Horst Heldt gefeuert ![]()
Beiträge von billyboy
-
-
-
Wäre schlecht für die westlichen Firmen die daran beteiligt sind ja
Kann ja nicht jeder so bauen wie Berlin wo man Menschen für Öffnen von den Fluchttüren bereit stellt
Daxing war nicht viel besiedelt für China Verhältnis und darum ja durchaus. Es war nicht viel da.
Vergleich: Du hast die Wohnung in tiefem Ostwestfalen, Mecklenburgische Seeplatte, Spree-Neiße, Lausitz et alDann kommt Staat und sagt bitte gehen aber dafür Cash (bitte Einkommensunterschied West und China beachten) und neue Wohnung da wo Du möchtest. Du Möchtest die 100 m² Wohnung im Zentrum in München für Dich und Ehepartner? Gerne, wir zahlen. Oder soll lieber in Hamburg mit Elbe-Blick sein bitte? Ruf unsere Makler an wir zahlen ja klar. Die Leute in und um Daxing haben wirklich guten Schnitt gemacht weil China bei internationalen Projekten seit Kritik in letzten Jahrzehnt sehr sehr viel und weit über Wert zuschießt

als sie in shanghai für die expo gerodet haben, wurde mir anderes von betroffenen shanghainesen erzählt . Die ausgleichszahlungen waren ein witz gegenüber dein paradies in daxing. Aber wird ja immer alles besser gegenüber früher...
-
Bernie Torme(Gitarrist von Ozzy-Osbourne), ein Tag vor seinem 67. Geburtstag . R.I.P
-
Läuft drauf hinaus, dass Wochenende am Pokalfinale zu verlängern

-
Danke billyboy dass ich Dank Dir Pluspunkte bei Xiaxue sammeln und sie hier, ausnahmsweise, verteidigen kann.
Sie hatte es auch so geschrieben wie Du es erklärst. Ihr "Hinspiel zuhause mit" bedeutet Heimspiel von Schalke gegen Union. Heute spielt in xiaxues Sprachuniversum beispielsweise Dortmund mit Stuttgart. Dieses "mit" treibe ich ihr irgendwann noch aus.Am Montag schrieb sie ja auch korrekterweise "bei Union Berlin".
Alles Gut

-
Oder Union Berlin
Dann Donnerstag Hinspiel zuhause mit Berlin, Samstag Pokalfinale in Berlin und Montag dann wegen Restalkohol Abstieg bei Union Berlin.
ohne link enttäuscht du wieder
Union würde erst auswärts antreten, sowie alle anderen Zweitligisten auch, wegen der kürzeren Regenerationszeit. Blödes Reglement, ist aber so 
-
hättest du mir besser das geld geben können-
wie ist denn der Name von deinem Wettbüro . Haste ein link

-
eigentlich ne sichere Sache
-
Bei mir auch nicht in der Buchungsübersicht.Habe dann bei Hotel.de angerufen und man sagte mir, das vom Hotel Hilton die Zimmerreservierungen bestätigt worden sind !
Laut Hilton Hyde Park, wurde aus der Reservierungsnummer eine Buchungsbestätigungsnummer gemacht. Jetzt hab ich vergessen zwei Zimmer zusätzlich anzufragen

-
Bei mir auch nicht in der Buchungsübersicht.Habe dann bei Hotel.de angerufen und man sagte mir, das vom Hotel Hilton die Zimmerreservierungen bestätigt worden sind !
wir haben ja am gleichen Tag gebucht

-
Meine Hilton / Hilton Garden Inn Reservierungen über hotel.de sind z. Zt. noch nicht im Hilton-Reservierungsystem. Buchungen habe ich vor ca. 4 Wochen gemacht. Quelle: HH Hotline.
wir hatten letztes Jahr schon gebucht. Muss ich mal checken was die meinen.
-
da bist du jetzt ein bisschen spät dran. Gab es bei hotel.de und ist ausgebucht

-
müssen nur noch Durasil irgendwie einsacken mit zwei Zimmer

-
Das glaube ich auch

-
wir sind vom 07.07-13.07 mit 8 DZ im Hilton Hyde Park für je 179,85 im DZ. Hoffe mal, wird nicht storniert

-
Flughafenhotels Schiphol Airport. Am besten mit kostenlosem airport shuttle. Von da dann mit der Bahn in knapp 20 min ins Zentrum. Sind im NH
ich hab das jetzt schon zwei mal gemacht mit den Flughafenhotels in Amsterdam. Vorteile: Sehr gute Hotels, viel günstiger, kostenloser Shuttle zum Flughafen oder Innenstadt. Nachteile: Shuttle nicht rund um die Uhr, gerade dann wenn es gemütlich wird, Zeitfresser, nicht flexibel
Letztendlich hatte ich immer ordentliche Nebenkosten an Taxi. Aus der Nummer bin ich jetzt raus und hab mich endgültig verabschiedet
Wir nächtigen im NH Barbizon Palace -
VfBääh vs. Hanoi

jedem seine fantasie

-
morgen "el kackiko"

-
2x Block 10, hinter Trainerbank Heim, leider versetzt zum DK-Preis von 45,-. Übergabe vorm Spiel rechtzeitig mit
ab 14.30 Uhr