Argh. Die Zeitlupe ist ja ganz übel ....
Tut beim Zuschauen weh. Ganz bitter, schade. Komm schnell wieder auf die Beine. Alles Gute ![]()
Argh. Die Zeitlupe ist ja ganz übel ....
Tut beim Zuschauen weh. Ganz bitter, schade. Komm schnell wieder auf die Beine. Alles Gute ![]()
Was ist eigentlich mit der Thomalla? Habe die schon länger nicht in der Box gesehen…
Der hat ihr die Kettchen wieder abgenommen und trägt sie selber ![]()
Was für ein Satz, spielerisch ok, aber super spannend. Wenn jetzt die Stops passen, dann wird das Huhn gerupft
Wahnsinn, toller return und das Huhn versemmelt Satzball für Satzball
Was für ein Satz, spielerisch ok, aber super spannend. Wenn jetzt die Stops passen, dann wird das Huhn gerupft ![]()
Bisher Zvärev ordentlich on fire
irgendwie fehlt noch was bei Rafa, nur was
Wäre eventuell für uns interessant wegen AF Deutschland
machen wir spontan ![]()
Bei mir kannst du auch anpassen 26.11.-07.12. sowie Finaloption Deutschland
Danke für die Mühen
pendelst du jetzt von Dubai aus ![]()
I was born for Cola & Korn….
Pepsi gibt's aufm Gelände, fehlt dass Wasser ![]()
Waren es nicht Mal 2x 1,5 Liter?
![]()
Ich meine wir haben früher immer zwei 1,5 Liter Flaschen "Wasser" dabei gehabt
pro Person max 1,5l . Erkläre mir aber bitte einer, dass im Gelände Weinflaschen verkauft werden und man damit rumlaufen darf, aber nur stilvolle Plastikbecher ausgegeben werden ![]()
apfelsaft
zu viert hätten wir quasi 6l Stoff auf der Terrasse ![]()
Genau die Befürchtung hätte ich auch.Zwei Liegeplätze sind ja schonmal fest durch die beiden buchbaren Kreuzfahrtschiffe belegt.
Wieviele Plätze gibt es denn insgesamt?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass da kurzfristig noch was geändert wird. Vielleicht Tendern die ja auch....
Wir sind ja nur ein Anlegeschiff von vielen anderen. So wie ich gehört habe, hat Katar Schiffe fest gebucht oder geleast nur für Unterkünfte im Hafen. Somit könnten wir Storno bekommen oder die Route wird verändert. Ist die Brücke eigentlich fertig ![]()
Allez Iga
![]()
Bis Samstag
Denk daran, max. 1,5 l auf dem Gelände erlaubt und kein Glas ![]()
ich glaub das gibt noch ein riesen chaos mit der card.
welche kommen nicht an, welche funktionieren nicht usw.
das wird ein spaß in das land ein zu reisen
Sehe mich schon wieder in Zürich ![]()
Du bekommst vorerst keine Genehmigung aber sie werden noch darüber informieren wie Du sie bekommst. Fragen sollst/musst Du also momentan nicht
ok, ich schone meine Nerven und warte doch noch bis Oktober. Vielleicht ist auch der ganze Hafen dicht durch andere Bettengeschichten und lassen uns gar nicht anlegen, weil die interessiert unseren Dampfer bestimmt nicht.
So wie ich heraus gelesen habe, kommt keiner ins Land ohne die Haya. Da spielt es keine Rolle ob Touri, Fan, Stadionbesucher oder Business. Nun können wir Kreuzfahrer keine Unterkunft angeben. Somit bekommen wir vorerst keine Genehmigung und müssen in diesem Fall den Support fragen. Sehe ich doch richtig ![]()
Was geben die Kreuzfahrer bei der Unterkunft an. Hafen Doha, geht das ![]()
In den ersten drei Viertelfinalspielen hat sich jeweils der Underdog durchgesetzt. Erinnert ja fast an Damentennis
![]()
Underdog ist ja wohl ein wenig übertrieben. Wer ist denn im Fußball bei Brasilien/Frankreich der Unterdog
. Sehe das unter den ersten 10-12 im Tennis, dass da eine Ausgeglichenheit mit Tagesform entscheidend ist. So, noch was zu Zverev, sollte der wieder mit dem Kilo Gold um den Hals auf dem Platz stehen, wird er schnell schwere Beine kriegen.
Man hat sich da einfach nur für einen Newsletter angemeldet. Nicht mehr, nicht weniger
Nö, nicht ganz
https://shp.csharmony.epsilon.com/pages/NFL_US/2022_Germany_ROI/?ck=${Profile.CustomerKey}
wohl doch fcfs
hat denn jeder ne mail bekommen über die Ticketinfos. Unter web.de noch nichts in der box, ansonsten wurde nicht jede Registrierung bedient. Wie auch immer, schauen wir mal...
6 Tickets pro Account, mal was Neues. Ich frage mich nur, ob es wirklich fcfs gibt oder persönlichen Einladungslink.