Beiträge von billyboy
-
-
Die Synchronstimme von Akte X Skully
Danke eagle, danke google. Was wären wir nur ohne Dich

-
-
findet billyboy

Tipp: Gangplatz

-
Der wird doch wahrscheinlich gehen müssen
oder zunächst Schutz mit "Galgenfrist" für ein, zwei Wochen. Schneider kenne ich nicht für Kurzschlussreaktionen. Ein Neuer tut zunächst immer mal gut und beruhigt

-
Nachtrag: Irgendwie steckt doch der Tedesco noch mit drin mit alten VfB Vergangenheiten der beiden in Stuttgart

-
Jochen Schneider, RB, vorher VfB. Kann da einer was zu sagen?
Gelernter Bankkaufmann, Spezialist bei Spielerverträgen, ruhig ,sachlich, geduldig. Jedoch konnte ich nie Netzwerke bei ihm erkennen sowie eine sportliche Laufbahn, dass ich u.a. auch wichtig finde. Viel Glück

-
Fahren vom HBf zum Stadion und nach dem Spiel vom Stadion Taxis zum HBf ? Von der Haupttribüne aus?
warum sollte kein Taxi zum Stadion fahren
Hinter der HT ( Zaun) stehen Taxis nach dem Spiel / ViP und konnte ich schon nutzen
Und in KA gibts auch mytaxi
-
Auch toll für jeden der da immer Kohle in die Spendendose wirft.Die Ultras sind beleidigt und da wird die Spenenkohle mal so mir nichts dir nichts weg geworfen
erst mein Geld sammeln im ViP Bereich und dann wegschmeissen. Ich glaub die Quelle ist jetzt auch dicht
Glückwunsch zum Megalos Mailand
-
Den hab ich mit 250.000 Euro gefüttert, frag mal meine Uschi
Egal, gestern 10.000 Euro gewonnen.
Danke an @grover, @Schockse @xiaxue @frankfurterjunge @billyboy @tjark @chrissi98 und den Rest für die Unterstützung. Es hat gereicht und die Kronkorken haben gestern geknallt 
Gönn Dir

-
ich würde den VfB schon als sehr polarisierend bezeichnen. Zuschauerrekord in Liga 2, allgemeiner Zuschauermagnet in Liga 1 ( Top 4), überregionale und starke Fanszene bis zum Bodensee ( ja, gibts auch bei anderen Vereinen), 250.000 Fans zur Meisterschaft 2007 und das war nicht eine erste Feier in Stuttgart, wenn man sich noch an den dritten Platz der N11 von 2006 zurück erinnert. Für viele ist zwar der SC Freiburg symphatischer, jedoch vom Interesse würde ich den VfB schon unter den TOP 6-7 einordnen und die Beispiele sind nicht an meinen Haaren herbeigezogen

-
er hat Dinge angepackt und umgesetzt durch Entscheidungen, gerade nach dem Abstieg, wie da gearbeitet wurde im Verein war klasse!
Seit Schindelmeisergate und dem alleinigen Vertrauen auf Reschke ist viel kaputt gegangen, das ist völlig richtig. Aber so ist das halt, wenn man Entscheidungen trifft, können nunmal auch schlechte dabei sein, das weiß man aber oftmals erst im Nachhinein... Ein absoluter Klassiker der Fehlentscheidungen war ja auch damals MVs Tausch von Löw zu Schäfer...
Welche Dinge wurden denn angepackt und umgesetzt. Fakt ist, dass er in einem Satz gesagt, mit der Ausgliederung den Karren an die Wand gefahren hat und sportliche Visionen mit bla bla wie die Vorgänger ausgesprochen hat. Das Ergebnis und Die Quittung hat man jetzt. Die Rückrunde der letzten Saison war eine einmalige Luftnummer. Ein Versagen auf Raten wo doch einige schon vorher erkannt haben und dies muss er sich eingestehen bevor es zu spät ist. MV hatte auch seine Eigenschaften, jedoch insgesamt war der sportliche Erfolg da und den vermisse ich seit Jahren. Wie denn auch bei 10 Trainer in fünf Jahren. Wie soll denn die Mannschaft wissen, was für ein zukunftweisendes stabiles System gespielt werden soll.
-
jetzt müssen wir nur noch maca überzeugen

-
das hat sich bei seiner Ernennung aber alles ganz anders hier angehört
völlig normaler Prozess wie Hochzeit und Scheidung

-
Nein Danke. Lieber den Klinsi als Sportdirektor ins Boot holen
Klinsi ist für Dietrich keine Option, da Dietrich nur Bauernopfer sucht. Klinsi würde einiges umkrempeln wollen und dann dem Dietrich gefährlich werden.
Ansonsten hat Dietrich versagt. Es ist immer noch respektlos über Schindelmeiser zu schweigen, 41,5 mio durch die Zwangsausgliederung verpulvert, sowie einen lügenden Selbstdarsteller Reschke zu installieren, der keinen einzigen Spieler mit zündenden Ideen eingekauft hat. Zudem noch an Badstuber, Gentner, Beck oder Aogo festhalten, die seit Jahren von der Rolle sind. Einen Esswein von der 4. Liga zu holen, schien mir schon pure Verzweiflung. Hauptsache im Shoppingmodus. Buchwald dem Chaos ein Zeichen gesetzt, da der Vorstand keinerlei Kompetenz ausstrahlt, eher verstrahlt sind ( Jenner von Kärcher, Porth von Mercedes und Schäfer von Würth). Woher sollen Sie es denn auch gelernt haben . Mafiaboss Dietrich als Versager muss abtreten und zwar mit Gegendruck von Medien und Fans. -
Schau mal unter travsim.de, 5GB für 19.99 oder 12GB für 29.99. Hab ich jetzt schon zweimal genutzt und hat tadellos funktioniert.
-
luxusproblem im sturm

-
Spiel schwach, schönreden kann man den weitesten Punt im geilsten Stadion. Ansonsten alles Top und gut durchorganisiert. Wer ein Finalbecher mit Datum, jedoch ohne Paarung gern hätte, texte mir eine PN. Es gab glaub fünf verschiedene und lose dann, wenn die Nachfrage gegenüber Angebot übersteigt.

die sechs Becher für die Interessenten sind auf dem Weg

-
Spiel schwach, schönreden kann man den weitesten Punt im geilsten Stadion. Ansonsten alles Top und gut durchorganisiert. Wer ein Finalbecher mit Datum, jedoch ohne Paarung gern hätte, texte mir eine PN. Es gab glaub fünf verschiedene und lose dann, wenn die Nachfrage gegenüber Angebot übersteigt.

-
euch allen ein gutes Spiel