vielleicht koennte man die drei treffen unterteilen, wer und wo man teilnimmt ![]()
![]()
Beiträge von billyboy
-
-
Warum sollte das weiterhin so sein, wenn man jetzt grad im Shop Kat. 2 regulär und in Mehrzahl zum OP kaufen kann?

weil die in moskau und sonstwo sich nach dem frühstück am sonntag entscheiden zum finale zu fliegen. kat 1 ist hier im vorteil

-
denke ich auch, aber evtl. werden die begünstigten Ukrainer und Russen noch zuschlagen...

ein user hat berichtet, dass in charkiv beim spiel d-nl für das finale 450 euro für kat 3 bezahlt wurde und noch weiter gesucht wurde.

-
-
Vorm collection point zahlt jemand 1200 pro ticket kat 1Natürlich Euro..
Finale
Bei Kat 1 absolut nachvollziehbar, weils ein Russe oder Ukrainer is. Ich sach mal stabile Seitenlage

-
Sofort-Kaufen für 250 €...
zu teuer

-
Finale 4 Personen, 3 Übernachtungen, in ebay..., da kann man nicht meckern
3 Übernachtungen für 4 Personen im 2 * Hotel in Kiev, 29.06.-02.07., EM Endspiel | eBay

1 Tag -
Finale 4 Personen, 3 Übernachtungen, in ebay..., da kann man nicht meckern
3 Übernachtungen für 4 Personen im 2 * Hotel in Kiev, 29.06.-02.07., EM Endspiel | eBay
-
wei wizzair wird es jetzt richtig eng. rückflug am 02.07 nach mm seit heute ausgebucht. dortmund 29.06-03.07 als alternative für 450 €
-
@flsch, steht im text

-
ganz sicher nicht

ist das nicht scheißegal? gegen bayern isses egal wann ausverkauft, und wer lieber in urlaub fährt isn eventie und hat im stadion eh nix zu suchen

irgendwie versteh ich dein problem nicht
vielleicht bist du zu weit weg vom geschehen um dir ein bild zu machen

auf jeden fall wird es hier karten für jeden vereinslosen geben und mit dem ausverkauft wäre ich vorsichtig wie mit dem wetter in stuttgart, deswegen bin ich auch im urlaub, damit es platz gibt .
a stück brot em sack, isch besser als a feder am hut ( man muss die dinge richtig einschätzen )
-
alle auf die barrikaden!!!
der mayer-vorfelder hätte sich das nicht gefallen lassen

-
Gehts denen gut

In der Ferienzeit in Bayern und BAWÜ das Spiel Bayern-VfB anzusetzten
-
Kontostand bei den gelben Karten nach dem VF ist bei allen Spielern 0

-
Warte mal die Panikverkäufe ab, wenn kein Charterangebot mehr reinkommt...
charterangebote in die ukraine is nicht grad einfach, aber auch nur ne frage des geldes. würde sich glaub bei 1000 einpendeln

-
Die etwas Ältern unter uns, werden es noch gut in Erinnerung haben, Tschernobyl. http://www.youtube.com/watch?v=-TgczLGbZSA
In Kiew gibt es ein Museum mit über 7000 Exponaten, wo sich ein Besuch lohnt. Berührend, nachdenklich und nicht jeder wagt sich hier rein...
Für mich wird die Geschichte immer noch verwässert erzählt, aber wer es bis Tschernobyl nicht schafft, ist hier der Ersatz dafür.
Für das Mueseum braucht man keine zwei Std. und nach der Führung kann man sich schlecht von der ganzen Katastrophe schnell befreien.Eintritt ca. 1 Euro
Erlaubnis zum Fotografieren ca. 2 Euro
Deutscher Guide ca. 5 EuroDas Museum befindet sich in der Uliza Khoryvyj Pereulok, ca. 5 Minuten zu Fuss von der Metrostation Kontraktovaja Ploschad`.
Kontraktovaja Ploschad` aussteigen dann ueber dieUliza Spaska u. Uliza Khoryva zur Uliza Khoryvyj Pereulok 1
Oeffnungszeiten : 10:00 - 17:45 Uhr
Samstags: 10:00 -16:45 Uhr
Sonntags: geschlossen -
Fliegt noch jemand mit diesem Flug zurück nach Deutschland?
Dann könnte man sich bei der Taxifahrt Innenstadt-Flughafen zusammen tun

jetzt mal ehrlich, vorausgesetzt die unterkünfte sind nicht weit auseinander. die fahrt zum flughafen kostet einen zehner, was willst du da noch dran sparen

trefft euch lieber ohne hick hack am flughafen an der bar und sinnvoll finde ich dein fred nicht, eher mach ein sammelfred (ankunft/abflug)
-
Probleme in Kiew verschärfen sich: Cola- Hull dreht frei

Probleme in Kiew verschaerfen sich : Euch gehen die Visitenkarten aus

-
das sagt der richtige

ich werd drueber nachdenken "albus"

-
... und diese bescheuerte Währungsumtauschdebatte könnt ihr auch off-topic führen...

mach dein eigenen fred auf

dicke backen nach ein-zweimal ukraine, warts ab, dir juble ich noch wertlose scheine unter