aus der ausführlichen sicht von josef bin ich gespannt ![]()
Beiträge von billyboy
-
-
das einzige was ich nicht verstehe ist wieso 2 jahre und nicht unbestimmt?

dies wäre eine option, zunächst aus der sicht von uns beiden
-
das war vermutlich im sinne aller die richtige entscheidung, ich denk mal das wär sonst noch weiter eskaliert

man brauch keine fäuste gleich walten lassen, sondern kann alles sachlich diskutieren, auch wenn es zu spät war ( dumm gelaufen in der Hysterie ). Jeder hat nochmal eine Chance sich richtig zu beweisen in naher Zukunft, aber dass wollte er ja nicht. vielleicht sehe ich immer nur zuerst das gute im Mensch, aber die z.T. anderen härteren Kommentare kann ich nicht billigen

Nachtrag: Ich will hier nicht falsch rüberkommen, deswegen finde ich die Entscheidung absolut richtig und von ihm eine histrionische Persönlichkeitsstörung!
-
Ich finde die Entscheidung hart aber fair und hätte mir von Matthias gewünscht, sich bei einem der Treffen zu "stellen", aber dazu hatte er keinen Charakter, auch wenn er dort in Missgunst gefallen wäre.
Danke an das Modteam für die Stellungnahme !
-
The tickets of Medyk I received yesterday and today go out to the user via insured express
-
jemand hat sich der #17 erbarmt
-
ich hab beim pokalfinale 9.1 direkt neben der ehrentribüne zugeteilt bekommen und diese waren als kat 2 ausgeschrieben. mir wars recht ...
aber manchmal fehlt denen was in der birne bei den einteilungen...
-
Nein, das sind richtige Tickets, die aber jetzt nach der großen Versandaktion verkauft wurden und mit Bestellbestätigung am Spielort abgeholt werden müssen!

Da ist der Block leider nicht ersichtlich!
resale hört sich immer gleich so erschreckend an

war bisschen unklar, da ja die sb erst jetzt kamen -
verstehe ich jetzt nicht, resale ist doch schon durch oder? sind das Optionen, Voucher oder Aholung ?
-
hast du schon den block vorliegen
-
shop leergeräumt

nur noch #17 verfügbar -
In diesem Punkt unterstütze ich den DFB sehr gerne, da ich den Schwarzmarkthandel nicht ausstehen kann
[/I]
warum erwähnst du das explizit in einem schreiben an den dfb

-
Weil da pauschal ein schuldiger gesucht wird in der Öffentlichkeit, und leider der falsche am Pranger hängt, aber so kann man Maßnahmen ergreifen und die Öffentlichkeit denkt, da tut sich was. Nur das der wahre Kern nicht in Angriff genommen wird und das somit verschleiert wird.
Beim Fußball ist das ähnlich, nur weil ich im Gästebereich stehe, schauen mich alle Polizisten böse, dabei habe ich nie, und werde ich nie, illegalle Sachen im Stadion unterstützen.
du rechtfertigst dich echt komisch, mahlzeit miteinander

-
In welche Richtung bitte?
Bitte mal ausführen. Interessiert mich jetzt mal, in welche Schublade du mich steckst. So wie die Presse bei Amokläufen Counter-Strike Spielern die Schuld gibt?Es kennen mich ein paar Leute hier auch persönlich - nein, nicht nur VfB Fans - und jeder wird dir sagen - das deine Richtung - falsch war.
ich meinte cannstatter kurve und nicht untertürkheimer oder haupttribüne
wieso erwähnst du das so deutlich mit dem counter-strike
-
Das Foto ist eine Momentaufnahme, und nicht mein Werk - und ich unterstütze so was auch nicht. Werde mir ein neues Ava suchen. Stimme ich zu

Ich jongliere hier mit gar nichts. Der DFB hingegen mit unserem Geld.
Und der DFB geht gegen Feuer an, wir sollten gegen die Abzocke angehen.
dein nick mit bc1893 (Bad Cannstatt 1893 ? / VfB Fan ) geht schon in eine gewisse richtung

-
was meint ihr, was der typ hinter dem schalter mit den vielen tickets dann macht, wenn er keine umschreibung zulässt

-
jungs, die uefa wacht auch langsam auf, mit euerm schmuh !
wie das ganze ernst genommen wird, wissen wir noch nicht und die wo gerne zocken, denen kannste es hundert mal sagen.
es ist ne heisse kiste, auch wenn einer meint, er könne 50 griwna durch den schalter schieben, denn die karten koennen hinterher nämlich wieder ganz wo anders landen.... -
shop läuft bestens... alle spiele ausser finale
warum haben wir uns eigentlich die tage/nächte um die ohren gehauen um an tickets zu kommen...

na ja, einige spiele zeigt es an , aber kaufen kannst du trotzdem nicht. spiel 1 funzt aber.
bis jetzt habe ich noch keine sb für kiew gesehen (#8, 15, 24, 28), sprich kommt auch vielleicht nix fürs finale sb rein
-
ich denke, der aufwand von der uefa die stadion in 4 kategorien zu unterteilen , raffen die nicht. für mich eine sauerei was die da abziehen, ebenfalls vom support.
das ist einer der reichsten verbände auf dieser welt und denken sich, die zahlen ja eh alles. dafür finde ich die 5o.- euro für ein Finale z.t unterbewertet. -
link geht nicht

in ebay bei neueinstellungen verkauft einer 4x#10, ohne garantie !