nach dem "Einkaufsbummel"mit father ![]()
Beiträge von billyboy
-
-
-
bin da bei cody
bin da kurzfristig absolut anderer Meinung. Wenn, dann bitte eine Begründung.
-
Abwarten, wenn die Corona Zahlen weiter in die aktuelle Richtung gehen wird es schnell wieder bergab gehen.
Geld fliesst doch aktuell und hat mit kleinen Verschiebungen von Coronazahlen wenig zu tun. Kommt denn eine neue Welle, aber egal, das halbe Leben besteht aus warten...
-
ich glaub das es richtig runtergeht
Bis zu den US-Wahlen im November, muss alles aufrecht stehen. Da erwarte ich keinen Crash. Danach wird man weiter sehen...
Soll jetzt keine Anlageberatung sein
-
Muss man sich dann sein Bier mitbringen oder wie läuft das?
wie willst du das denn verköstigen bei permanenter Maskenpflicht.
das habe ich dazu gefunden: Dennoch werden sich die Fans weiter auf Einschränkungen einstellen müssen. Es gibt keine Stehplätze und kein Bier, es muss der Mindestabstand eingehalten und eine Atemmaske getragen werden. Die DFL rät zudem von der Öffnung der Tageskassen ab - Eintrittskarten sollten zunächst nur online verkauft werden. -
Ja klar ist die Lösung in der aktuellen Situation wahrscheinlich die beste. Trotzdem bleibt die Frage wie die das lösen wollen ,wenn es mehr DK gibt als zugelassene ZuschauerKapazitäten. Und wie sich dann die komplette CK verteilt, weil dort gibt es fast ausschließlich DK.
Bei 30k DK und einer DFL Empfehlung von 26k wird es eine vernünftige Lösung geben. Steher soll es ja keine geben und es müssten einige ausweichen auf die anderen Tribünen. Die Szene wird anfangs auch nicht in Scharen kommen und da kein Bier ausgeschenkt werden darf, kommen wahrscheinlich eh nur 5000

-
die ist auch nicht mehr wieder zu erkennen
der Calmund macht es ihr gerade nach, laut Twitter über 40kg runter
-
in Württemberg sind ab dem 01.07 wieder bis zu 100 Zuschauer zugelassen, plus Betreuer, Schiri, Trainer....
Freitag ist meine im Einsatz -
Die wirecard Aktie nimmt auch nochmal Anlauf um dann bald durchzustarten

bist du jemand der an der Börse nie die Hoffnung aufgibt. Das wäre fatal. Im Sinkflug auszusteigen, dass ist die Kunst. Schau dir mal Kostolanys Ei an.
-
gw aleksch

die ist auch nicht mehr wieder zu erkennen
-
Billy , nicht den Glauben mit Wissen gleichsetzen.
Selbst wenn das Ding funzt , wer sagt Dir , daß andere nicht auch schon soweit sind ?Und wenn die Nebenwirkungen erst nach 1-2 Jahren eintreten , schauen sich alle an mit einem langen Bart.
Johnson&Johnson ist auch dran , bei den Russen , Chinesen , Japanern ,Australiern , 2-3 mal bei den Amis laufen ähnliche Projekte im gleichen Stadium .
Und denk dran , Du bist da nicht der Einzige , der das auf dem Schirm hat .den Aspekt Nebenwirkungen halte ich für gering, natürlich nicht ausgeschlossen, dass es welche in einer anderen Art geben könnte.
Ansonsten wie bei Allem, keiner ist ein Prophet, aber die Voraussetzungen für eine Mitnahme mit Streuung sind nicht so schlecht. -
-
An den deutschen Börsen könnten Anleger die CureVac-Aktie dann wohl als American Depositary Receipt (ADR) handeln - zumindest ist das bei BioNtech der Fall. Ein ADR ist ein auf Dollar lautendes Zertifikat, das von einer Bank in den USA ausgegeben und bei ihr hinterlegt wird und eine bestimmte Anzahl einer Aktie abbildet. Damit sind die Anleger aber nicht direkt im Besitz der Aktie. Dennoch hat der Anleger mit dem ADR sowohl ein Stimmrecht als auch den Anspruch auf eine etwaige Dividende..
Anlegerschützer weisen aber darauf hin, dass mit dem Kauf von ADsR auch in bestimmten Situationen zusätzliche Risiken verbunden sein können "Auch wenn ADRs durchaus Aktiencharakter haben, so sind es dennoch keine Aktien. Daran ändert auch der Auslieferungsanspruch in Aktien nichts, der in der Regel mit ADRs verbunden ist. Und dieser Anspruch ist auch mit Risiken belegt bzw. jeder Inhaber von ADRs muss darauf vertrauen, dass die Bank im Fall des Falles die hinterlegten Aktien auch an den ADR-Besitzer ausliefern kann., insbesondere bei Kapitalerhöhungen oder Einstellungen eines ADR Programms" so das Verbraucherportal AnlegerPlus.ich selber denke, Dividende wird es in den nächsten 12 Monaten gar nicht geben.
-
CureVac könnte im Juli an der Börste starten. Die erste freiwillige wurde geimpft und steht unter Beobachtung, danach kann es fix weiter gehen mit Steigerung von hundert anderen Probanden. Die Regierung pulvert 300 Mio in CureVac und Marktkapitalisierung leider noch bei ca. 1 Mrd.
Sollte das ganze richtig zünden, geht die Rakete ab zum Mond. -
jaaaaaasaaaaaaaaaaaaaaaaaa

endlich vorbei, die scheiße!

-
Oh oh oh
aller guten Dinge sind drei

-
Mitte der Woche dann bei 60
die Anteile sollen sich mit Hedgefonds erhöht haben. Also wird der freie Fall mit Pleite spekuliert. Und wenn die Kredite über zwei Milliarden gekündigt werden, ist es zappenduster. Die anvisierten 60 kannst dir aktuell abschminken.
-
Ich glaube weder an die eine, noch die andere
der nicht daran glaubt dass hsv morgen verkackt?
Also ich glaube tatsächlich, dass der HSV morgen gewinnen wird.
Als HSV Fan glaube ich vorher immer an einen HSV Sieg
Das gute am Glauben ist, es nicht zu wissen.
-
ich dachte immer, dass Krypto nur so volatil abgeht. Meine Fresse...