Ok. Genug für mich zum Thema.
![]()
Beiträge von billyboy
-
-
Ich bin raus....aus der A81

-
Ein letzter Kommentar hierzu von mir: Was bitte erwartest du konkret? Pez hat mit Vincent geschrieben, ihm mitgeteilt, dass er auf einem ziemlich falschen Weg ist und einen anderen Weg einschlagen soll. Ich habe Vincent geschrieben und Norton hat es auch gemacht. Feedback war übrigens unisono, dass der Kollege nicht verstanden hat was wir wollen. Erwartest du, erwartet ihr, dass wir diese Gespräche, die wir im Hintergrund führen demnächst veröffentlichen?
Hallo @effzeh erwartest du auch Kommunikation
-
stockender Verkehr, jedoch bleib ich bei dem Geschmäckle ""Willkür" bei den Mods ohne gemeinsame Öffentlichkeitsarbeit.
Wer hat den noch "Eier" und identifiziert sich hier gerade zu heiklen Themen zu äußern, anstatt abzugreifen
-
Reinsteigern ist übertrieben, ich hab dich so verstanden, dass du von den vier Chancen auch nichts mitbekommen hast, so dass der Eindruck entstand, dass es für den Ausschluss als letztes Mittel noch ein bisschen früh war. Ging mir genau so.
stockender Verkehr, jedoch bleib ich bei dem Geschmäckle ""Willkür" bei den Mods ohne gemeinsame Öffentlichkeitsarbeit.
-
Gruß von der A81 und steiger mich dem Thema rein, nur jetzt nicht schriftlich.
-
Ich glaube, im Großen und Ganzen bekommen wir das auch so ganz gut hin.
Bleib mal locker, es gibt auch Denkzettel mit großzügigen Zeitsperren als Vorschlag, der zwar von den Mods nicht umgesetzt werden muss und wurde, weil "wir" ja nicht im Hintergrund wissen, was dazu noch ablief und nicht involviert sind. Aber sehen solche endgültige Sperren nach "außen" des öfteren willkürlich aus. Deswegen auch etwas mehr Transparenz und eine zweite Chance für langjährige, gerade in den letzten zwei Fällen. Ja, ich bin ein Gerechtigkeitsfanatiker mit einer zweiten Chance in aller Öffentlichkeit mit Prüfung, was nicht gegen klare Regelverstösse sprechen soll.
-
-
Üble Parkerei beim Olympischen Sportbund. 15:29 Uhr im Block, deswegen keine Chance zum Treffen. Hab mich bei @mokkatoni abgemeldet, aber dem hat es auch nicht gereicht

Aus meiner Sicht ein ganz schwaches Spiel mit zwei Mannschaften in der Tabelle, da wo sie aktuell hingehören. Bei dem VfB kann man nur hoffen, dass die Verletzten (noch sieben) schnell wieder ins Team zurückkehren.
-
bei mir reicht es auch für den Topf

-
Hier Platz #53, dass müsste geschmeidig reichen für den Topf.
-
-
Miskelkamp ( Bronze Dressur) Kappel ( Bronze Kugelstossen), Schäfer ( Bronze 100m T63) Streng ( Gold 100m T64) Floors (Bronze100m T64)
-
da ist die dritte Medaille+ vier und fünf...

-
das wird kein guter Tag heute... - Goalballer haben gegen China verloren
Goalball auch falsch und Bronze im Kugelstoßen ( Platz 1-2 getippt).
Sonst müsste alles durch gehen, wenn es bei 0-2 Medaillen bleibt (aktuell 2) -
2. Runde am 26./27.10.21
Preußen Münster - Hertha BSC Berlin
SV Waldhof Mannheim - Union Berlin
VFL Osnabrück - SC Freiburg
SV Babelsberg 03 - RB Leipzig
1860 München - Schalke 04
Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
VfL Bochum - FC Augsburg
Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
Dynamo Dresden - St. Pauli
1899 Hoffenheim - Holstein Kiel
Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock
1.FC Nürnberg - Hamburger SV
Mainz 05 - Arminia Bielefeld
VfB Stuttgart - 1.FC Köln
Borussia Dortmund - FC Ingolstadt
Bayer Leverkusen - Karlsruher SC -
Da hast du was verwechselt. Floors ist 10.60 gelaufen, Streng 11.00. Ich tippe bei Streng über 10.90
Floors Platz 1 im Vorlauf, Streng mit 10.72sec
1 Frage falsch, Rest richtig bei mir. -
Welchen Platz belegt Para Leichtathlet Johannes Floors in der Qualifikation über die 100m-Distanz T64? 1 (zählt als Favorit)
Wie schnell ist Para Leichtathlet Felix Streng im Qualifikationslauf über 100m-Distanz T64? zwischen 10,70 und 10,90 - er ist 2019 bei der WM mit 10,60 zu Gold gelaufen https://www.paralympic.org/dubai-2019/sch…-s-100m-t64.htmDa hast du was verwechselt. Floors ist 10.60 gelaufen, Streng 11.00. Ich tippe bei Streng über 10.90
-
Wo hast du denn die internationalen 3 her?Ich habe doch oben nen Link gepostet wo es international ne 2-3 stellige Anzahl an Sportlern gibt...
-
was nehmen wir nun?
3 oder 5?
nimmt man Ski Alpin raus, sind es zwei. Ansonsten drei im Team D. International kommen drei noch dazu. Wären dann sechs. Die Antwort gibt es aber nicht. Minus Ski Alpin dann 5. Tendiere zu 2, 3 oder 5 und hab das denen mitgeteilt. Mal abwarten...