Wäre schlecht für die westlichen Firmen die daran beteiligt sind ja
Kann ja nicht jeder so bauen wie Berlin wo man Menschen für Öffnen von den Fluchttüren bereit stellt
![]()
Daxing war nicht viel besiedelt für China Verhältnis und darum ja durchaus. Es war nicht viel da.
![]()
Vergleich: Du hast die Wohnung in tiefem Ostwestfalen, Mecklenburgische Seeplatte, Spree-Neiße, Lausitz et alDann kommt Staat und sagt bitte gehen aber dafür Cash (bitte Einkommensunterschied West und China beachten) und neue Wohnung da wo Du möchtest. Du Möchtest die 100 m² Wohnung im Zentrum in München für Dich und Ehepartner? Gerne, wir zahlen. Oder soll lieber in Hamburg mit Elbe-Blick sein bitte? Ruf unsere Makler an wir zahlen ja klar. Die Leute in und um Daxing haben wirklich guten Schnitt gemacht weil China bei internationalen Projekten seit Kritik in letzten Jahrzehnt sehr sehr viel und weit über Wert zuschießt
als sie in shanghai für die expo gerodet haben, wurde mir anderes von betroffenen shanghainesen erzählt . Die ausgleichszahlungen waren ein witz gegenüber dein paradies in daxing. Aber wird ja immer alles besser gegenüber früher...