Beiträge von billyboy
-
-
In den letzten 14 Jahren hat die ausser ein WTA Titel nix gerissen. Daher dürfte das VF in Paris ihr größter Erfolg im Einzel sein. Ich habe sie einmal gesehen in Stuttgart 2017, wo sie den WTA Titel und den Porsche gewann und gönne ihr einen weiteren Erfolg heute. Mag aber ihren Spielstil überhaupt nicht.
-
-
Also soll ich mich schonmal als Ersatzkandidat bereithalten, falls beide
Der blaue Zwirn geht auf mich

-
Wenn tot dann tot, was willste mit dem noch anstellen, es sei, er stirbt nach Bestätigung, dann ist der Vize automatisch für vier Jahre im Amt. Sollte einer im Wahlkampf sterben, ist es von Bundesstaat zu Bundesstaat verschieden. Aber jemand wird nachrücken.
-
mit so etwas geht der Schuss aber nach hinten los. Börsen leider auch.
-
Naldo lt. Kicker als Co-Trainer
als Co-Co Trainer, die brauchen ja drei Frische

-
Ich finde die Lösung mit Manuel Baum nicht schlecht. Der Nachwuchs wird als Neukonzept, hoffentlich eine Chance bekommen, deswegen auch Schneiders Kumpel Widmayer an Bord. Ja alles reine Spekulation, aber das Beste, keiner vom Trainerkarussel verpflichtet.
-
werden schon Briefwahlzettel von Verstorbenen, Obdachlosen und Menschen in Pflegeheime ausgefüllt und von Bidens Helfer gehortet
https://nationalfile.com/bidens-texas-p…-supreme-court/ -
-
-
Der mit dem korruptesten Netzwerk zu Russland wird gewinnen. Alles andere wäre eine Überraschung für mich (Joe).
-
Gegen Stuttgart gewinnt man auch noch, wenn man als Vorbereitung nur eine ganze Woche durchgesoffen hat

meinst echt, sehe dass immer nur durch meine Brille
. Dann bitte keine Gegentore 
-
schon mal 3 Punkte für den VfB am Samstag eingeplant

-
Maske auf

-
Wenn das so stimmt was der OB von München erzählt, dass in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag die Indizenzahl von 34 auf 47.6 anstieg, ist es nicht peinlich, nehme ich ihm aber nicht ab, da man in den Tagen davor, erhöhte Werte festgestellt hatte. Gut, Pannen hatte man öfters zuletzt in Bayern. Nehmen wir an, nachdem die Politik das grüne Signal mit den Zuschauern in der BL bekannt gab, hat sich der Verein in der Kürze zuerst mit dem Ticketing beschäftigt ohne Abstimmung mit den Behörden. Daraufhin kamen steigende Zahlen ins Spiel. Dann könnte auch die Kommunikation von Bayern zu der Stadt peinlich sein und nicht die von der Stadt zum Verein. Wir werden uns auch in Zukunft, so denke ich, auf kurzfristiges einstellen müssen.
-
Also ich hab keins gekauft.Aber um deine Frage zu beantworten, die Politiker entscheidet auf Grund der erhöhten Fallzahlen dass Spiel stattfinden zu lassen (aber nicht mit 20%). Das nachdem die Zahlen bereits vorliegen der Zahlen die über dem Grenzwert liegen. Anschließend entscheiden die Politiker am nächsten Tag ach das möchten wir so doch nicht. Die einzige die da nicht mitgedacht haben sind Söder und Reiter.
Für all andere war klar dass die Politik auf Grund der Faktenlage eine Entscheidung trifft. Dass sie diese Faktenlage keine 24 Stunden später wieder revidieren kann keiner vorsehen.du machst es Dir sehr einfach mit deinen Aussagen, ohne näher darauf einzugehen. Jede schlechte oder gute Tat, wie sie sich im nach hinein entwickelt, wird später dementsprechend zerlegt und ausgeschlachtet. Fakt ist, es gibt aktuell kein eindeutig erfolgversprechendes Rezept dafür.
-
haben sie das exakt so gesagt?

hab's vom Kollegen so übernommen
-
Keine Zuschauer gegen Schalke, kam gerade im Radio, da zuviel Kranke unterwegs
-
War wohl nichts