Das ist alles nicht so interessant. Es gibt keine Rechtfertigung, anerkannte und Internationale Grenzen, gewaltsam zu durchbrechen, wo unschuldige Menschen getötet werden. Manche haben halt doch noch eine kommunistische Einstellung.
Beiträge von billyboy
-
-
Diese Woche hat "wieder" gezeigt, es gibt keine "Experten" oder sich der Masse anzuschließen. Immer die gleiche Schallplatte...
Fundamental

-
Diese Woche hat "wieder" gezeigt, es gibt keine "Experten" oder sich der Masse anzuschließen. Immer die gleiche Schallplatte...
-
Scheisse am Fuß, ohne Bürste...
-
4%....übertreibst du nicht etwas

-
Scheiss Tag, alles Gute

-
gazprom wäre heute früh günstig gewesen
Jeder hat so sein Liebling...Hey Leute, kurz und knackig von der Hotelbar, DYOR und was könnte nach Deiner Meinung die Zukunft verändern. Meta mit Facebook ist aktuell ein Flop, Metaverse, wiederum nicht. Web 3.0, eher ja. Meiner Meinung nach wird Facebook und Instagram auslaufen und was Neues kommen.
. Keine Finanzberatung und ich bin kein Experte, aber bisher noch erfolgreich! Coca Cola wird im Sommer mehr getrunken als im Winter laut Warren Buffett
. Wichtig, DYOR mit Deinem gutem Gefühl 
-
Was wäre denn lauten den "Experten" gute Einstiegswerte für die Großen, also Alphabet z.b würde ich mal sagen alles so aber 1.200€-1500€ denk ich persönlich?
Also in der Annahme es knallt wirklich..
Da ich noch nicht so lange dabei bin bin ich da bisschen Ratlos.. mir ist bewusst das es so per se nicht sagen kann aber was denken die Experten?Kann dir kein Experte sagen. Experten sind die, die dir was verkaufen wollen und dabei was verdienen. Nimm deine Investition und teile sie nach deinem Gefühl und Zeitrahmen auf ( z.b 12 Wochen, jede Woche Betrag X).
-
Verkaufen sowieso nicht .
Es wird trotz alledem ein gutes DividendenjahrWenn ich mir das so anschaue, wird doch gerade mehr verkauft und in Edelmetalle geswapt. Sonst würde es ja hochgehen. Bin aber absolut Deiner Meinung. Wie gesagt, DCA ist jetzt ein sehr guter Zeitpunkt.
-
Vergleicht man die geopolitischen Ereignisse seit dem Golfkrieg 1990, sowie die aktuelle Zinsentwicklung und Inflationsrate, sehe ich den Boden in den nächsten zwei Monate. Danach wird eine Rückkehr mindestens noch ca. 4 Monate dauern. Fiat an der Seitenlinie und DCA ist jetzt das beste Rezept, die anderen müssen aussitzen. Emotionen jetzt ins Spiel zu bringen, ist wie Geld verbrennen.
-
Für die Befriedung wäre es sicher nicht die schlechteste Option . Die Region ist überwiegend russisch , die Bergwerke für Eisen und Steinkohle abgewirtschaftet und veraltet . Zugriff auf dieses Gebiet hat doch die Ukraine ohnehin seit Jahren nicht mehr .Ich hoffe , daß es am Ende irgendeine Lösung gibt , bei der alle noch ihr Gesicht wahren können .
Donbass wird nicht easy und mit Gegenwehr sein, also eher der Norden strategisch damit zu rechnen. Und wenn Putin drei Schritte machen möchte, sind es am Ende mehr. Es geht nicht um die Region, es geht um die UA.
-
Wie regieren Coins eigentlich im Krisenfall. Sprich wenn der Russe los schiessen sollte. Traditionell steigt ja ever der Goldpreis - gibt es hier schon Coinwahrscheinlichkeiten

Unsicherheit wie auf dem Aktienmarkt mit Crash.
Hier ein gutes Video zur MarktlageExterner Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stimmung höchstens zweitligatauglich (Sorry). Hoffe im Auswärtsblock bei Hoffe wird’s spielerisch und stimmungstechnisch besser.
Der Support ist von der Szene bis auf weiteres eingestellt.
-
alles cool und schön, die haben aber trotzdem nen lustlosen auftritt geliefert. einen der schlechtesten, unter ohnehin vielen schlechten!
und nein, es wundert mich überhaupt nicht dass jetzt mehrheit der schwarzen sofort in trance fällt und diese scheiße ohne nachdenken zum allerbestengrösstenwunderschönstenmegagiga halftime show kürt.
zeigt einfach wie scheiße rassenthematik inna usa istWie macht man es besser, oder alles abschaffen.
-
Hinsichtlich auf die WM 2026 und deren Stadions, wird es laut @Jules Rimet das geilste Event ever seit 1934, was ich auch aktuell bestätigen würde.
-
hab diesmal keine richtig gelungene werbung gesehen ,ein paar gute aber nix besonderes

mir is erst jez klar geworden .... hab das ganze spiel gar nix gegessen

sparst ja jetzt aufn E-BMW

-
Hab eben bei youtube die HTS geschaut, offizieller Pepsi Clip.
Ton war mies. Show war eher keine, die Tatsache, wer da alles auf dem Rasen stand schon seht cool. Und deshalb kann man meiner Meinung nicht enttäuscht sein. Das fast alle Songs bereits im Trailer angespielt wurden, geschenkt. Ebenso, dass es alles alte Kamellen waren. Aber solche alte Kamellen, mit denen man etwas verbindet und die man immer wieder hören kann. Selbst, wenn man wie ich kein ausgewiesener Freund von HipHop ist.
Ich fand die Show nicht schlecht. Aber leider auch nicht perfekt.
crypto Werbung mit coinbase ( Seite war down
) und crypto.com sowie e-toro war bescheiden. Aber cool fand ich das T-Shirt von Jack Dorsey. Hoodl 
-
dein becher kam gestern natürlich zum einsatz

fühle mich geehrt, und an den richtigen versendet

-
Na ja, wenn man mal mittendrin drin ist, bist du im Rausch, da ist alles mega. Wie vor einem Derby in der Buli, halt paar Level höher (bist halt nicht im Inland, du weisst schon, alles ist anderst). Alles kocht hoch ab der Ankunft in der Stadt. Für diejenigen, wo den Rausch noch nicht erlebt hat, hat @peksim immer Recht. Btw, Spiel 2019 war extrem frustrierender als heute. Aber...
...die Bedienungen sind halt einfach netter vor Ort, als vorm "TV" oder in der Stammkneipe
, dass hat @peksim nie erwähnt 
-
Na ja, wenn man mal mittendrin drin ist, bist du im Rausch, da ist alles mega. Wie vor einem Derby in der Buli, halt paar Level höher (bist halt nicht im Inland, du weisst schon, alles ist anderst). Alles kocht hoch ab der Ankunft in der Stadt. Für diejenigen, wo den Rausch noch nicht erlebt haben, hat @peksim immer Recht. Btw, Spiel 2019 war extrem frustrierender als heute. Aber...