Das ist ja kein Problem, ich helfe gern, das Produkt weiter zu verbessern
Hauptsache Ihr hattet ne geile Zeit, " Neid aufkommt".
Das ist ja kein Problem, ich helfe gern, das Produkt weiter zu verbessern
Hauptsache Ihr hattet ne geile Zeit, " Neid aufkommt".
Dann hat er das gleiche Problem ![]()
hö?
Digitalisierung ![]()
War nicht so schwer. Aber trotzdem stark, das man diese Möglichkeit hat. Gilt das dann aber schon nur f<r die US Open, oder?
Alles für die US Open, ist ein Codex auch für andere Grand Slam Turniere ab VF, jedoch war es Ihr bestes Turnier dort.
Wir müssen halt nur auf Billyboys Tochter warten bis sie ins Finale einzieht, dann ist sicherlich auch der Unterrang drin, wenn nicht sogar Spielerbox
never ever ![]()
Bedanova ? Wir planen hinzufliegen. Würde dir dann nochmal separat ne Info geben.
korrekt ![]()
Tickets bekommt man bequem über den freien Vorverkauf. Welche Kategorie denn und zu welchem Preis?
keine Ahnung, müsste ich nachfragen, jedoch auf meine Frage in Hinsicht auf Wimbledon muss sie auch erst telefonieren, wo ich es mal so stehen hab lassen, da ML keine Zeit für Gespräche braucht ![]()
Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad für die US Open an Tickets zu kommen
.Sollte er hoch hängen, könnte ich durch die Trainerin meiner Tochter Tickets besorgen, falls jemand möchte, da sie 2001 im VF stand und auf Lebenszeit eine Ticketgarantie hat. Soll für alle Spieler gelten ab VF.
:Dich bin auch raus, bin gestern Bahn nach Vaihingen gefahren
(und auch keine 20 mehr)
Habe Alibi für Lüdenscheid ![]()
Bei Glücksspielen unterscheidet man die vom Zufall abhängen und Geschicklichkeitsspielen, die eben Fähigkeiten eines Spielers abhängen. Daddelautomaten mit Sportwetten zu vergleichen ist überflüssig. In der Mathematik und in der Statistik mit Analyse der Zufallexperimente werden Strukturen und Muster errechnet, ob sie zufällig sind oder einen kausalen Faktor haben, der ein Ergebnis beeinflusst, ausprägt oder Häufung vorgibt.
Ein Münzwurf oder die zwei Farben beim Roulette sind 50% oder annähernd. Je öfter man spielt, desto näher die relative Häufigkeit der Ausprägungen vom echten Wert. Sportwetten und Poker sind auf lange Sicht kein echter Wert, sondern mit Disziplin und strategischen Komponenten ausgestattet. Eine rote Karte in der 95. min ist natürlich nicht dominant. Interne Wahrscheinlichkeiten mit Marktbewegungen sind kein Zufall, sondern Fähigkeiten. Somit kontrolliert Strategie den Zufall, dass nur wenige beherrschen.
Ich meine zu sagen, dass es hier im ganzen Forum, wenn überhaupt unter 1% verstehen, damit umzugehen. Damit meine ich auch Bankrollmanagement, Disziplin.....
Ansonsten laufen hier ungemein viel Neider rum, vor allem auch welche, die gerne etwas "umsonst" wollen, ohne selber Gehirnschmalz zu produzieren.
Alles anzeigenSonntag zum Derby eigtl. Treffen geplant? Wer ist von euch alles am Start?
@macadona
@VfB-Tom
@King20087
@rosch92
@billyboy
@podollski92
@Lexus1893
Wir sind dann zu dritt oder so , maca kann glaub auch nicht.
Aufgrund der politischen Lage, könnte es heute im Tor von Israel knallen ![]()
vor allem mit brasilianischer Liga...da kannst du ja gleich Münze werfen
inplay sehe ich das minimierter...
Sollte jemand den Zverev nicht mögen, wäre heute value ![]()
auszahlen
absichern
sehr schön
und wo sind deine ganzen verlorenen Scheine von der Nacht zu vor
![]()
In diesem Fred gibts keine Nieten, nur Gewinner ![]()
die 100er ist noch offen ![]()
Push, what a Night
Bitcoin knapp unter 10k und knappe 30% rauf.
Bullrun
50k würde mich irgendwann nicht wundern mit dem Halving und der bevorstehenden US-Wahl 2020. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit ...
![]()