Na ja, ganz so einfach ist es aktuell nicht. An dem einen Automat in Moskau ( es kommen ab 01.06 mehrere) steht eine Person und gleicht Ausweis mit KK ab, sowie Gesichtskontrolle. Passt was nicht, wird man zum Schalter begleitet. Da kannst du dann nicht mehr so schnell aufschlagen. Wie sich das weiter entwickelt an Flughäfen oder bei mehreren Automaten bleibt somit offen.
Beiträge von billyboy
-
-
Viel Erfolg

-
Hallo!
Im Titel ist eigentlich schon alles gesagt. Gibt es im Forum jemanden der vom Nigeria-Island-Spiel am Freitag 22.06. nach Spielende (am besten mit Taxi oder Leihwagen) nach Sotchi fährt und noch eine Mitfahrgelegenheit anbietet? Oder vielleicht eine andere Idee hat, wie man (ohne hunderte von Euro für Flüge auszugeben) die Strecke rechtzeitig schaffen kann?
Benzin für Leihautos und Taxis inkl. Fahrer sind mit gültiger Premium-fan-id kostenlos.
Musst nur noch den Fahrer buchen für die 1100 km. Inlandsflug über Moskau bei ca. 8 Std. und 250 Euro wäre mir auch zu teuer
-
Stimmt, keine blöden Kommentare bei MonsieuL. Traut sich da keiner oder wie ? Und wir werden verarscht bei solchen Fragen

In der Alten Bierstube in Saarbrücken gab es auf dem Klo weisse Trennwände. Man musste halt immer aufpassen wer gerade hinter einem stand.

-
Alles anzeigen
Hab grad das mit Google übersetzt . Hier hat jemand seine Tickets abgeholt.....
OK, ich habe heute ein paar Tickets abgeholt!
Ich ging zum FIFA-Ticket-Center im Zentrum von Moskau, in der Nähe der Dobrininskaja Metro am Garden Ring, am Krimsky Val. Der Platz war sehr gut besetzt, obwohl ich die einzige Person war, die dort Tickets abholte. Zuerst sagten sie mir, ich brauche den Pass des Hauptkarteninhabers, aber dann gestanden sie, dass die Kreditkarte das tun würde. Ich wurde von einem ausgelassenen Helfer zu einer Maschine eskortiert, der es nicht störte, dass ich Tickets von drei verschiedenen Konten abholte. Du machst vier Dinge am Automaten: (1) ziehe deine Kreditkarte durch , mit der du Tickets gekauft hast, (2) gib das Geburtsdatum des Hauptkarteninhabers ein, (3) wähle die Tickets aus, die du drucken möchtest, und (4) sie Mach ein Foto von dir.
Das Ganze hat mich vielleicht 5 Minuten gekostet.
Wenn sich die Dinge nicht ändern, sehe ich keine Probleme für diejenigen, die Tickets für einen Freund abholen möchten, wenn Sie die Kreditkarte haben, die Sie zum Kauf der Tickets verwendet haben.
Es ist richtig, 1 Automat steht aktuell jeweils in den Centern und sie rüsten auf. Keine Ahnung ob man mit einer KK zwei Accounts drucken kann. Geht glaube ich nicht.
-
Hättest mal nen Russen hingeschickt zum Karten abholen


-
die kennen sich einfach nicht aus, is zu früh. abgesehen davon sind die leute die dort arbeiten sicher nicht créme de la créme, man muss ihnen 2 wochen zeit geben sich einzuarbeiten

Denk ich auch , daß wird in 10 Tagen schon anders aussehen
der nächste Termin steht an für mitte nächster Woche. Na dann mal schauen wie eingespielt sie dann sind
-
Nein, kein einziger Antrag wurde danach bezahlt, jedoch sind Anträge dabei, die mit einer KK bezahlt worden sind. Trotzdem legitim. Bemerkenswert auch, dass ich Anträge habe die auch mit einer KK bezahlt worden sind und auf Zustellung steht, jedoch hier keine verschiedene TST Serien.
Ein System kann ich hiermit vermuten und erkennen. Sicher bin ich mir aber nicht... -
Könnte so ablaufen...
Hallo, möchte gern Tickets abholen für einen Freund und habe alle nötigen Dokumente im Original dabei was von der Fifa benötigt wird.
Zeig mal her... f'dammt'nomol soviel Papier und soviel gestempelt. Moment ich gebe mal die Nummer ein....
drei Minuten später....
Gibts Probleme ?
Ah, ich sehe gerade, ihre Tickets sind nicht bezahlt.
Wie können sie so etwas behaupten ?
Computer zeigt an : Zahlung nicht erfolgreich und wieso haben sie Kopie von Kreditkarte dabei. Wir nehmen kein Geld.
Diskussion für 5 min eröffnet und es bildet sich eine Traube von Mitarbeitern. Emotionen, natürlich keine in DEREN Melonenköpfen
Jedoch von Freundlichkeit übertroffen und überrascht die restlichen sauberen Anträge zu prüfen...
nach gefühlten 4 Std. : Hallo, tut mit leid, alle Anträge müssen sie erst bezahlen. Die Fifa wird sie in den nächsten 10 Tagen kontaktieren.
Alle Mitarbeiter sind sich einer Meinung hier keinen Fehler zu begehen und somit ins Straflager nach Sibirien transportiert zu werden...
Fazit: Natürlich wird sich die Fifa nie melden...
Dies ist nur ein kleiner Auszug von einem 600 seitigem Buch, dass nach der WM erscheint.
Fortsetzung folgt...
Bei echten Problemen mit Abholungen
+41445632018
enquiries@2018fwctc.com -
Dat Ding kostet als Genius bei Booking 526 Taler im Standardzimmer mit Frühstück

