Meinst du Biden?
Trump hat aktuell 44 Wahlmänner Rückstand....
es sind aktuell 11
Meinst du Biden?
Trump hat aktuell 44 Wahlmänner Rückstand....
es sind aktuell 11
na ja, ein einflussreiches Blatt, dass den Abgang fordert, zeigt immer schöne Übersichten.
Es kann nur noch ein wenig eng werden mit der Zettelwirtschaft, ansonsten bleibt orange hair der chef
Die Verlierer sind alle Medien inkl. Umfrageakrobaten und Schmierblätter, die es nicht schaffen werden, Trump einen Abgang zu servieren.
schöne Umfragen und hässliche Berichte waren das von Washington Post, New York Times...
Die Quittung bekommt ihr demnächst ![]()
Erklär mal
unterschiedlich war jetzt nicht auf Florida bezogen, sondern allgemeine fanboysender halt.
Medienkonzern Decision verkündet den Sieg. Interessant, wie jeder unterschiedlich berichtet...
90% ausgezählt und 240k vorne, müsste reichen für Trump in Florida
OP bei Diego, wegen Blutgerinnsel. Alles Gute ![]()
Die Verlierer sind alle Medien inkl. Umfrageakrobaten und Schmierblätter, die es nicht schaffen werden, Trump einen Abgang zu servieren.
ärgere mich heute noch, dass ich das Mars Trikot von 1989 verschenkt habe. Was für eine geile Zeit ihn in Neapel mit 82000 gesehen zu haben. Machs gut, für mich der Beste.
na ja, ein einflussreiches Blatt, dass den Abgang fordert, zeigt immer schöne Übersichten.
Es kann nur noch ein wenig eng werden mit der Zettelwirtschaft, ansonsten bleibt orange hair der chef ![]()
Tickets behalten ihre Gültigkeit, jedoch ist auch eine Rückerstattung möglich
https://www.msn.com/de-de/sport/ot…3?ocid=msedgntp
die Verlierer stehen jetzt schon fest und das sind die Umfrageakrobaten.
ich warte noch auf den Märzboden
Wir haben Oktober und März war einmal, d.h, nicht neu für den Markt, und neue Indikatoren.
Ich rechne mit Swings und Korrekturen im gesunden Bereich, viel seitwärts und die US-Wahl ist eher ein positives Zeichen für Nov/Dez.
Sieht aus meiner Sicht gut aus. Soll aber keine Anlagenberatung darstellen.
in Tschechien gab es letzten Freitag auch eine Razzia und 19 Festnahmen
https://www.n-tv.de/sport/der_spor…le22105901.html
Nee, ich wette nie vorher
![]()
selbst ist der Buchmacher.
Fehlt noch das Q am Himmel ![]()
was sag ich
über den Winter brauchst nix mehr sagen, ist ja ein Selbstläufer mindestens bis zur EM
ASB Classic in Aukland für Januar als Vorbereitung für die Aussi Open, abgesagt.