Ich geh' mit meiner Laterne
und meine Laterne mit mir.
Dort oben leuchten die Sterne,
und unten, da leuchten wir.
Mein Licht ist aus,
ich geh' nach Haus,
rabimmel, rabammel, rabumm ![]()
Beiträge von billyboy
-
-
Das sieht gut aus, der Süden wird stärker. Glückwunsch an alle drei

-
Wird schon.

Gebühren nicht bezahlt

-
https://www.hessenschau.de/sport/fussball…-arena-100.html
Bei keiner Ausnahmegenehmigung dann Mainz oder Frankfurt, so dann auch in Liga 2 gegen die "Großen
-
Warst Du jetzt eingetlich schon in Shanghai von Flugreise vom Father Familie? War schön?
hat frankfurterjunge bekommen, da ich nicht konnte.
Im übrigen hat Shanghai nicht viel zu bieten
-
sicher sind unentschieden im Handball relativ selten. Aber ich denke, dass das ein ganz knappes Ding wird, ggf. mit ständig wechselnden Führungen. Dann kannst du zwischendurch immer den Status haben, dass beide raus wären. Wird sicher mega spannend
Wahnsinn in Bietigheim bei dem Thriller. Totenstille nach dem 25:25 (14:13) in der Halle. Der Dino Gummersbach steigt nach 53 Jahren ab.
@Kartenfahnder, ziehe den Hut
und man lernt nie mit der Theorie aus 
So eine Wettqoute hätte mich interessiert...
-
Wie ist denn eigentlich der Stellenwert in China bei dem Event Frau Xiaxue

-
übrigens müssen bei einem Unentschieden und einem gleichzeitigen Sieg der Eulen gegen Minden, was nicht auszuschließen ist, beide runter. Sofern ich das richtig sehe. Ist also mega-spannend
stimmt, obwohl die Chancen für die Eulen insgesamt doch sehr gering sind mit dem Unentschieden in Bietigheim und einem eigenen Sieg. Wir werden sehen
Drücke auf jeden Fall Bietigheim die Daumen 
-
Habe Freikarten im alles entscheidenden und letztem Spiel um den Verbleib in der Handball Bundesliga am kommenden Sonntag zwischen Bietigheim und Gummersbach. Beide sind punktgleich und einer von beiden muss runter. Anpfiff 15.00 Uhr in der bereits ausverkauften Ege Trans Arena.
Bin selber auch vor Ort
-
richtig, auf meinem Account konnte ich nochmals nachladen bis Stornierung ein Tag vorher
. Alles wird Gut und hab nochmal paar drauf gepackt 
-
Ich hab mal das Karakoy Istanbul 5* für das Finale 2020 kostenlos stornierbar gebucht
2Ü im DZ/Frühstück, 313,-
-
-
Ich hab mal das Karakoy Istanbul 5* für das Finale 2020 kostenlos stornierbar gebucht
-
Antonio Reyes, Arsenal , stirbt beim Autounfall

-
Deutsche Post Einschreiben mit DFB Pokalfinale Ticket nicht bei User Musti angekommen. Nachforschungsauftrag gestellt, wenn der Brief nie gefunden wird, welchen Wert bekommt man letztendlich ersetzt?
25,-
-
Glückwunsch

-
Hm, der Gomez ist ja komplett durch

Im ZDF
Wir fahren jetzt nach Berlin und das ist ein Spiel, wenn wir das gewinnen, sind wir Pokalsieger.Der spielt im falschen Film
Die U19 ist schon in Berlin um Pokalsieger morgen zu werden...
Es war heute einfach zu wenig. Der Punkt geht verdient nach Berlin. Rückspiel dennoch Fifty:Fifty
-
-
Macht lieber mal ne Funktion , wo man sich zum Beispiel in einem Fred alle Beiträge eines bestimmten Useres oder meinetwegen auch die eigenen rausfiltern kann
Oder man baut noch einen Status in dem Feld des Nicknamens mit ein.
-
Wie sieht es denn bei den Paderborner mit dem Auswärtsmopp aus. Bringen die knapp 6000 unter der Woche bei einer möglichen Relegation zusammen. Bei den Berlinern könnten es paar mehr werden.