https://www.google.de/amp/s/www.spie…267020-amp.html
Covic von der U23 als neuer Hertha Trainer
https://www.google.de/amp/s/www.spie…267020-amp.html
Covic von der U23 als neuer Hertha Trainer
Brasi holt Dich ab, dann sieht er endlich wieder Maca am Muttertag. Bitte PN an Brasi zwecks Treffpunkt und Dreier ![]()
Do. 23.05 Vfb Stuttgart - SC Paderborn / Union Berlin
Mo.27.05 SC Paderborn / Union Berlin - VfB Stuttgart
Anpfiff jeweils 20:30 Uhr
TV: Eurosportplayer
?!? Da muss man doch Steuern für bezahlen, oder?
nur nachweislich, wenn man es beruflich macht. Quasi wenn einer verdammt mehr Glück hat, als andere. Aber das beurteilt jemand anderes
Falls es Dich betrifft, mach erstmal eine Verfassungsbeschwerde .
Und unsere Aufgabe ist deshalb die Maßnahme jetzt sehr gut und in aller Ruhe abzuwägen. Wenn das nicht gelingt haben wir hier noch ganz andere Themen.
----------------------------------------------------------------------------
Generell würde ich mir auch neue und erschwerte Strukturen wünschen, die auch sehr gut überlegt sein sollten und dies braucht Zeit. Die Scheinheiligkeit einiger hier, die sich hier überhaupt nicht einbringen und zur EM wieder auftauchen, oder nur mitlesen, finde ich schwerwiegender als mit mic. Damit meine ich jetzt aber nicht die Symphatie, die einige bewerten. Auch ich bekenne mich, dass ich nie ein Brasitool benutzt habe, da ich zu blöd dafür bin. Daher wünsche ich mir in Zukunft ein neues MisterLoloTool in Form einer App
![]()
Der LH Flieger ist ausgebucht ![]()
Ich hätte auch Interesse
PN
Wie viel Einsatz?
kannste selber ausrechnen ![]()
Würde das DZ nehmen, falls noch vorhanden
PN
Reschke steigt bei Schalke ein und ist als Techn. Direktor für die Kaderplanung zuständig ![]()
Ich suche noch vom Sonnabend auf Sonntag ein Zimmer, soll aber nicht mehr wie 50€ kosten.
Da würde ich Dir die TOP 10 der Backpacking Hacks´s empfehlen ![]()
Zuteilungen FC Bayern gehen ja aktuell raus. Vielleicht braucht noch einer ne Top-Bude für den schmalen Beutel mit 250 Taler ![]()
Josef Sural ist im Teambus auf der Heimreise vom Auswärtsspiel verunglückt. 20maliger tschechischer Nationalspieler. R.I.P
Ist das positiv oder negativ?
deswegen will ich es ja loswerden und warne eindringlich davor
€ 250 , bin heute gut aufgelegt ![]()
Weinzierl weg, Willig von der A-Jgd. übernimmt
DZ im Hotel Berlin Berlin vom Freitag 24.05 - Sonntag 26.05. inkl. Frühstück abzugeben .
Festpreis € 290.- und weit unter OP
so wie ich das mitbekommen habe, sind über 10 tooorler auch in diesem Hotel ![]()