Wir brauchen 2 neue Verteidiger
...und holen den japanischen mittelstürmer okazaki ![]()
Wir brauchen 2 neue Verteidiger
...und holen den japanischen mittelstürmer okazaki ![]()
jemand abergläubisch ...
Saison 2007/08, Zwischenrunde Europa-League: Benfica-Nürnberg...das Aus für Nürnberg und der Abstieg
Saison 2009/10., Zwischenrunde Europa-League: Benfica-Hertha...das Aus für Hertha und der Abstieg
![]()
Zur Info die bisher möglichen Gegner für die EL Auslosung ...
Rubin Kasan() Benfica Lissabon, FC Basel, Glasgow Rangers, Sparta Prag, Besiktas Istanbul, Napoli, Sevilla,
PAOK Saloniki, BATE Baryssau
das geilste los waere PAOK ;), ohne wenn und aber
Bearbeitung des Pokalspiels ist seitens des VfB durch. Wer bis allerspätestens Do. nix im Kasten hat, geht leer aus...
woher hast du denn diese genauen Zahlen?
ähm, die 6000 sind geschätzt ![]()
Nach Gross haben ca. 4000 Mitglieder gekündigt, wenn Bruno kommt, sind es nochmal 6000...
Für mich nur der
zustand...
na dann, alles gute
eigentlich sauschlecht
by the way...
Lufthansa teilt für je 20.000 Meilen, 1x Block 106 aus
noch bessere variante : garcia zahlt daum´s gehalt ...schwaben halt...
übrigens haben manche händler kurz nach anpfiff aus wut ihre karten zerrissen , da sie keiner wollte. zustände haben wir hier in stuttgart ..., mehr händler als gästefans...
Kuranyi und Gomez wurden definitiv von Staudt in Sport im Dritten ausgeschlossen ...
hat der Loddar eigentlich in Argentinien unterschrieben oder nicht?
hat p. sms abgesagt ![]()
die gerüchteküche brodelt ja gerade am neckarpark, aber mich würde es nicht wundern wenn heldt und babbel zusammen nach hause fahren dürfen, da sie ja eh im gleichen haus wohnen.
es wurde heute nacht lange diskutiert und das training auf nachmittag verschoben. die bombe könnte also heute mittag platzen.
fakt ist, dass koller zu staudt kontakt hatte, ebenso klinsi, aber für klinsi kommt eher die sportmanagerfunktion in frage.
buchwald und balakov scheiden nach meinen kenntnissen aus, da mayer-vorfelder ja nicht mehr da ist...
meyer, schuster und slomka sind interessante namen ....
Klinsi oder Slomka
ist denn der Mayer-Vorfelder noch beim VfB
Einzige Frage : Koller oder B. Schuster ![]()
![]()
Was willst du uns damit sagen, oder ist bei dir gerade Frühling 2009 ?