auch nicht das was ich wollte ![]()
hab mal ramblas barcas 03.05 eingegeben, paar tourivideos halt...
Beiträge von billyboy
-
-
irgendwie nix gscheites auf youtube gefunden...
hat jemand nen link
-
Was genau?
auto mit schlüssel zerkratzt worden ( 2 x 2 cm) auf VIP 7 Parkplatz

-
fährst du nen blauen audi

-
legitim allemal...
und wenn du bei der abendlichen veranstaltung drin bist, brauchst du nicht mehr bei gogo schauen...
-
ok, dann halt nicht

dann hätte er 6 x CL zum OP ohne Bier und Wurst
-
wenn der bruno nicht immer so "warm" wäre...
, war das in hamburg und leverkusen auch so -
nix wars, weiter arbeiten

-
is ja schlimmer wie tickets kaufen, komm net rein

-
Welchen Vorteil hat man denn, wenn ich jetzt z.b. im Hofbräu noch keine Kundennummer habe aber durch eine Montagsreservierung eine Kundennummer erhalte?
Steigt dann die Möglichkeit für nächstes Jahr eine Reservierung fürs WE zu erhalten??der vorteil besteht daraus, dass man seine kundenummer ein leben lang behalten darf

-
Info:
Wegen dem Frühlingsfest (Geisterbahn steht schon
) ist die Parksituation rund um den Wasen bei den letzten drei Heimspielen wieder eingeschränkt.Start des Frühlingsfestes ist am Ostersamstag gegen den HSV
-
Lviv rockt
.Fashion-Club, absolut geiler Laden

-
Will hier zwar jetzt nicht den Klugschei.... raushängen, aber ich hab mal ne Tussi von Infront-Sports neben mir im Flieger gehabt und die sind indirekt an der Orga mit der Uefa am "Kuchen beteiligt".
Die Bearbeitung erfolgt in der Kürze durch zig Studenten wo ihr Studim damit aufbessern. Diese nennt man dann Delivery-Coordinator !
Diese bekommen Richtlinien angeordert und ich kann mir gut vorstellen, dass wenn eine andere KK-Nr. wie angegeben benutzt wird, der Coordinater ein Delivery-Problem hat und es vielleicht nicht zuordnen kann und der Antrag in den Müll wandert.
Mehrere gleiche KK könnten vorab gefiltert werden, muss aber nicht sein und da kann schon mal die eine KK mehrmals durchflutschen.
Würde da im Vorfeld lieber bei dieser fairen Aktion lieber mehrere Prepaidkarten ordern auf versch. Accounts...Ehrlich währt am längsten

-
Der Betrag ist entsprechend der auf dem Antragsformular gewählten Zahlungsmethode und gemäss den in der E-Mail-Benachrichtigung enthaltenen Richtlinien zu begleichen. Die Zahlungsfristen und -methode werden in der E-Mail-Benachrichtigung angegeben sein.
bitteschön, deine sub
-
Wenige Restkarten online für Lautern und HSV
-
-
310 989 XXX
hab jetzt mal lviv geordert, ganz easy von krakau anzufahren
und hotelreservierung habe ich auch schon 
-
Bestellungen für Bayern - VfB ab heute bis 06.04. abgeben, danach Losverfahren für Dauerkarteninhaber und Mitglieder

-
VfB - Lautern Kat 1 im Ticketing
Sozusagen der Rest, danach wird nicht mehr viel gehen -
Nerlinger hat sich bestimmt Tasci am letzten Sonntag angeschaut

macht dann nochmal 12 Mio