Beiträge von billyboy
-
-
irgendwann tauchen dann auch die sb vom finale auf

-
Da ich grad zu faul zum Nachschaun bin
Ist der "Graumarkt" da in Ukraine/Polen eigentlich so einigermaßen erlaubt oder so richtig verboten (wie angeblich in England)?ich war mal bei dem spiel polonia-legia ( wawa)
also vor allem in warschau, würde ich mich nicht mit denen anlegen. da gibts dann schon mal eine in die
(und so schnell kannst du gar nicht schauen) wenn sich einer einmischt, oder dumme kommentare abgibt. Und glaub mir, die sind sehr gut organisiert!
ich denke, auch zur em wird der schwarzmarkt offenbar sichtbar sein und keiner unternimmt was. -
Sorge macht mir nur dass ich mich evtl nicht verständigen kann. Englisch sprechen doch hoffentlich ein paar
ganz ehrlich, englisch in kiew ist wie französisch hier in einer deutschen metropole.
in grossen hotels, sowie internationalen bars geht das schon, sonst wird es manchmal zermürbend werden für manchen. hatte bisher nach ca. 20x kiew, keinen taxifahrer mit englischkenntnissen und metro auf anhieb ist in shanghai einfacher als in kiew. vor allem ziehe ich den hut vor denen, die mit dem auto unterwegs sind. selbst ich würde das mir mit gps und koordinaten nicht zutrauen, oder für die strecke wo man 5 std. plant, eher auf 8std. kommt.bin zuletzt von cherkassay nach kiew (2ookm) gefahren und hatte einen ukrainer dabei, trotz allem haben wir uns zweimal verfranzt. sollte jemand dann wegen überhöhter geschwindigkeit angehalten werden, immer nur verhandeln und verhandeln bis es denen zu blöde wird und vom richtpreis runtergehn, kann manchmal bis zu ner std. dauern, hilft aber. meistens sind die ok und nicht hart oder brutal, wie manche es meinen.
moechte aber keine panik verbreiten, is aber ohne kyrillischkenntnisse ein abenteuer, wo auch was an sich hat

-
Für ein Spiel in der Vorrunde knapp 160€/Person im DZ für insgesammt 3 Nächte mit Frühstück. Nächste Metro ist Palaz Ukrajina
gute lage, da kannst du ja zum stadion laufen und zur fanmaile sind es nur drei stationen und zu fuss ereichbar in 20 min.
-
Mein 15jähriger Sohn (kein Bayern Fan) kam grad in den Garten und meinte :
Der Fc Bayern war über 120 Minuten die deutlich bessere Manschaft und hätte den Sieg verdient gehabt. Trotzdem sollte man auch Chelsea gratulieren, da sie ja nichts dafür können, dass die Bayern die Blues nicht richtig zermöbelt haben.

-
Hätteste mal früher sagen müssen, hab jetzt ein 2** Hotel über Otevs gebucht
also nicht stornierbar
und was zahlst du dafür 
für die restlichen tage gibt es ja noch dz für € 50.-auf der anderen seite denke ich mal, dass hier ca. 40% der user noch spekulieren und kein zimmer sicher haben ( stornierungen, vor Ort Probleme und Abzocke, u.s.w), deshalb kann ich auch nicht verstehen, dass jetzt noch gezögert wird, der wo eh vor Ort erscheint.
Nur meine Einschätzung, als erfahrener in der UA, jedoch muss es nicht so sein
-
Finalwochenende vom 29.06-02.07.12 ist nun ausgebucht !
Gruppenspiele und Viertelfinale z.T. noch buchbar.
Gerade für Neulinge in der Ukraine eine Top-Entscheidung.
Keine Sorge, kommt bestimmt noch etwas rein, aber in diesem Stil, eher nicht ...
-
który podpisał / wer hat unterzeichnet / who signed (translate google)
aber eigentlich heisst es który ma podpisał
-
Mam nadzieję, że wysyłkę lub ona jest dobrze ubezpieczony
można zbadać
-
what does it mean:
Die Sendung wurde am 18.05.2012 zugestellt
??

The shipment was delivered ( May 18th )
-
...ich trainiere am Tyskie-Stand, muss das Pils abschmecken.
Des weiteren trudeln dann noch ein paar Leute ein die sich bei mir eingenistet haben.....
na ja, besser wie am Lech-Stand
-
Biete Mitfahrgelegenheit(Auto) Hamburg-Berlin- Breslau am 6.Juni.
Bei Interesse PNis da ein freundschaftsspiel oder fährst du da zum training

-
ich bin auch vor ort und habe schon unterkunft, je nach interesse buche ich im interesse zu euch dann um in einem extra zimmer

-
bist du im Tooor-Flieger?

bin Freitag um 13:oo Uhr schon vor Ort zum Vorglühen

-
ich bin dann bei dem rest der meute der reiseführer durch kiev von sa. früh bis sonntag

-

die schneiden dann nachts nur bei nichtbesoffenen die leber raus

-
hätte auch durchaus interesse. müsste aber noch mit kartenfahnder sprechen. Finalwochenende von Samstag bis Montag

der fahndi passt in das milieu rein

-
ah, interessant...
ich fliege aber ab KBP, geht das auch?

von KBP zum Hotel sind es nur 589 km

spass beiseite, KBP zum Hotel sind ca. 45km, wobei KBP --> city schon mal ca. 28km sind. kannst dich von KBP abholen lassen mit deutscher Betreuung, kostet dann ca. 30 Euro -
Hallo,
kann euch ein Hotelzimmer/Blockhausstyle (bis zu vier Personen) in einer Datschagegend und 5km vom Flughafen Zhulynai anbieten.
Daten:
Kosten 150 Euro für vier Personen (zwei getrennte Zimmer) / Nacht
In Ausnahme auch 5-6 Personen möglich5km zum Flughafen Zhulyani
20 km zur Kreschatyk (City)
Der Besitzer spricht perfektes Deutsch und leitet das Hotel familienfreundlich
Flughafenshuttle für ca. €1o
Genereller Shuttleservice zu günstigen Konditionen
Nächste Bushaltestelle 800m
Restaurant im Hotel
Billardsaal
Sauna auf dem Hotelzimmer !!!
Gartenfete (Schaschlik, Vodka u. Bier....) am Samstag den 30.06 mit bis zu 40 Toorler möglich bei einem Unkostenbeitrag von ca 20 Euro/Person ( danach Absacker in der City
)
Hotelbesitzer hat eigene Fahrer in die City ( € 20) und macht bei Interesse Sightseeingtour ( Sophienkirche, Kloster.....), sowie kümmert/hilft er euch bei Anliegen (Sim-Karte, Zugtickets, Fahrpläne / Verbindungen.....)
und und und....Deadline für Finalwochenende am Montag 18.00 Uhr und abzugeben an mir bekannte User mit 50% Anzahlung!
Für die Gruppenspiele und das Viertelfinale sind auch DZ für 50 Euro noch frei !
Gruss
bb