-
Hat einer von euch schon ne Nachricht erhalten bezüglich des The Fediral Migration Service bei dem das Hotel die Ausländer anmelden muss?
Anscheinend kann das mein Hotel net und will deshalb meine Buchung stornieren
Das ist doch eine Ausrede
-
Puschkin mit Katharinenpalast und Bernsteinzimmer hat am Halbfinaltag geschlossen, sowie sind die normalen Öffnungszeiten Mittwochs-Sonntags . -
Super BeschreibungAusflug nach Puschkin hatte ich auch im Kopf.
Wie würdest du dort hinfahren? Vermutlich mit der Bahn.
Der Tipp mit der Studentin für 4 Stunden ist spitze.
30€ sind völlig ok wenn sie das gut macht.Sei höflich und benimm dich wie ein Gentlemen. Habe immer ein paar Pralinen in der Tasche und verwöhn sie damit. Gönnt Euch ein Taxi und ihr werdet eine wundervolle, jedoch kurze Zeit miteinander verbringen

-
Von wem könnte das sein: "Die Seele der Stadt versteckt sich in den Hinterhöfen"
...Strand auf der Krestovsky Insel und in der Stadt Duni oder Solnechnoge Bezirke. Insider Tipp: Neu-Holland Insel -
jetzt wird das ganze wieder interessant
und das für 30

-
Was sagst Du eigentlich zu den "Schätzen" in Sankt P.? Lohnt Eremitage?
Das ist schon Pflichtprogramm und leider bei meinem letzten Besuch nur unter Zeitdruck erlebt. Jetzt hab ich schon Bammel davor es wieder nicht geniessen zu dürfen. Zur WM wird es bestimmt mehr als überfüllt. Eintritt einen Fünfer, nimm dir aber so einen Studentenguide von der Straße und schließe dich jemanden an. Kostet zwar ca. 30, jedoch sehr gut angelegt und du kommst direkt rein ohne Warteschlange. Es sind mehrere Gebäude und über 350 Säle bei ca.60000 Exponaten. Also kannst du ne gute Woche schlendern. Es soll Leute geben die wirklich 5-7 Tage sich für dies Zeit nehmen.
Mach das kompakte mit einer Studentin in vier Stunden . Sprich, wenn du Peterhof und Katharinensaal mit Bernsteinzimmer (25km südlich von St.P. machst ( Ausflug nach Puschkin ) brauchst du viel Zeit.
-
Rubel bei 77.5
So machts Spass in Kneipen zu gehen
-
http://www.russkaya-rybalka.ru
Wird fest eingeplant in unserer Gruppe. Nahe Flughafen Moskau / Schukowski
-
noch da ?
hier war heute Rückmeldung bis 12.00 Uhr .
Schreib mir ne PN mit Telefonnr.
Versuche die zu kontaktieren. -
Jetzt werden sie aber Unverschämt habe grade diese Nachricht erhalten .
Aleksandr Mikhaylov (Kiwitaxi)7 Апр., 11:49 +04Hallo.Sie haben einen Kiwitaxi-Transfer gebucht:N 694286 am 20.06.2018 nach Kudepsta zu reisen. In diesen Tagen wird diese Region Hosting-Spiele der FIFA WM 2018, und aufgrund der hohen Nachfrage auf dem Taxi, haben unsere Partner Träger der Preise für ihre Leistungen erhöht.Leider können wir Sie nicht für 800 RUB fahren. Der neue Preis der Reise wird 1600 RUB machen.N 694287 fährt am 25.06.2018 zum Flughafen von Sotschi.Leider können wir Sie nicht für 800 RUB fahren. Der neue Preis der Reise wird 1600 RUB machen.Bitte lassen Sie uns innerhalb von 7 Tagen wissen, ob Sie bereit sind, mit uns zum neuen Preis zu reisen. Informieren Sie uns über Ihre Entscheidung als Antwort auf diese E-Mail.1. Wenn Sie bereit sind für einen neuen Preis zu reisen, können Sie den Rest der Summe dem Fahrer bei der Ankunft bezahlen.2. Wenn Sie mit dem neuen Preis nicht zufrieden sind, werden wir die Buchung stornieren. Der gesamte Betrag wird innerhalb von 5-7 Werktagen gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen an Ihre Bankkarte zurückerstattet.Wenn Sie nicht innerhalb von 7 Tagen auf diese E-Mail antworten, müssen wir Ihre Buchung stornieren.Trotz der aufgetretenen Schwierigkeiten hoffen wir auf Ihr Verständnis und wir werden Maßnahmen ergreifen, um solche Missgeschicke in Zukunft zu vermeiden.Mit freundlichen Grüßen / С уважением,Aleksandr Mikhaylov / Александр МихайловTel. +7 495 241 36 73 (08.00-18.30, Montag-Freitag, Moskauer Zeit)Tel / Viber: +7 499 404 12 22 (24 Stunden - Support)Partner@kiwitaxi.comPartnerschaftsabteilung Kiwitaxi.comОтдел по работе с партнёрами Kiwitaxi.ru
im Normalfall kostet so eine Strecke 300-400 Rubel. Gut, Kiwitaxi will auch seinen Anteil, dass 800 schon an der Schmerzgrenze liegt. Jetzt auf 1600 zu erhöhen, ist zwar für uns Deutsche zwar noch ok für die 10-13min, jedoch landesüblich jetzt Abzocke. Habe mal ein Taxifred eröffnet.
