Beiträge von billyboy
-
-
Was soll der Unsinn. Der Verkehr mischt unter 20% im Treibhauseffekt mit, 70% gehen zu Lasten der Industrie. Hier sollte man anfangen. Wenn schon nicht dort, dann wenigstens gescheite Subventionen.
Eigentlich wieder ein Eigentor für die Groko. -
-
Mittlerweile fahr ich unregelmäßig nach Tschechien auf Turniere mit 100$Buy-Inn und rebuy, wo die Blinds alle 45 Minuten steigen. Das macht mir Spaß, und obwohl ich keine 100km Anfahrt habe, übernachte ich immer vor Ort.
Rozvadov nehme ich mal an. $ Turniere, Einsätze in deinem Bereich mit Rebuy und Blindlevel 45min ist totaler Bullshit

-
-
egal, hab jetzt knapp 60 Länder hinter mir. Das positive hat immer in irgendeiner Form überwogen, auch wenn es nicht immer abenteuerlich war. Es ist immer nur eine Frage der Zeit, wie lange man es aushält. 4-5 Tage passt schon

-
nur dieses stadion haben sie schon längst gestrichen
kann ich nicht finden -
-
Das Logo sieht aus, wie der Hinweis auf eine Nächstenliebe Veranstaltung. Leider werden wir uns daran gewöhnen müssen.
Trotz allem ist der Reiz da, 2-3 Spiele bei gut organisierter Vorarbeit im Budget zu besuchen. Jedoch aber auch wieder schnell weg sein werde. -
-
Jena heute nicht vergessen

-
Vorerst kein Rennen in D
https://www.google.de/amp/s/www.zeit…kenheimring-aus -
Bei unserem alljährlichen Strassenfest oder Weihnachtsmarkt könnte man z.b. auch keinen Stand aufstellen ohne e.V., eventuell ein Vorteil für ein Fanclub, wo auf zusätzliche Einnahmen Wert legt. Wie das aber in anderen Städten gehandhabt wird, weiss ich nicht.
-
Gut zusammengefasst?
Wieviel wissen hast du denn über die hansa Szene? Das du diesen Artikel als gut bewerten kannst?ich möchte hier keine politischen Ansätze oder Tapeten in einer Endlosschleife kommunizieren

-
Austreten ist trotzdem keine Lösung.
Die Lösung wäre Schwabenland gewesen

-
-
Verhindert vielleicht ein Montagsspiel

Knifflige Situation und überfordert beim Buchen

-
Lächerlich

gut erkannt mit der Leistung. Wir singen weiter im Sitzkreis

-
Ich geh' mit meiner Laterne