 4-5 Plätze im Neuner frei. Abfahrt zwischen PF-S, Freitag spät nachmittags.
Zur Beruhigung, ich selber bin nicht im Bus, aber die Jungs sind absolut gut drauf
PS: Der wo Tickets , Kat2 sb, oder Kat 3 noch abgeben kann, ist klar im Vorteil
-
dance-trance-techno mainstream

da wir nur gutes vom hotel slavutich gehört haben, kann ich als einstieg den cinema club links am slavutich empfehlen. wie es mit livebands aussieht, keinen plan. wenn du aber richtig zugenebelt werden willst, dann unbedingt in den xlib club, dort haben am 17.06 zwar snakerider
und jucifer
gespielt, ansonsten der richtige cocktail für dich wenn dj valta da . forsage club ist so ein kleiner geheimtipp für undergroundparties wo du dann die richtige lackierung in matt bekommst. vor zwei uhr brauchst du aber nicht erscheinen und einen tag bettruhe dann eventuell einplanen 
-
hat einer von den experten nen club/disse tip

sind noch nicht so alt um einfach nur seelenruhig in ner kneipe zu versauern

docker is mit livebands echt der hammer, schau mal auf youtube unter docker pub, ansonsten kenn ich deinen geschmack net
-
unter Airline Seating Charts - Best Airplane Seats - SeatGuru koennt ihr euch mal den vogel anschauen.
hat einer von euch ne ersatzseite von seatcounter wo man die auslastung anschuen kann, speziell von business
-
rechtlich geht das schon in die richtung, aber meistens etwas kulanter, aber nicht überdimensional
-
bestimmt. vor allem, weil sie nicht mehr als 400 euro zahlen müssen um dich am boden zu lassen

stimmt, gibt aber noch leute privat die legen ab und an bargeld aufn tisch, kann dir ja bei ftl oder sen net passieren. lass mich aber immer wieder gerne belehren im miles and more fred